Overtime erinnert mich immer an das hier.
Find die Entscheidung nicht falsch... wie viel mehr Kontrolle über den Ball soll er denn noch haben, bevor er den Boden berühert?
Edit: bin übrigens Ravens-Fanboy ♠_biggrin:
Er verliert halt obv die Kontrolle über den Ball, der Ball prallt auf den Boden, er begräbt ihn mit dem Körper und beim Drehen sammelt er ihn wieder ein. Das ist einfach nur incomplete.
Und das war auch keine Pass Interference. Da kann man sich die OT auch schenken und den Ravens das Spiel schenken...
genau die gleiche Entscheidung (Hand auf dem Rücken) wurde doch vorher noch für Denver gewertet und da wars laut den Kommentatoren easy interference.
Wenns gegen Denver geht dann aber auf einmal nciht mehr
Original von kmp90
genau die gleiche Entscheidung (Hand auf dem Rücken) wurde doch vorher noch für Denver gewertet und da wars laut den Kommentatoren easy interference.
Wenns gegen Denver geht dann aber auf einmal nciht mehr![]()
Da wars defensive holding und die Bewegung war ne ganz andere.
Hätt noch gefehlt dass bei dem Sack noch eine Flag für unnecessary roughness kommt...
Original von kmp90
This!
Schade, dass die O-Line gerade jetzt "Schwächelt"
Original von kmp90
Naja, ich kann FRFR schon verstehen und finde das Spiel generell etwas seltsam gepfiffen (erste Halbzeit wohl auch aus Ravens-Sicht), mag aber sein, dass man beim Redzone-gucken wenig Flags mitbekommt und ich sie daher nicht mehr gewohnt bin.
Die beiden Review-Entscheidungen zu Gunsten von Baltimore waren aber definitiv strittig...
Denver verliert das Spiel obv selbst mit seinen Fehlern in der Secondary, aber die Refs können einen schon tilten
Safety to end the game wär doch mal was
Original von buccaneers
Original von packersfan
warten die mit dem 2. spiel solang bis das erste rum is ?Ja.
aha?!
Original von skedar
Original von buccaneers
Original von packersfan
warten die mit dem 2. spiel solang bis das erste rum is ?Ja.
aha?!
Ja, hab ich aber auch nur aus´m broadcast und dachte selber, dass da immer gewartet wird.