nhnh
manche würde wirklich mit ende 20 in der gosse verenden wenn sie nicht bissl football spielen könnten.
weiß einer wann hard knocks immer auf dem gamepass geladen wird ? müsste ja gestern gestartet sein auf hbo
Und Rex Ryan schnappt sich den Kieferbrecher. In Buffalo ist aktuell btw. auch der nicht gerade unbekannte Richie Incognito.
Sehr sympathisches Team, das dort zusammengestellt wird.
sympathie gewinnt keine titel. man sollte sich halt nicht als quarterback, der mehr pässe zum gegner wirft als zu den eigenen, mit der eigenen defense anlegen. damit will ich nicht den punch gutreden, aber man sollte wissen was man macht, vorallem als qb.
immernoch nix neues wegen nfl auf sport1us -.- allmählich mache ich mir echt sorgen. Sport1us ohne NFL wäre halt lächerlich. Aber man weiss ja nie
Original von Etnaa
sympathie gewinnt keine titel.
Ein Team, das zusammenhält, aber schon. Und die beiden genannten Spieler haben bewiesen, dass sie keine Team Player sind.
also ich hab mir gestern den Gamepass klargemacht.
Season Ticket über HOLA, Land Chile, Währung auf brasilianische Real umgestellt = 101 Euro
Erst ein mal HardKnocks schauen
buccaneers hat sich immer noch nicht gemeldet
Dann muss ich doch wieder die 200€ zahlen. Damnit.
Na ich will ihn in jedem Fall komplett legal kaufen und nicht so semilegal über proxys.
Und buccaneers meinte damals, er könnte fünf Leute mit 75€ gamepasses versorgen und man solle sich im August melden.
Original von Kreatief
Na ich will ihn in jedem Fall komplett legal kaufen und nicht so semilegal über proxys.
Original von Etnaa
weiß einer wann hard knocks immer auf dem gamepass geladen wird ? müsste ja gestern gestartet sein auf hbo
Ist leider immer noch nicht drauf. Keine Ahnung warum das so lang dauert....
weiß auch nicht wo das problem ist. ich war in chile im urlaub, habe auf Grund des Wechselkurses zum euro mit real bezahlt und kann nun NFL in Deutschland genießen
Das ist wohl eine Grundsatzdiskussion, bei der ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da stehe. Ich finde es nur immer seltsam so viel Geld auszugeben und am Ende ist es nicht mal 100% legal. Theoretisch könnte ich dafür belangt werden, praktisch wohl eher nicht.
Ich muss das noch mal überlegen, aber da ich den gamepass wirklich intensiv nutze, ist es mir sogar die 200€ Wert.
buccaneers wird sich schon melden. Ich warte auch noch auf ihn, um mir den GP zu holen.
bzgl. hard knocks
Spoiler
Greetings,
Thank you for contacting NFL support.
NFL Hard Knocks will be available by the end of the week, please continue to check the website for updates regarding the episodes.
If you have any more questions please let us know.
Best regards,
NFL Game Pass Support