Ich würds mir Washington versuchen. John Wall gegen Deron Williams sollte das ein oder andere Highlight bieten. Wenn das nach einem Viertel in Richtung Absturz tendiert gebt ihr euch Detroit vs. Indiana.
yoo ich werd denk ich auch washington nets anscaheun, dann um 2e auf min - okc wechseln und um 2.30 dann dallas, wenn ich nicht müde wed i-wann^^
ja leider.. bin schon mit der quali runter gegangen, aber besser wirds dadurch auch nicht wirklich..
geht ganz gut...
bucks - bobcats lohnt sich grad zu schauen
anfang war holprig aber hat sich doch noch gelohnt dranzubleiben!
kemba !!!
Original von hackfleesch
welches spiel würdest du empfehlen von den die 1uhr losgehen?houston - orlando oder detroit - pacers ?
dwight ist ja eher lustlos unterwegs zur zeit und die pacers machten eigentlich immer ganz gut laune.
die anderen games sehen nich so attraktiv aus oder irre ich mich da?
Ich gucke jetzt immer Dirk, Clippers oder Warriors wenn sie spielen, ansonsten versuche ich Teams zu gucken die sich verändert haben oder bei denen ich nen großen Sprung nach vorne erwarte wie Indiana. So sehe ich jeden mal, und kann Teams die grottig spielen schnell ausmustern.
Zudem sehe ich Anfangs gerne die Rookies.
Original von pokerpadddy
Ruckelt Nba.tv bei euch auch so hart ?
Firefox oder? Probiert mal IE9.
würd ich sagen, also ich gucks
rubio und d. williams(2.pick) find ich beide interessant, harden und durant sind auch gut anzuschauen
Rubio sah Offensive sehr gut aus, wird vom größeren Raum, den er jetzt zur Verfügung hat extrem profitieren. Denke er kann seine Skills hier besser einsetzten als in Europa wo es enger ist und immer jemand unterm Korb steht.
Hab in der Pause kurz nach MIL-CHA rüber geschaltet.
Soviel Style Jordan auf dem Court hatte so wenig hat er Off Court, was zum Teufel soll diese Mütze und dieser Rolli?