Soll Lal-Bul nicht 23.00 uhr losgehen. Oder warten die jetzt etwa, bis das gegurke in Dal zu Ende ist?
Original von lokalmatador123
Dallas soll sich n vernünftigen Center ziehen. Halb so viele Rebounds gegen n Zwergenteam wie Miami ist erbärmlich.
genau das dachte ich auch
Imo gibts im Westen nur 2Teams, die n klar besseres Lineup haben(OKC und die Clippers)
und danach n paar Teams auf Augenhöhe.
Und jetzt nach einem Spiel schon auf den Rest der Saison schließen...
Heute werden sie totgesagt und es wird an der Playoffteilnahme gezweifelt und wenn sie morgen gewinnen wird wieder gejubelt...enfach nur lol
Original von mememeee
Was geht bei den Lakers? Bynum und Artest am Anfang draußen??
Bynum is für 4 Spiele suspendiert, weil er Barea töten wollte im letzten Spiel beim Ausscheiden letzte Saison.
maaaan, dieses ständige switchen in das 4-screen setup tiltet mich so hart, wenn die das nicht in den griff kriegen.... ♠_evil:
Ist doch überall das gleiche getrolle in den Foren wenn's um die predictions nach dem ersten Spiel geht.
War jetzt auch so verblüffend das die Heat ihre physisch Überlegenheit heute ausspielen... Das der saisonstart für Dallas in allen Belangen zu früh kommt (teamplay und individueller trainingsstand) hat sich auch nicht angedeutet.
man irgendwie4 finde ich es nicht zu den livegame
soll doch kostenlos sein, hatte vor 2 wochen extra account dafür gemacht
kann mir jemand helfen?!
hm ok is wohl überlastet grad oder so nehme ich an..
Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
https://ilp.nba.com/nbalp/secure/loginform
link anklicken, Felder ausfüllen, Spiel auswählen, los gehts (wenn es nicht gleich geht, mehrfach aktualisieren
)
Original von zep15
maaaan, dieses ständige switchen in das 4-screen setup tiltet mich so hart, wenn die das nicht in den griff kriegen.... ♠_evil:
Das war die letzten Jahre bei mir auch schon so, keine Ahnung wieso die das nicht in den Griff kriegen. Als neues Feature haben sie wohl die Session Timeouts reingebracht
Grade bei Facebook gelesen, dass der Stream hier jetzt läuft (und das tut er auch sehr gut):
http://www.nba.com/global/xmas.html
Original von neverfoldTP
Grade bei Facebook gelesen, dass der Stream hier jetzt läuft (und das tut er auch sehr gut):
Sehr Nice
dieses "game break in progress..." geht mir ziemlich auf den zünder um ehrlich zu sein.
sollense halt lieber die werbung zeigen als nen starren screen.