wat wo?
Original von SpeedyBK
http://en.wikipedia.org/wiki/Violet_Palmer
die gute Frau hat ne 24sec violation gepfiffen obwohl noch zeit auf der uhr war ♦
nuggets gegen lakers bockt gerade
danke lakers... danke für nix...
warum scheiter ich beim wetten immer an einem verschissenen Spiel?
Und dann immer an sowas übertriebenem wie nem 10:0 run nach Lakers-lead man da wird einem schlecht!
Original von Mofatoy
danke lakers... danke für nix...warum scheiter ich beim wetten immer an einem verschissenen Spiel?
Und dann immer an sowas übertriebenem wie nem 10:0 run nach Lakers-lead man da wird einem schlecht!
thx for teh info
Original von Crackhoe2k
Original von Mofatoy
danke lakers... danke für nix...warum scheiter ich beim wetten immer an einem verschissenen Spiel?
Und dann immer an sowas übertriebenem wie nem 10:0 run nach Lakers-lead man da wird einem schlecht!thx for teh info
Bitte gerne. Immer wieder.
Hab das Dallas-Spiel gestern nicht gesehen, aber wenn man sich die Rebounds-Stats anschaut wrids einem mal wieder schlecht. Gestern 35-54...
Will damit nicht sagen, dass es ausschließlich daran liegt, aber dass Haywood und Mahinmi in den 5 Spieler der Saison zusammengerechnet auf 41 Rebounds kommen ist nicht gerade prall. Wohl nicht der beste Vergleich und seine Stats werden auch noch ein wenig sinken, aber Howard hat nach 5 Spielen 85 Rebounds ♦
Ansonsten Bulls
howard spielt vermutlich auch mehr minuten, glaub haywood und mahimi spielen selten über 20 pro game...aber ist natürlich trotzdem zuwenig.
allerdings war dirk gestern auch grottenschlecht beim ausblocken, klar ist gegen love auch nicht so einfach, aber sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen von ihm.
Ja, klar, teilen sich ja eine Position.
Dachte eigentlich, dass sie bisschen mehr spielen und zusammen schon auf >>40MPG kommen, aber habe eben mal nachgeschaut, spielen beide knapp ~18MPG. Zusammen in 36Minuten 8,2Rebounds ist dann wiederum ganz ok.
Finds jedenfalls sick wie Dallas bisher am Brett zerstört wird. Wenn der Gegner wie gestern alleine durch Rebounds schon zu 19 Offensivversuchen mehr kommt braucht man sich nicht wundern, wenn man untergeht.
Ist noch früh in der Saison und denke sie werden sich auch noch einigermaßen fangen. Sollten wegen der verkürzten Saison jetzt halt nicht gerade nen 3-17 Start hinlegen oder so.
Naja, hinzu kommt dann noch, das Odom über die ersten 5 Spiele halt 6 von 37 Fieldgoals hat, das sind halt 16%, da hab glaube ich sogar ich im meiner Basketball Zeit mehr getroffen.
Heute abend gegen OKC wär ein guter Zeitpunkt das Spiel von gestern geradezurücken. Ich bin guter Dinge
Original von SpeedyBK
Naja, hinzu kommt dann noch, das Odom über die ersten 5 Spiele halt 6 von 37 Fieldgoals hat, das sind halt 16%, da hab glaube ich sogar ich im meiner Basketball Zeit mehr getroffen.
No u didnt
Original von FridaFickstroem
Heute abend gegen OKC wär ein guter Zeitpunkt das Spiel von gestern geradezurücken. Ich bin guter Dinge![]()
wahrscheinlicher ist es das sie wieder mit 20 punkten abgefertigt werden
Original von xxpavelx
Original von FridaFickstroem
Heute abend gegen OKC wär ein guter Zeitpunkt das Spiel von gestern geradezurücken. Ich bin guter Dinge![]()
wahrscheinlicher ist es das sie wieder mit 20 punkten abgefertigt werden
#