Sorry 4 Spam <3
Die Redskins haben halt jetzt echt eine Chance. Hätte man vor 3-4 Wochen wohl kaum noch gedacht. Würd's ihnen ja irgendwie vergönnen.
Wie´s mich ankotzt. Schlagen wir die Skins ist die Sache durch! So wird das ´ne ganz enge Kiste mit der Division. Mehr als 1 Platz ist für die Div im playoff-field wahrscheinlich nicht drin.
Kann schon sein, dass 1 Wild Card an die NFC East geht. Ist jetzt nicht das wahrscheinlichste Szenario, aber wenn da 2 Teams noch eine halbwegs passable Siegesserie hinlegen können, wärs schon denkbar.
Die Seahawks, Packers und Bears müssen erst mal alle weiter gut performen.
hoppla, Spieltag hat ja schon angefangen ^^ naja, TNF war ja nicht schwer zu tippen ♦
hier wieder die 3 für mich schwersten:
Rams@Bills
Jets@Jaguars
Ravens@Redskins
An die Rätselfüchse unter euch:
Finde ein Szenario, wo die Panthers in die Playoffs kommen. ♦
Hab eine Stunde lang mit einem Playoffrechner rumspielen müssen, bis ich es hinbekommen hab.
Ja, Langeweile.
Spoiler
Cardinals 7-9, Seahawks 7-9, Rams 6-9-1, Vikings 7-9, Redskins 6-9-1, Cowboys 6-9-1, Panthers 7-9, Saints 7-9, Buccs 7-9 und dann noch ein paar andere Spiele so, dass sich die Panthers mittels Strength of Victory gegen die Vikings und Cardinals durchsetzen.
Original von Zinsch
An die Rätselfüchse unter euch:Finde ein Szenario, wo die Panthers in die Playoffs kommen. ♦
Hab eine Stunde lang mit einem Playoffrechner rumspielen müssen, bis ich es hinbekommen hab.
Ja, Langeweile.
Spoiler
Cardinals 7-9, Seahawks 7-9, Rams 6-9-1, Vikings 7-9, Redskins 6-9-1, Cowboys 6-9-1, Panthers 7-9, Saints 7-9, Buccs 7-9 und dann noch ein paar andere Spiele so, dass sich die Panthers mittels Strength of Victory gegen die Vikings und Cardinals durchsetzen.
Haben die nicht erst letzte Woche gegen das schlechteste Team der Liga verloren.
Aber schon krass, dass die noch Chancen haben-
Original von HAVVK
hier wieder die 3 für mich schwersten:Rams@Bills
Jets@Jaguars
Ravens@Redskins
Die 3 für mich interessantesten:
Cowboys@Bengals
Ravens@Redskins
Texans@Patriots (obv. is obv.)
NO@NYG verpasst den Cut bei mir, weil die Saints wenig Playoff-Chancen haben, genauso wie CHI@MIN, weil ich den Vikings nicht zutraue, die Playoffs zu erreichen, selbst mit einem Sieg hier.
Ach ja: Bold Prediction: Seahawks 2nd Seed.
da ich zurzeit auch davon ausgehe dass sie ihre letzten 4 Spiele gewinnen und sie den Tiebreaker über GB halten, kann das gut hinkommen
Original von Zinsch
An die Rätselfüchse unter euch:Finde ein Szenario, wo die Panthers in die Playoffs kommen. ♦
Ja, Langeweile.
Spoiler
alter ♦
Völlig unklar wie die 2-Pt-Conversion für Atlanta incomplete gegeben werden kann, so ein klarer Catch...
Original von FRFR
Völlig unklar wie die 2-Pt-Conversion für Atlanta incomplete gegeben werden kann, so ein klarer Catch...![]()
Hochuli meinte ja sofort, bobbled and hit the ground. Kann ich aber nach 10mal sehen immer noch nicht erkennen.
yeeeeeaaahhhh
alter was ein finish der redskins
btw rg3 sah übel aus, das wird länger dauern...
Giants nun wirklich unter extrem starkem Druck.
"Knee Strain". Kann er da nächste Woche wieder spielen, voraussichtlich???
nach sovielen Jahren machen meine Redskins endlich wieder mal Spaß ♦ starke Performance von Cousins am Ende