Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten

Sorry 4 Spam <3

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Die Redskins haben halt jetzt echt eine Chance. Hätte man vor 3-4 Wochen wohl kaum noch gedacht. Würd's ihnen ja irgendwie vergönnen.

Antwort
Zitat

Wie´s mich ankotzt. Schlagen wir die Skins ist die Sache durch! So wird das ´ne ganz enge Kiste mit der Division. Mehr als 1 Platz ist für die Div im playoff-field wahrscheinlich nicht drin.

Antwort
Zitat
Zinsch

Kann schon sein, dass 1 Wild Card an die NFC East geht. Ist jetzt nicht das wahrscheinlichste Szenario, aber wenn da 2 Teams noch eine halbwegs passable Siegesserie hinlegen können, wärs schon denkbar.

Die Seahawks, Packers und Bears müssen erst mal alle weiter gut performen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

hoppla, Spieltag hat ja schon angefangen ^^ naja, TNF war ja nicht schwer zu tippen

hier wieder die 3 für mich schwersten:

Rams@Bills
Jets@Jaguars
Ravens@Redskins

Antwort
Zitat
Zinsch

An die Rätselfüchse unter euch:

Finde ein Szenario, wo die Panthers in die Playoffs kommen.

Hab eine Stunde lang mit einem Playoffrechner rumspielen müssen, bis ich es hinbekommen hab.

Ja, Langeweile.

Spoiler

Cardinals 7-9, Seahawks 7-9, Rams 6-9-1, Vikings 7-9, Redskins 6-9-1, Cowboys 6-9-1, Panthers 7-9, Saints 7-9, Buccs 7-9 und dann noch ein paar andere Spiele so, dass sich die Panthers mittels Strength of Victory gegen die Vikings und Cardinals durchsetzen.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Original von Zinsch

Hab eine Stunde lang mit einem Playoffrechner rumspielen müssen, bis ich es hinbekommen hab.

Ja, Langeweile.

Spoiler

Cardinals 7-9, Seahawks 7-9, Rams 6-9-1, Vikings 7-9, Redskins 6-9-1, Cowboys 6-9-1, Panthers 7-9, Saints 7-9, Buccs 7-9 und dann noch ein paar andere Spiele so, dass sich die Panthers mittels Strength of Victory gegen die Vikings und Cardinals durchsetzen.

Haben die nicht erst letzte Woche gegen das schlechteste Team der Liga verloren.

Aber schon krass, dass die noch Chancen haben-

Antwort
Zitat
Zinsch

Original von HAVVK
hier wieder die 3 für mich schwersten:

Rams@Bills
Jets@Jaguars
Ravens@Redskins

Die 3 für mich interessantesten:

Cowboys@Bengals
Ravens@Redskins
Texans@Patriots (obv. is obv.)

NO@NYG verpasst den Cut bei mir, weil die Saints wenig Playoff-Chancen haben, genauso wie CHI@MIN, weil ich den Vikings nicht zutraue, die Playoffs zu erreichen, selbst mit einem Sieg hier.

Ach ja: Bold Prediction: Seahawks 2nd Seed. :)

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

da ich zurzeit auch davon ausgehe dass sie ihre letzten 4 Spiele gewinnen und sie den Tiebreaker über GB halten, kann das gut hinkommen

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

Original von Zinsch

Ja, Langeweile.

Spoiler

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Der Peterson-Express rollt wieder :megusta:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Cam Newton grad... einfach nur :heart:

Antwort
Zitat
Zinsch

Jo, nice Play.

Antwort
Zitat

Völlig unklar wie die 2-Pt-Conversion für Atlanta incomplete gegeben werden kann, so ein klarer Catch... :rolleyes:

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Original von FRFR
Völlig unklar wie die 2-Pt-Conversion für Atlanta incomplete gegeben werden kann, so ein klarer Catch... :rolleyes:

Hochuli meinte ja sofort, bobbled and hit the ground. Kann ich aber nach 10mal sehen immer noch nicht erkennen.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

RG3 destroys himself...übel

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

yeeeeeaaahhhh

alter was ein finish der redskins

btw rg3 sah übel aus, das wird länger dauern...

Antwort
Zitat
Zinsch

Giants nun wirklich unter extrem starkem Druck.

"Knee Strain". Kann er da nächste Woche wieder spielen, voraussichtlich???

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Dass Dallas + Washington noch gewinnen hätte jetzt nicht sein müssen.....

Antwort
Zitat
Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006

nach sovielen Jahren machen meine Redskins endlich wieder mal Spaß starke Performance von Cousins am Ende

Antwort
Zitat
Teilen: