Original von unisol1990
Gebt ihr den 49ers eine Chance gegen GB?
Eine größere als ich den ravens gegeben hätte.
Insofern: In den playoffs ist alles möglich
Original von unisol1990
Gebt ihr den 49ers eine Chance gegen GB?
Eine größere als ich den ravens gegeben hätte.
Insofern: In den playoffs ist alles möglich
Original von FRFR
Original von Zinsch
Original von unisol1990
Gebt ihr den 49ers eine Chance gegen GB?Natürlich.
Erwarte eigentlich nen Shootout mit offenem Ende, GB halt mit ner recht schwachen D aber mit Aaron Rodgers... aber gut, ich hatte bei den D's von Denver und Baltimore auch mit nem eher low-scoring game gerechnet, insofern was weiß ich schon
![]()
Seh ich ähnlich... wie man Football-Spiel (gerade Post-Season) einfach mal nicht vorhersagen kann!!!
Würde mich extremst über einen Superbowl 49ers vs. Ravens freuen ♦ (obwohl, dann hätt ich keinen Gegner worüber ich mich aufregen kann)
Irgendwie kann mich das Spiel jetzt nach dem wirklich spannenden Spiel eben nicht mehr richtig reizen. Ist auch komisch aus Overtime wieder ins erste Quarter zu gehen, wo es noch nicht so richtig um alles geht :/
Original von FRFR
Irgendwie kann mich das Spiel jetzt nach dem wirklich spannenden Spiel eben nicht mehr richtig reizen. Ist auch komisch aus Overtime wieder ins erste Quarter zu gehen, wo es noch nicht so richtig um alles geht :/
Genau das ist auch immer mein Problem... in den meisten Fällen penn ich dann beim 2. Spiel ein ♦
Nur heute werd ich wohl wachbleiben, weil voller Adrenalin... Ravens wohooo
Original von FRFR
kommt noch
auf Ravens und Packers gesetzt, könnte ein reicher Abend werden
Kaepernick überrascht mich heute dennoch positiv. Hab ihn zwar schon desöfteren gesehen, aber hat gerade als Rookie in den Playoffs eine enorme Ausstrahlung wenn man das mit RG3 und Wilson letzte Woche vergleicht.
Original von Zinsch
15 Yards fürs Spiken.
wie unnötig... aber zeigt wenigstens, dass er heiß ist
Kaeperneck wirkt schon echt wie ein Boss aufm Platz. Null konservativ auch bei seinen Pässen usw. Finde ich schon sehr erstaunlich für einen Rookie. Gefällt der Mann.
Wie das Spiel halt so obv. dadurch entschieden wird, wer als letzter scort, ohne Zeit für den Gegner auf der Uhr zu lassen.
Original von skedar
Kaeperneck wirkt schon echt wie ein Boss aufm Platz. Null konservativ auch bei seinen Pässen usw. Finde ich schon sehr erstaunlich für einen Rookie. Gefällt der Mann.
Kaepernick ist in seinem 2ten jahr also kein Rookie mehr hat aber im ersten jahr nur hinter Alex Smith trainiert und nicht gespielt