Ach jetzt hört doch auf davon zu reden wie geil eure Trikots sitzen während für mich alle ausverkauft sind
Ach jetzt hört doch auf davon zu reden wie geil eure Trikots sitzen während für mich alle ausverkauft sind
Original von Kreatief
Ach jetzt hört doch auf davon zu reden wie geil eure Trikots sitzen während für mich alle ausverkauft sind![]()
![]()
#
Original von KnDn
Original von Zinsch
Lohnt aber nicht wirklich, dafür aufzubleiben.#
dacht ich mir schon
bin aber evtl eh noch wach
nbc stream also?
gibt es interessante dokus/vorberichte zum diesjährigen SB? Hab mir letztes Jahr ein paar Sachen über Ray Lewis angeschaut, die ich als playoffonly football noob sehr unterhaltsam fande
edit: werde mir jetzt mal die hier ansehen:
So weit ich weiß hat kein Teilnehmer am Super Bowl jemanden umgebracht ♦
Die Espn 30 for 30 - From Elway to Marino fand ich ganz cool. Hat nur teilweise was mit dieser Saison zu tun, aber trotzdem interessant.
Servus zusammen,
ich bin grade dabei, für spox einen Artikel über die Comeback-Story von Peyton Manning zu schreiben. In dem Artikel soll es auch im die OPs von Peyton gehen, aber bei dem Mediziner-Englisch blick ich nicht so ganz durch.
Peyton's first two surgeries were more noninvasive in an attempt to keep the herniated disc from doing damage to the nerve. The fusion was done on the third attempt and was successful.
Less than two years ago, Manning had a fourth surgery to repair his spine that this game has damaged. The most recent forced a doctor to slice his neck open, remove a disc between two vertebrae in his spine, replace it with a piece of bone, fasten it with a titanium plate and screws and then sew him back up.
Ich verstehe in dem Zusammenhang die Begriffe "herniated disc" und "fusion" nicht. Wisst ihr wie man das am besten auf Deutsch ausdrücken würde?
bin zwar kein Mediziner, aber google sagt mir
Bandscheibenvorfall und Spondylodese (inb4 lol deutsch ^^)
Original von HAVVK
bin zwar kein Mediziner, aber google sagt mirBandscheibenvorfall und Spondylodese (inb4 lol deutsch ^^)
nice... danke!
Bei Bandscheibenvorfall war ich auch schon aber irgendwie dachte ich immer das hätte was mit dem Becken zu tun und nicht mit der Wirbelsäule ^.^
@LaceUpBoxing: BREAKING: @FloydMayweather bets $10.4million on Denver Broncos to win the #SuperBowl. pic.twitter.com/AhNQj1IN9d