Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von Kreatief
Aktuell gibts den Gamepasse plus (alle spiele, inkl postseason, superbowl) für 209€. Günstiger wird der eher nicht mehr oder? Ist es sinnvoll jetzt zuzuschlagen? Oder kann ich ggf. noch mit promotion codes rechnen?

Oder schaut hier eh jeder mit proxy? ;)

Also 209€ wären mir auf jedenfall zu teuer, auch wenn ich nach der letzten Saison mit Proxy den GamePass eigentlich kaum mehr missen möchte und vor allem keine Lust mehr auf irgendwelche Gammelstreams hätte.

Aber gibt es nicht auch hier, wie z.B. bei der NBA, auch noch Angebote aus anderen Ländern? Gut, muss man zwar auch via Proxy bestellen, aber zumindest danach ist das ja gesichert.
Und dürfte es nicht auch nach der Preseason nochmal etwas günstiger werden? Und ich sag mal, auf die Preseason kann man ja auch getrost verzichten

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

1. Der Gamepass ist in anderen Ländern günstiger. Das bringt mir doch aber nicht viel, als Deutscher, oder? Irgendeine Adresse muss ich ja angeben. Und richtig legal ist es nicht. Dann kann ich gleich das Geld komplett sparen und alles per Proxy schauen.

2. Da bin ich eben unsicher. Ich dachte eher, dass versucht wird schon jetzt viele gamepasses zu verkaufen und es eher teurer wird, wenn die Saison richtig los geht. Aber wie gesagt, keine Ahnung. Gibts hier keine Erfahrungswerte aus den letzten Jahren?

Wie gesagt, über Proxy schauen würde schon gehen. Aber ich mag sowas eigentlich nicht illegal machen. Und ich weiss auch nicht, ob es nicht ein leichtes sein sollte dies zu entdecken. Ich meine, man schaltet ja den Proxy ab, sobald man das popup offen hat. Dann hat man seine normale IP, die problemlos ausgelesen werden kann. Mir klingt das sehr unsicher.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Kann mir nicht vorstellen, dass es billiger wird, weil die Preseason-Games dann nicht mehr dabei sind. Allein die Postseason macht 26% des Preises aus. Selbst halb durch die Regular Season durch ist es normalerweise nur minimal billiger als zu Beginn.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

Original von Marihuanabaam

I laughed

üble sache das. wenn gronk jetzt nicht rechtzeitig fit wird haben die pats echt ein tight end problem. nicht dass mich das stören würde.. :tongue:

Antwort
Zitat

Hey Leute, kann mir jemand sagen, wo man von nun an im deutschen TV die NFL schauen kann, nachdem ESPN America weggefallen ist? Kommt bei Sky ein Ersatz-Sender? Ich wurde die Tage überrascht, nachdem ich feststellte, dass ESPNA nicht mehr sendet.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

TV wohl kaum, Gamepass ist angesagt

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Original von trixz111
Hey Leute, kann mir jemand sagen, wo man von nun an im deutschen TV die NFL schauen kann, nachdem ESPN America weggefallen ist? Kommt bei Sky ein Ersatz-Sender? Ich wurde die Tage überrascht, nachdem ich feststellte, dass ESPNA nicht mehr sendet.

Sport 1+ überträgt auch noch einige Spiele der NFL.

Antwort
Zitat
Hustlenuss

ebenfalls wichtig: hat sich sport1 auch die college-football-rechte geholt oder werd ich da in die röhre schauen dieses jahr?

Antwort
Zitat
Flushmaker89

Original von Hustlenuss
ebenfalls wichtig: hat sich sport1 auch die college-football-rechte geholt oder werd ich da in die röhre schauen dieses jahr?

Mir ist nicht bekannt das Sport1 die College-Rechte hat. Hab bei denen auch nichts dazugefunden.

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Wie uncool! Habe Sky nur wegen NFL / Buli und jetzt ist quasi eine Hälfte weggebrochen... Ich hoffe Sportdigital bekommt Rechte :/

Antwort
Zitat
Hustlenuss

Original von Flushmaker89

Original von Hustlenuss

Mir ist nicht bekannt das Sport1 die College-Rechte hat. Hab bei denen auch nichts dazugefunden.

genau was ich befürchtet hatte. :evil: gibts ne andere möglichkeit ausser college gamepass?

Antwort
Zitat
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006

Kein Plan obs schon da war, vielleicht interessierts ja jemanden:

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Original von Hustlenuss

Original von Hustlenuss

genau was ich befürchtet hatte. :evil: gibts ne andere möglichkeit ausser college gamepass?

Hat nicht im Vorjahr Eurosport mal College übertragen?

Antwort
Zitat
Flushmaker89

Original von Zinsch

Original von Hustlenuss

Original von Hustlenuss

Hat nicht im Vorjahr Eurosport mal College übertragen?

Das war nur ein einziges Spiel. Es kann aber sein das Eurosport 2 ein paar Spiele überträgt, ich meine die hatten das damals während der Übertragung gesagt oder es war bei denen in der Überlegung.

Antwort
Zitat
Hustlenuss

die bringen halt nur spiele von notre dame.

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Eigentlich hieß es, der Deal mit Sport1 wäre durch und sie hätten die ESPNA Rechte erworben. Jetzt hört man aber nichts Offizielles und langsam wird es knapp.
Außerdem muss man bei Sport1+ dann auch damit rechnen, statt NCAA lieber Handball gezeigt zu bekommen.
Ist für College Football Fans wirklich ne blöde Situation. Beste Chance wäre noch, dass Fox Sports HD bei Sky startet, dann bekommt man wenigstens sicher englischen Kommentar.

PS: warum gibts keinen eigenen Thread für NCAA Football?

Antwort
Zitat
Flushmaker89

Original von camaro3377
PS: warum gibts keinen eigenen Thread für NCAA Football?

Vermute da ist zu wenig Interesse hier. Kannst aber gerne einen aufmachen ;)

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Vermute da ist zu wenig Interesse hier. Kannst aber gerne einen aufmachen ;)

Done!

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Yay, ich habe mir soeben den gamepass gekauft :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: