Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

John Elway ist doch noch gar nix, der hat ja nie in der MLB gespielt.
Bo Jackson und Deion Sanders haben gleichzeitig (alternierend) in der MLB und NFL gespielt. Aber das sind auch die Ausnahmen. Gibt deutlich mehr, die im College mehrere Sportarten ausueben, sich dann aber als Profi auf eine konzentrieren.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Bowles ist neuer Head Coach bei den Jets. Was haltet ihr von ihm?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

hab viel Gutes gelesen über ihn :) Garantien wie er als HC funktioniert kann halt keiner liefern, wird beim demnächst feststehenden 49ers-HC nicht anders sein

er muss v.a. eine gute QB-Lösung entwickeln, aber auch mit dem GM zusammen in der Draft die offensichtlichen Needs (OLine, DBs, evtl. noch ein Pass Rusher) bedienen, damit sein Coaching Staff was draus machen kann, die Division wird nicht unbedingt leichter, da auch die Bills IMO gute Nachfolger gefunden haben *g*

Antwort
Zitat
Jadino
Beigetreten: 10.02.2009

Mache ich stark davon abhängig, was mit Geno:heart: passiert.
Wenn Geno in der kommenden Saison nicht mehr starting QB ist, werde ich wohl nicht glücklich mit ihm werden.

Niemand nimmt mir ungestraft meinen Geno Smith weg :heart:

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Jetzt geht's aber ruck zuck mit den HC-Besetzungen. Broncos, Falcons und Bears fehlen noch, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

irgendwie kenne ich diverse 49ers-Fans die hoffen dass das mit Tomsula noch nicht das letzte Wort war ^^ liegt aber zu einem guten Teil auch daran dass dann Fangio weg is...und wenn's blöd läuft auch DB-Coach Donatell

Antwort
Zitat
KnDn
Beigetreten: 31.07.2007

Jack Del Rio neuer Head Coach bei Oakland ....

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

sehr geiles Video vom Pats-Ravens Spiel :megusta:
http://www.nfl.com/videos/inside-the-nfl/0ap3000000459067/Inside-the-NFL-Ravens-vs-Patriots-highlights?icampaign=nflcom-cs-homepage-videoswap_generic_nfl

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

wer meint ihr wird gewinnen seattle oder greenbay?

Antwort
Zitat
Nyne1989
Beigetreten: 15.05.2008

Original von Patte87
wer meint ihr wird gewinnen seattle oder greenbay?

Seattle wirds machen. Lynch kann durch die Packers-Defense einfach durchlaufen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Meine Prognose:
Seattle zerlegt GB, wenn den Packers nicht was außergewöhnliches einfällt. Die schwache Passdef von den Cows war einfach ein Geschenk. Roethlisberger ist doch zu sehr limitiert auf den Beinen zur Zeit, dass ich denen große Chancen geb gegen die beste Def dagegen. Gegen die Cows hat man ja auch lange Zeit versucht das Running Game einzusetzen. Erfolg? Not really?
30:10 Seattle. Easy game

Colts@NE
Was für ein geiles Matchup. Die Colts profitierten zwar von einem Rabenschwarzen Tag Mannings. Aber auch Demaryus Thomas hatte paar Miscatches dabei. Insgesamt war der Sieg aber dennoch absolut überzeugend. Brady sollte aber nicht so eine Grütze zusammenwerfen wie Manning und ich mein wenn die langen Pässe auf die außen funktionieren werden ordentlich Meter gegen die Colts gemacht. Dazu sollte Gronk eine Bank sein.
Auf der anderen Seite werden ebenso Luck und seine Receiver ordentlich scoren. Gegen das Rungame sind die Patriots ja noch ganz gut, aber sobald der Ball durch die Luft fliegt kommt er auch meist an. Hier könnte der Score explodieren.
35:35 und nen Flip in OT

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von semmel81
Meine Prognose:
Seattle zerlegt GB, wenn den Packers nicht was außergewöhnliches einfällt. Die schwache Passdef von den Cows war einfach ein Geschenk. Roethlisberger ist doch zu sehr limitiert auf den Beinen zur Zeit, dass ich denen große Chancen geb gegen die beste Def dagegen. Gegen die Cows hat man ja auch lange Zeit versucht das Running Game einzusetzen. Erfolg? Not really?
30:10 Seattle. Easy game

Rodgers meinst oder?! ;)

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

1. Wann spielt man press coverage gegenüber richtiger zone def? Das hat man bei der colts def sehr gut gesehen. Der alte Mann kam dagegen gar nicht klar. Spielt man press coverage wenn man eher weniger cross routes erwartet und somit wirklich 1-gegen-1 defenden kann und man bei cross-routes mit zone def besser übergeben kann?

2. Wie kann man plötzliche Richtungswechsel der WR effektiv defenden? Wenn WR scheinbar zu einer deep route starten, dann aber doch abbrechen, um nur das first down mitzunehmen, wie kann ein CB darauf reagieren? QB lesen ist wohl schwierig bei dem speed, da er bis dahin seinen WR verloren hat.

Ich versuche gerade mehr und mehr in die def-Taktiken rein zu kommen. Entschuldigt wenn meine Fragen etwas doof sind :tongue:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Klar Rodgers. Irgendwie einfach in die Tasten gehämmert...aber irgendwie sind die doch auch ähnlich... :f_drink:

Zur Defense kann ich im Detail auch nicht viel beitragen. Ich seh das immer in play und da kann ich mir schon meine Gedanken machen, ob und wie man blitzt zum Beispiel. Mit starken Passrush ist halt wohl eher Zonenverteidigung angesagt...Andernfalls deckt man halt die Receiver stärker.

