lol pro bowl
Ich würde es Mufasa nochmal zum Abschluss gönnen das Ding mit nach Hause zu nehmen!!
Heut kam mir ne "non-football-related" rechung ins Haus geflattert, Musste bei der Endsumme schmunzeln. Ob das ein Omen ist.
712,49€
Nur noch 2 Tage und ich werde immer nervöser und auch irgendwie immer pessimistischer.
Eigentlich sehe ich dir niners in nahezu allen matchups vorn und ich denke, wenn sie gewinnen, wird es auch ein ziemlich deutlicher Sieg. Das einzige, was mir Hoffnung macht ist halt, dass das sowohl gegen die broncos als auch gegen die patriots recht ähnlich aussah und unsere D gegen die patriots dann in der 2. Halbzeit auch recht stark war. Sollten die ravens doch gewinnen, dann meiner Meinung nach nur knapp
Immerhin ist mit den Niners ein Team der Gegner, die ich noch recht sympathisch finde und somit mit deren Sieg sogar noch einigermaßen Leben könnte.
Original von Vintersorg82
Nur noch 2 Tage und ich werde immer nervöser und auch irgendwie immer pessimistischer.
Eigentlich sehe ich dir niners in nahezu allen matchups vorn und ich denke, wenn sie gewinnen, wird es auch ein ziemlich deutlicher Sieg.
Laut Wettquoten und Analyseseiten haben die Ravens eine 38% Siegchance, falls dich das optimistischer werden lässt.
Ausschlaggebend für die Ravens wird sein, wie man den Pass Rush der 49ers stoppt. Wenn man sich nur mal die letzten Spiele anschaut, das DB Field ist jetzt nicht das stärkste im 1-on-1 ebensowenig wie die LB wenn kein Druck kommt und der QB schön durch die progressions gehen kann, aber welche Pass D ist schon etwas ohne Pass Rush.
Interssant dass man so viele All-Pros/Pro Bowl Spieler in den Reihen hat, aber wenn man mal das Tape anschaut sehen die doch schon sehr exposed aus wenn kein Druck auf den QB kommt (siehe Brady, Ryan).
Wenn Flacco Zeit hat dann hat er so wie er momentan drauf ist, sogar das Zeug das Team auseinander zu nehmen. Wenn dazu noch das running game einigermaßen läuft, und man nicht zu sehr in 3rd and longs verwickelt wird, dann kann das echt gut aussehen.
Matchup-technisch sehe ich es nicht so düster, speziell wenn man beachtet, dass Boldin und Smith >>> CBs und auch Pitta speziell in seam routes Willis und Co. echt dermaßen plätten könnte.
Man muss einfach gleich aggressiv gegen SF starten, wie es ja ATL sehr schön gemacht hat. Aggressiv die 1-on-1 matchups ausnutzen denn da sind die Vorteile für Baltmore. Man darf einfach keinen offensiven Fehlstart hinlegen wie gegen NE.
hat irgenwer noch geile youtube preview videos ? review videos der teams oder so etwas? ich will mich vor sonntag noch in stimmung bringen.
Original von FlyingFalcon
hat irgenwer noch geile youtube preview videos ? review videos der teams oder so etwas? ich will mich vor sonntag noch in stimmung bringen.
einfach 24/7 nfl network schauen, so wie ich seit einigen tagen ♦
am sonntag mit 8,5 hour pre-game show ♦
Hallo Leute,
wie wir alle wissen, findet in der Nacht vom 03. auf den 04. Februar der Super Bowl XLVII zwischen den Baltimore Ravens und den San Francisco 49ers statt. Prophylaktisch machen wir an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass dies die Regeln hier im Sportforum natürlich nicht außer Kraft setzt. Wir weisen daher insbesondere auf folgendes hin:
Es gelten natürlich unsere Grundprinzipien
Original von Hadi
• Wir dulden weder beleidigenden Umgangston noch eine herablassende Art – No Flames
• Wir erlauben nicht, dass Diskussionen durch sinnlose Beiträge gestört werden – No Spam
• Wir möchten keine ständigen Provokateure, die aus Prinzip ein Haar in jeder Suppe finden wollen – No Trolling
• Wir erlauben keine Werbung und keinen Handel ohne unser Einverständnis - No Ads
• Wir sind offen für konstruktive Kritik, dies darf aber nicht in Stimmungmache ausarten
• Themen, Sprache und Bilder, die nach unserem Ermessen anstößig oder sittenwidrig sind, sind unerwünscht
• Bei PokerStrategy.com ist kein Platz für Negativkampagnen – nicht gegen Gäste und nicht gegen andere
• Als Gastgeber behalten wir uns das Recht vor, Einzelfälle nach unserem Ermessen zu entscheiden
Streamanfragen und - links sind nicht erwünscht
Original von michimanni
Illegale Inhalte
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Downloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)Ausnahmen: Offizielle Streams vom übertragenden Sender oder der Liga (RTLnow.de, Eurosport, Sat 1, NBA League Pass, Zattoo etc.)
Wer sich unsicher ist oder einfach unsere Grundprinzipien und die Postingguideline nachlesen möchte, kann diese oben im Sticky finden.
Wir wünschen allen ein gutes Spiel und viel Erfolg! Möge das bessere Team gewinnen
Weiterhin viel Spaß hier im Sportforum wünschen
eure Sport-Mods
Original von packersfan
Original von FlyingFalcon
hat irgenwer noch geile youtube preview videos ? review videos der teams oder so etwas? ich will mich vor sonntag noch in stimmung bringen.einfach 24/7 nfl network schauen, so wie ich seit einigen tagen ♦
am sonntag mit 8,5 hour pre-game show ♦
Ja und auf nfl.com sind auch die ein oder anderen Videos.
Weiß von euch jemand ob ESPN America die original Werbespots zeigt, oder nur die üblichen Eispieler in den Pausen bringt?
Original von Marihuanabaam
Weiß von euch jemand ob ESPN America die original Werbespots zeigt, oder nur die üblichen Eispieler in den Pausen bringt?
die letzten jahre keine werbung, sondern die üblichen einspieler
Original von ariagon
Bin ich eigentlich der einzige hier, der weder Baltimore noch die 49ers mag?
ich eigentlich auch nicht...
bin auch sehr gespalten, die ravens haben meine beiden lieblinge (colts und broncos) hinausgeworfen.. soll ich jetzt für die ravens sein, weil meine teams dann gegen den späteren champion ausgeschieden sind, oder sollen die 49ers auf rachezug gehen ♦
btw bin eher fürs 2te
Ich gehe es eigentlich auch ziemlich neutral an, wobei ich es eher den Ravens gönne. Wenn man DEN und NE, sprich Manning und Brady jeweils in deren Zuhause schlägt, dann sollte das auch belohnt werden.
Zudem ist mir der Ostküsten-Harbaugh auch deutlich sympathischer als der Westküsten-Harbaugh.
Und, momentan schätze ich das so ein, dass die 49ers noch eher ne Chance haben werden, zeitnah wieder mal in einem SB zu stehen.