Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von buccaneers

Original von Vintersorg82
Ach, ist das schön...kaum ist Terrell Suggs davor, wieder ins Training einzusteigen, sind die nächsten 2 Leute aus der D der Ravens wohl out for season. Bei Webb hat es sich schon bestätigt....Kreuzbandriss. Und bei Ray Lewis sieht es auch recht düster aus. Besteht der Verdacht eines gerissenen Triceps, was wohl auch das Saisonende wäre.

Ach ja, aber die D ist ja momentan soo gut, da kann man den Ausfall des besten CB und des Leaders ja noch gut verkraften :rage:

Ray Lewis ist jetzt aber vom spielerischen kein so grosser Verlust. Ziemlich schwache Saison so far, wenn der nicht den Status innerhalb der Mannschaft hätte, wer weiss ob der noch spielen würde.

Stimmt schon....mittlerweile merkt man ihm sein Alter schon an und letztes Jahr ging es ja auch ohne ihn. Trotzdem aber bitter, vor allem, wenn er dann vielleicht so abtreten muss.

Der Ausfall von Webb ist dafür meiner Meinung nach umso schlimmer...hat sich, für mich, zu einem der besten CB der Liga gemausert. Und in so ner kurzen Karriere schon in jedem Knie ein Kreuzbandriss.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Bei Kreuzbandrissen muss man sich aber inzwischen nicht mehr sofort Sorgen um das Karriereende machen. Die kriegen das ganz gut wieder hin. Gibt ja auch welche die mit drei Kreuzbandrissen noch spielen.

Ist zwar immer noch eine der langwierigsten Verletzungen, aber hat mMn etwas an Schrecken verloren.

Trotzdem ist das schon alles sehr bitter. Meine geliebten Jets sind alle verletzt. Die Steelers mag ich auch und von denen fehlt mit Polamalu einer der wichtigsten Spieler und jetzt kommen auch noch die coolen Ravens dazu.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von checktheriddler
das war glaub ich heuer bis jetzt das beste spiel! so wie in der 2ten halbzeit könntens immer spielen!!

info am rande:
das erste team in der nfl-history, dass einen 24punkte rückstand noch in einen sieg mit mehr als 10punkten unterschied verwandelt!

endstand: denver 35: san diego 24

good night

Hat mich so an NE-BUF erinnert, 21-0 Führung nach 1 Qtr, 21-49 noch verloren.

Aber so einen 0-35 HZ ist schon sehr sehr bitter.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

sooo was meine Week 7 Tipps betrifft bin ich nicht ganz so verzweifelt, trotzdem hier wieder die drei aus meiner Sicht unsichersten:

Saints@Bucs
Cowboys@Panthers
Steelers@Bengals

das TNG heut nacht is übrigens für meinen Geschmack DAS entscheidende Spiel um den Divisionssieg in der NFC West und für meine 49ers habe ich keine Lust um irgendwelche wild card Plätze zittern zu müssen, also plz win! ^^

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Original von HAVVK
sooo was meine Week 7 Tipps betrifft bin ich nicht ganz so verzweifelt, trotzdem hier wieder die drei aus meiner Sicht unsichersten:

Saints@Bucs
Cowboys@Panthers
Steelers@Bengals

das TNG heut nacht is übrigens für meinen Geschmack DAS entscheidende Spiel um den Divisionssieg in der NFC West und für meine 49ers habe ich keine Lust um irgendwelche wild card Plätze zittern zu müssen, also plz win! ^^

Saints werden easy gewinnen imo. Die grösste Stärke der Bucs ist momentan die Run Defense. Und darauf ist NO ja eigentlich nicht angewiesen. Die Pass Defense ist schrecklich, da könnte Brees aber mir der Schnelligkeit Probleme bekommen wenn Tampa denn mal genügend underneath spielen würde. Offensiv wird Tampa nix reissen dass weiss ich jetzt schon.

Pittsburgh - Bengals: Division Game, das sagt alles. Cowboys-Panthers ebenso schwierig imo

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Browns@Colts ist auch recht ausgeglichen.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von buccaneers
Offensiv wird Tampa nix reissen dass weiss ich jetzt schon.

Gegen die Scheiss Defense der Saints? Da spricht ja der Optimismus pur aus Dir. ^^

Browns halte ich immer noch für das schlechteste Team der NFL. Denke da kann Luck sich rehabilitieren.

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Ich sehe glasklarer Siege für die Colts und die Saints

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Original von skedar

Original von buccaneers
Offensiv wird Tampa nix reissen dass weiss ich jetzt schon.