Ich hab mir schonmal paar Gedanken gemacht, wie ich agieren würde wenn ich Packers Offensive Coordinator wäre. Ich glaub der Job ist brutal derzeit. Auf der rechten Seite wartet Sherman und Chancellor erscheint mir auch in Topform. Also wirds schonmal eng mit tiefen Pässen. Lacy ist halt auch nicht so der top RB der alles niederfräsen kann. Wird wohl erstmal viele Screenpasses geben um viel im Ballbesitz zu bleiben. Aber Carolina hatte auch 5 first Downs mehr sowie 9min mehr Possessionund man kann nur sagen...nicht schlecht...sie habens versucht. Das Einzige was ich minimal bei den Packers seh (und ich war überrascht)...die hatten in der Regular Seasen ein besseres Turnoverratio als Seattle.

Hab paar bets in dem Spiel gesetzt:
SEA-7,5
Quarless over 22,5 Rec Yards
Lacy over 70,5 Rushing
Turnovers over 2,5

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

ja turnovers waren diese Saison nicht so grandios. Aber so krass wie letzte Saison konnte man es auch nicht erwarten. Liegt vermutlich viel daran, dass man sherman einfach komplett ignoriert und eher auf die linke Seite geht.

Was ich erstaunlich finde ist, dass der Kommentator im letzten Spiel meinte Chancellor sei der bessere (oder sogar beste) safety. Selbst besser als Earl Thomas. Und das sehe ich so gar nicht. Ggf. hat er die spektakulären Aktionen mit seinem 80yd return oder den FD blocks, aber ich finde Earl Thomas ist einfach sehr oft der wichtige letzte Mann. Er liest das Spiel sehr gut, ist schnell und verdammt physisch für seine 1,80. Ich sehe ihn einen Tick stärker als Chancellor und vor allem sehr konstant über die letzten beiden Jahre (davor mag ich es nicht zu beurteilen).

Ich freue mich auf das Spiel, bin aber etwas nervös, obwohl dies wohl eher unbegründet ist. Aber ich will die seahawks unbedingt im SB sehen. Das Sherman Trikot ist unterwegs, nächstes Jahr gibts ein Earl Thomas, falls ich es finde.

EDIT: Es würde mich freuen, noch andere Meinungen bzgl. meiner def Fragen zu lesen.

Antwort
Zitat
busfahrer09

SEA-GB seh ich das Ergebnis ähnlich, das wird vmtl. richtig langweilig...
Aber NE wird über Indys Rush-DEF wieder so hart drüberfahren, dass die denken das die Indy500 dieses Jahr im Januar stattfinden und Revis wird TYH das Gefühl geben er wurde nicht zur Party eingeladen. 35 - 17.
Srsly, das Einzige was NE noch stoppen kann nach diesem unfassbaren Baltimore-Spiel ist'ne Blowout 1st Half der Hawks im Superbowl die sie in der 2. nicht mehr chasen können, wenn es überhaupt dazukommt.

Spoiler

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

Original von busfahrer09
Aber NE wird über Indys Rush-DEF wieder so hart drüberfahren, dass die denken das die Indy500 dieses Jahr im Januar stattfinden und Revis wird TYH das Gefühl geben er wurde nicht zur Party eingeladen. 35 - 17.

bin noch nicht so lange dabei und kann sein, dass ich scheiße rede, aber NE ist doch in rushing nur durchschnittlich?
brady im letzten spiel leading rusher mit 9 yards, NE 18th in regular season in rushing und colts 15th in defense vs rush in regular season?

Antwort
Zitat
busfahrer09

http://www.nfl.com/gamecenter/2014111611/2014/REG11/patriots@colts#tab=recap&menu=gameinfo|contentId%3A0ap3000000431160

yoo, ich rede von dem Spiel aus der Regular-Season, die physical toughness um Blount & Co. wird wohl spielentscheidend auch wenn ich glaube das Gray kein großer Factor wird...

edit: verdammt, ich bekomm das glaub nicht richtig verlinkt :/

Antwort
Zitat
busfahrer09

Original von Kreatief
1. Wann spielt man press coverage gegenüber richtiger zone def? Das hat man bei der colts def sehr gut gesehen. Der alte Mann kam dagegen gar nicht klar. Spielt man press coverage wenn man eher weniger cross routes erwartet und somit wirklich 1-gegen-1 defenden kann und man bei cross-routes mit zone def besser übergeben kann?

2. Wie kann man plötzliche Richtungswechsel der WR effektiv defenden? Wenn WR scheinbar zu einer deep route starten, dann aber doch abbrechen, um nur das first down mitzunehmen, wie kann ein CB darauf reagieren? QB lesen ist wohl schwierig bei dem speed, da er bis dahin seinen WR verloren hat.

Ich versuche gerade mehr und mehr in die def-Taktiken rein zu kommen. Entschuldigt wenn meine Fragen etwas doof sind :tongue:

http://www.dummies.com/how-to/content/types-of-defensive-coverage-in-football.html
das hat mir geholfen es damals selbst etwas besser zu verstehen, es beantwortet 2. zwar nicht vollständig aber gibt ein paar mehr insights in die ganze Sache.
Das dictionary auf sportingcharts ist auch sehr geil aber einfachnurumfangreich.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

welcher zeit MESZ gehen denn beide Spiele los? und welches kommt zuerst? bin am Handy und find das irgendwie nicht so auf die schnelle

Antwort
Zitat
Teilen: