Hab Angst, mir heute Dallas anzuschaun, ich glaub ich werd wieder wütend...
Original von pocketquads
ergebnisse sind mir egal. hauptsache geiler baskettball
Dallas und geiler Basketball? Leider nein!
Original von pocketquads
mit durant im team schaff ich auch noch 7 appg ^^
7 mal den ball richtung korb werfen wenn KD anläuft ♦
was haltet ihre denn von New York?
Ich bin ein riesen Melo Fan und Stoudemire fand ich auch schon immer geil. Aber die ersten beiden Spiele (auch wenn sie gegen Boston gewonnen haben) war ein total ideenloser Basketball. Die einzige Option war, Ball auf Melo und dann 1x1
Es scheint mir das Stoudamire nur mit einem brillianten PG wie Nash wirklich dominiert. In NY finde ich ihn nicht so überragend.
imo hat man im Spiel gegen Boston gut gemerkt wie viel ein richtig guter PG Wert ist. Rondo hat für Boston das Spiel super deregiert, wobei mir NY einfach eintönig und ideenlos erschien.
Das selbe PG Problem hat ja eigenltich Miami. Nur da finde ich es nicht so tragisch da Wade und James einfach hammer geilen basketball spielen. Fan oder nicht von den beiden, sie spielen einfach nur geil, nicht nur spektakulär sondern auch sehr Intelligent und vielseiteig meiner Meinung nach.
Wieso bekommen das Melo und Stoudamire nicht hin? Braucht das einfach nur mehr Zeit?
weil james ein guter spielmacher ist und weder melo noch stat es sind.
Zudem sind die Knicks viel zu sehr auf Namen aus als auf Mannschaftskonstellation. chandler ist nunmal auch nur ein besserer Dampier und wird besser je näher sein Vertragsende ist. Stars holen ist schön und gut. Aber sie müssen zusammenpassen.
Original von XClusive1
Original von pocketquads
ergebnisse sind mir egal. hauptsache geiler baskettballDallas und geiler Basketball? Leider nein!
wenn man nur auf dunks und poser steht hast du recht.
Das ballmovement war letzte saison halt das beste der liga und auch ziemlich ,,geil" zum anschauen.
Original von kmp90
Original von XClusive1
Original von pocketquads
ergebnisse sind mir egal. hauptsache geiler baskettballDallas und geiler Basketball? Leider nein!
Das ballmovement war letzte saison halt das beste der liga und auch ziemlich ,,geil" zum anschauen.
Richtig, es WAR mal. Ich geh von der momentanen Situation aus, und momentan ist Dallas alles andere als geil.
Wenn man nur die letzten 2 Spiele+Preseason berücksichtigt richtig.
Über die letzten 10 sitngos hab ich auch ca. 70% und bin overall losingplayer...
Denke, dass das Team atm schlechter dargestellt wird, als es ist.
Warten wir mal die ersten 15games ab, frühestens dann sollte eine Tendenz erkennbar sein wo es letztendlich diese Saison hingeht.
Original von XClusive1
Original von kmp90
Original von XClusive1
Original von pocketquads
Das ballmovement war letzte saison halt das beste der liga und auch ziemlich ,,geil" zum anschauen.Richtig, es WAR mal. Ich geh von der momentanen Situation aus, und momentan ist Dallas alles andere als geil.
wanye regular season.
bis zu den playoffs läuft das neue system und dann müssen sie sich im westen vor keiner mannschaft fürchten
heute wirds wohl wieder ne klatsche geben für die mavs.
wenn sie dann das spiel gegen die raptors am freitag auch noch vergeigen, würd ich fast sagen, dass es mehr als nur eng wird mit den playoffs dieses jahr.
Original von Padde
wanye regular season.
bis zu den playoffs läuft das neue system und dann müssen sie sich im westen vor keiner mannschaft fürchten
Schon klar, aber ohne Trades sehe ich da schwarz.
Dass sie offensiv jeden aus der Halle schiessen koennen, das weiss man, aber das wird nicht reichen, wenn man hinten sich immer alles einschenken laesst.
Original von luxxx
Original von Padde
wanye regular season.
bis zu den playoffs läuft das neue system und dann müssen sie sich im westen vor keiner mannschaft fürchtenSchon klar, aber ohne Trades sehe ich da schwarz.
Dass sie offensiv jeden aus der Halle schiessen koennen, das weiss man, aber das wird nicht reichen, wenn man hinten sich immer alles einschenken laesst.
das größte Problem bisher war aber die Perimeter Defense und da hätten sie sich nominell eigentlich kaum verschlechtert.
So viele Layups wie in den letzten beiden Spielen, kassierten sie die ganzen Playoffs über nicht. Chandler hätte da auch nicht viel genützt, wenn die Guards nicht dicht machen.
Also ich mach mir da noch keine Sorgen, vor allem weil Carter schon gute Ansätze gezeigt hat in der Defense.
hallo, könnt ihr mir ein gutes spiel von gestern nacht empfehlen?
würde nämlich gern ein spiel ganz sehen und die zusammenfassungen der übrigen spiele...
Ohne jetzt die Spiele gesehen zu haben, wuerde ich OKC - MEM empfehlen. MIA - CHA war spannend, ob hochklassig, kein Plan.
Ich finde es sick wie häufig LBJ aufpostet. Die haben da wohl mit Wade dran gearbeitet. Habe es bei Wade auch nru ein mal gesheen bisher.... Aber Seite freiräumen und dann aufposten von LBJ. Was der Junge macht ist langsam echt erschreckend. Ich mag die Person nicht. Aber als Basketballer ist er echt der mit Abstand Beste atm imo.
Von Melo und dne Knicks halte ich atm (noch) nciht so viel. Dort wird imo auch viel auf Baron Davis ankommen. Wenn er fit wird und das Spiel lenkt wird Stat wieder mehr machen. Fields bekommt siene Open-Looks etc. Melo ist imo halt nen reiner Ego-Baller. Habe nen guten Teil des Spiels gegen die Knicks gesehen. Er hat die Dinger zwar gemacht. Aber wirklich häufig freistehende Mitspieler ignoriert(/nicht gesehen). Das sorgt auf Dauer auch für Unmut im Team...
Bin von den Celtics bsiher negativ überrascht. Hatte bisher eigentlich immer den Eindruck, dass KG, wenn es sein muss, immer noch eine Schippe draufpacken kann, was das Scoring angeht. Da habe ich mich wohl getäuscht. Verstehe uahc ncith, was die mit Westbrook wollen. Pierce kann 1on1 gehen, aber der Rest (gerade Allen) braucht die Dinger sauber vorgearbeitet. DA ist Rondo doch perfekt. Was ich so von ihm bisher gehört habe erwarte ich auch, dass er seinen Wurf immer weiter verbessern wird... Ebenso macht ein Bass ohne PG ncith soo viel Sinn imo. Der braucht auch jm der ihm PLatz schafft... Und Bass+Green waren ja eig vorgesehen, um den alten einige Pausen zu gewähren
Dallas habe ich bisher quasi 0 gesehen. Wie sieht das da mit den Cs aus? Denkt ihr Williams hat die Power auch für mehr Minuten? Wie gut ist er wirklihc? Vor allem hinten. Vorne werden es die Anderen schon richten. Über Carter sagt es wohl einiges aus, dass der Coach nach 1 Spiel umstellt und mit West einen eigentlichen PG auf der 2 starten lässt...
Original von Sudoko
hallo, könnt ihr mir ein gutes spiel von gestern nacht empfehlen?
würde nämlich gern ein spiel ganz sehen und die zusammenfassungen der übrigen spiele...
cha-mia fand ich am besten
Knicks haben ja mal voll enttäuscht gegen GSW, auch wenn GS nicht überragend gespielt hat, wars trotzdem nen verdienter Sieg mMn. Vorne gefällt mir NY überhaupt nicht iwie. Mit Curry wäre es sicher um einiges höher ausgefallen denke ich.
Original von mememeeeBin von den Celtics bsiher negativ überrascht. Hatte bisher eigentlich immer den Eindruck, dass KG, wenn es sein muss, immer noch eine Schippe draufpacken kann, was das Scoring angeht. Da habe ich mich wohl getäuscht. Verstehe uahc ncith, was die mit Westbrook wollen. Pierce kann 1on1 gehen, aber der Rest (gerade Allen) braucht die Dinger sauber vorgearbeitet. DA ist Rondo doch perfekt. Was ich so von ihm bisher gehört habe erwarte ich auch, dass er seinen Wurf immer weiter verbessern wird... Ebenso macht ein Bass ohne PG ncith soo viel Sinn imo. Der braucht auch jm der ihm PLatz schafft... Und Bass+Green waren ja eig vorgesehen, um den alten einige Pausen zu gewähren
Ich eigentlich gar nicht.
Gegen die Knicks haben sie schlecht angefangen, das kann im ersten Spiel schonmal vorkommen. Dann aber hinten raus eigentlich ganz gut gespielt.
Gegen Miami fand ich sie nicht so schlecht.
Man muss immer bedenken, dass sie ohne Pierce und mit vielen neuen Spielern spielen.
Man sieht haeufiger, wie Rondo wild mit den Armen zeigt, um sie in ihre Positionen zu dirigieren.
Dass sie da gewinnen, habe ich auch nicht erwartet.
Gegen NOH waren sie aber wirklich schlecht, allerdings auch wieder ein Spiel bei dem ich einen Sieg erwartet habe.
Gegen Detroit muessen wir allerdings unser erstes Heimspiel gewinnen, das ist Pflicht.
Der Kader wurde auf die Bedrohungen im Osten angepasst mit beweglicheren Spielern, die vielseitiger einzusetzen sind. Dwight und seine Magic sind eben nicht mehr die Haupt-Gegner, genauso wie die "Twin Towers" der Lakers Geschichte sind.
Sind wir auf Meisterschaftskurs, nein, aber Sorgen mache ich mir jetzt noch nicht wirklich.