danke
Original von skedar
Klar kann man, vor allem in der dünnen Luft von Denver. Aber Belichick hat sich wohl gedacht, dass seine Defense eh keinen Stopp hinkriegt und die unbedingt einen TD brauchen.Die Moderatoren haltens für eine Fehlentscheidung.
Hab den Ton aus gehabt ♦. Macht die dünne Luft da ernsthaft einen Unterschied?
du bist doch ösi oder?
http://sport.puls4.com/national-football-league/live/nfl-conference-finals/1684
Original von mauf
du bist doch ösi oder?http://sport.puls4.com/national-football-league/live/nfl-conference-finals/1684
DANKE!!!
wat nen kack !
Das ist nicht fair - das sollte nen epischer Thriller werden ;((( War so pumped für die beiden Spiele heute.
Wehe die 49ers lassen sich nachher mal wieder in Seattle abschlachten.
Original von Saphirus
Original von skedar
Klar kann man, vor allem in der dünnen Luft von Denver. Aber Belichick hat sich wohl gedacht, dass seine Defense eh keinen Stopp hinkriegt und die unbedingt einen TD brauchen.Die Moderatoren haltens für eine Fehlentscheidung.
Hab den Ton aus gehabt ♦. Macht die dünne Luft da ernsthaft einen Unterschied?
Ja, macht einiges aus. Gibt in Denver deutlich längere FGs und mehr Touchbacks.
keine Ahnung wie groß der ist aber einen Unterschied macht es auf alle Fälle. nicht umsonst werden im mile high Stadium immer die weitesten FG gekickt bzw. wurde ja dort heuer auch ein neuer Rekord aufgestellt.
Mit Moderatoren meine ich die von CBS, gucke den Gamepass. Wenn du Ton ausstellst, guckst du wohl mit deutschen Kommentatoren...?
Von daher vertraue ich deren Urteil schon. Die meinten alleine vom Gefühl her wäre es besser, wenn so ein 5min Drive Punkte bringt als wenn man dann ganz mit leeren Händen dasteht und einfach nur Zeit verschwendet hat.
Aber so wie die Defense gerade aussah hatte Belichick vll Recht...
Und klar bringt die dünne Luft was. Weniger Widerstand. Ist immerhin über 1500m über nN das Stadion.
Original von skedar
Mit Moderatoren meine ich die von CBS, gucke den Gamepass. Wenn du Ton ausstellst, guckst du wohl mit deutschen Kommentatoren...?Von daher vertraue ich deren Urteil schon. Die meinten alleine vom Gefühl her wäre es besser, wenn so ein 5min Drive Punkte bringt als wenn man dann ganz mit leeren Händen dasteht und einfach nur Zeit verschwendet hat.
![]()
Aber so wie die Defense gerade aussah hatte Belichick vll Recht...Und klar bringt die dünne Luft was. Weniger Widerstand. Ist immerhin über 1500m über nN das Stadion.
Simms ist halt ein reiner Phrasendrescher. Hat dabei wahrscheinlich noch von "getting points on the board" gesprochen...
Original von Glubschauge
49ers vs broncos könnte schon was
ja, vielleicht .... wird aber seahawks - broncos ♦
Hehe, kann wohl, dass er das gesagt hat. Traue mir aber kein Urteil über seine Fähigkeiten als Kommentator zu und vertraue meist einfach dem Fachwissen der Experten. ^^
Original von KnDn
Original von Glubschauge
49ers vs broncos könnte schon wasja, vielleicht .... wird aber seahawks - broncos ♦
we'll see
Original von Saphirus
Ab wo ist denn in etwa die Fieldgoal Range? Erschien mir jetzt nicht mehr so weit weg, kann man das nicht mal versuchen im 4. Versuch?
Gostkowski hat beim aufwärmen mit Leichtigkeit aus 57y getroffen, ich kann nicht verstehen warum sie da nicht das FG genommen haben.. kann's einfach nicht...
jetzt 2 schnelle stopps, FG+TD = OT
so much fail einfach..
Original von Glubschauge
Original von KnDn
Original von Glubschauge
49ers vs broncos könnte schon wasja, vielleicht .... wird aber seahawks - broncos ♦
we'll see
![]()
stimmt
wird sicher eine interessante Partie heute!
Original von DuckGambler
der Heimvorteil von Seattle macht mir Sorgen...![]()
.... oder bereitet mir Freude!!! je nach dem wie man es sehen will ♦ ♦ ♦
Original von busfahrer09
Gostkowski hat beim aufwärmen mit Leichtigkeit aus 57y getroffen, ich kann nicht verstehen warum sie da nicht das FG genommen haben.. kann's einfach nicht...jetzt 2 schnelle stopps, FG+TD = OT
so much fail einfach..
Die Wahrscheinlichkeit von 2 TDs ist nicht so deutlich niedriger als TD + FG, von demher ist der Unterschied einfach marginal. Im positiven Fall ist der Sprung in "Win Probability" viel höher.