Gegen die Scheiss Defense der Saints? Da spricht ja der Optimismus pur aus Dir. ^^

Browns halte ich immer noch für das schlechteste Team der NFL. Denke da kann Luck sich rehabilitieren.

Die Fanbrille hatte ich noch nie auf. Offensiv ist einfach tote Hose. Mit das schlechteste gameplanning und so Sachen wie route combination etc. Würde mir echt wünschen, dass man Spieler wie Dallas Clark viel stärker einbindet.

Antwort
Zitat
KingJames
Beigetreten: 09.09.2006
PokerStrategist

http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap2000000082205/Seahawks-vs-49ers-highlights

wer kann mir erklären, warum die safety am ende zurückgenommen wurde?

ich habs so verstanden, dass es angeblich einen chop block der defense gab, aber das macht doch keinen sinn?

hatte 49ers -7,5 auf pinny, wäre somit mit 6-15 aufgegangen

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

hab es gerade im Sportwettenforum gepostet: Jim Harbaugh hat den Refs gesagt, dass er die Strafe die zum Safety führte nicht annimmt, falls es nicht zum 1st down SEA reicht und SF sowieso in Ballbesitz kommt - um abzuknien und Verletzungen oder einen erfolgreichen onside free kick zu vermeiden - und so kam es dann auch, Team und Coaches sind spreads nunmal egal

trotzdem: mein Beileid...siehe auch

http://www.cbssports.com/nfl/blog/eye-on-football/20598894/jim-harbaugh-declines-safety-shocking-vegas-and-fantasy-owners

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Wenn ich die Jets@Patriots Vorschau sehe bekomme ich schon leichte Gänsehaut. Freue mich auf heute Abend.

Hoffentlich gehts auch bei Ravens@Texans ab.

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar
Wenn ich die Jets@Patriots Vorschau sehe bekomme ich schon leichte Gänsehaut. Freue mich auf heute Abend.

Hoffentlich gehts auch bei Ravens@Texans ab.

wo ist die vorschau? im LP? sollte doch ne ziemlich klare sache für die pats werden?! aber rivalry games sind natürlich immer geil.

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Bei den Packers schaut der Schedule ab jetzt deutlich freundlicher aus.

Wobei, wenn ich mir anschau, dass sie gegen die Bears, Texans und Saints gewonnen haben und dafür gegen die Seahawks und Colts verloren, wären stärkere Teams vlt. eh gar nicht so schlecht. =)

Dass die Seahwaks besser sind als die Saints glaub ich noch nicht. Da wart ich lieber noch ein paar Wochen ab.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Einmal gibts natürlich das Playbook Video, aber ich meinte das hier:
http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/0ap1000000082569/Colorful-history-of-Jets-Patriots-rivalry

Und klar ist die Favoritenrolle klar verteilt, aber Jets Pats ist eines der geilsten Rivalries in der NFL, nicht nur aus Sicht der Jets Fans. Ist einfach das Aufeinandertreffen zweier völliger Gegensätze.

Was ist übrigens das LP?

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Original von toabsen
sollte doch ne ziemlich klare sache für die pats werden?! aber rivalry games sind natürlich immer geil.

Hat man gegen Arizona und Seattle auch geglaubt. Die Jets sind eh ne Wundertüte, also alles zwischen NE mit 48-3 bis zu NYJ 24-21 möglich speziell was diese Saison angeht.

Original von Zinsch
Bei den Packers schaut der Schedule ab jetzt deutlich freundlicher aus.

Wenn man mal das ganze Spiel voll durchziehen würde, dann hätte man diese Probleme net, kommt mir vor als ob man einfach so 100% Siege net konzentriert genug angeht.

Original von skedar

Was ist übrigens das LP?

LP

Spoiler

Oder doch League Pass ?(

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Wie mich die Ansetzungen schon wieder aufregen. 2 Spiele um 4.25, davon JAX@OAK eigentlich nicht schaubar, wenn man net gerade Fan ist.

Dafür dann wieder 4 interessante Spiele um 19Uhr.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

lol, ist das vierte no@tc?!

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Für buccaneers ist NO@TB wohl auf jeden Fall ein interessantes Spiel.

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

Original von buccaneers
Wie mich die Ansetzungen schon wieder aufregen. 2 Spiele um 4.25, davon JAX@OAK eigentlich nicht schaubar, wenn man net gerade Fan ist.

Dafür dann wieder 4 interessante Spiele um 19Uhr.

heute muss ich dir absolut zustimmen

Antwort
Zitat
Teilen: