Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Beckstowner
Beigetreten: 23.10.2006

Ja ich komme auch ganz normal in die Konsole rein mit ner niederländischen IP. Dann kann ich aber keine Games auswählen bzw. es gibt keine Games zur Auswahl und NFL Network geht auch nicht an..

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Ist das OK wenn man sich bei Gamepass als Deutscher anmeldet oder muss man sich da nen Fake ausdenken?

Edit: Und auch wenn vielleicht schon gefragt wurde: Kriegt man die Commercials zu sehen?

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Original von BudSpencer8
Ist das OK wenn man sich bei Gamepass als Deutscher anmeldet oder muss man sich da nen Fake ausdenken?

Edit: Und auch wenn vielleicht schon gefragt wurde: Kriegt man die Commercials zu sehen?

Wieso soll das nicht OK sein? Und ja, im GP kommt CBS und auch die Werbungen zumindest war es immer so, kann sein, dass einige nicht gezeigt werden mit dem üblichen "Game will be back soon", aber das ist mir im SB nicht bekannt, sollten alle Werbungen zulässig sein

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

ESPN1 / 2 oder NFL network..wo würdet ihr schauen ?

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Original von FlyingFalcon

CBS

Antwort
Zitat

Original von buccaneers

Original von FlyingFalcon

CBS

Das geht wie?
Kostet ?

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

:rage:

Genau der gleiche beschissene Spielverlauf wie bei den seahawks. :rage:

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

dass hier noch nicht mehr geschrieben worden ist

mich freuts auf jedenfall für die Ravens und das als Patriots fan

Niemand hat ihnen in den playoffs etwas zugetraut, und dann gewinnen sie in Denver trotz einem Kick und Punt return TD und in New England wo sie die Patriots in der 2. HZ einfach nur zerstört haben.

Dann haben sie es auch verdient SB sieger zu werden.
Und mich freuts auch dass John Harbaugh gewonnen hat und nicht Jim, kommt viel sympathischer rüber.

Jim sollte echt mal nicht bei jeder entscheidung die gegen SF ist, komplett ausrasten. Bei dem play am Ende kann man es ja verstehen, aber fiel mir schon die komplette saison auf, wie oft er sein playbook und headset weggeschmissen hat und ausgerastet ist wegen i-einer entscheidung

Antwort
Zitat

hallo leute, konnte dieses jahr leider den super bowl nicht anschauen weger ner prüfung...kann man sich irgendwo ne aufzeichnung anschauen? wär super wenn da jemand was weis

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Gleich um 19 Uhr läuft ne Wiederholung auf Sport1+.

Antwort
Zitat

neeeeeiiiinnn zu spät gelesen und natürlich auch verpasst...

Antwort
Zitat
Bordito
Beigetreten: 07.02.2007
JimDuggan Themenstarter
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Combine laeuft und heute sind die Wideouts,RB's und Qb's am start und wir hatten schon 2 4.25 sekunden auf 40yards dash widereceiver livefeed auf NFL.com Video Combine

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Trade von Alex Smith is wohl done, darf aber erst am 12.3. verkündet werden

zu 99% werden's die Chiefs (Montana, Grbac ^^), mal sehn was für 'nen Pick es gibt

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Tippe mal auf 2nd oder 3rd Round.

Antwort
Zitat
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Laut Berichten einmal 3rd und einmal "late round". Wurde aber dementiert, dass ein Deal fertig ist.

Antwort
Zitat
Zinsch

Wird interessant, ob Kansas City mit dem Trade und der exzellenten Position beim Draft in der nächsten Saison um einen Playoffplatz mitspielen kann. Der Kader in der vergangenen Saison war ja angeblich gar nicht so schlecht (Anzahl Pro Bowler).

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011

Was sind so die besten 40 yards Zeiten? Bin NFL noob würd mich aber mal interessieren. Find ne 4,x für ziemlich machbar.

Antwort
Zitat
Zinsch

Wiki

Sub 5 schaffen viele, ist aber positionsabhängig. Linemen sind auf Grund ihrer Größe und ihres Gewichts natürlich langsamer.

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011

Sick, die rennen das ja mit ca 90 kilo......

Antwort
Zitat
Teilen: