Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Habe zu wenig von den Panthers gesehen, kanns nicht einschätzen. Dazu hatte Cam ja immer das Potenzial, einer der ganz Großen zu sein, zumindest hat man diese Hoffnung in ihn gesteckt.
Sagen wir so: Es zeigt, dass auch andere QBs als die großen Drei plötzlich ganz oben mitmischen können. Das macht mir auch Hoffnung für Roethlisberger, Luck, Palmer, Dalton oder Fitzpatrick... ;)

Neu hervorkommene Topteams sind einfach geil und wichtig. Manche wollen Dynastien sehen (Damashek), ich will lieber Ausgeglichenheit bzw. Abwechslung.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Welcome to the Kuechly-Show. Wie er 80% aller Spielzüge schon vorher sieht... Einfach mal nur auf ihn schauen... das ist absurd :f_love:

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Newton ist mir einfach zu sehr in die Kamera verliebt. Alle Mitspieler müssen schön warten, bis er seine Mätchen für die Zuschauer abgezogen hat. Wenn andere was machen ist er der erste, der ins Bild gesprintet kommt.

Finds ja cool, dass die Spaß haben und das auch zeigen. Dieses abgeklärte politische korrekte Jubeln ist auch Mist. Aber Mr. #1 Superman ist einfach ein Selbstdarsteller vor dem Herrn.

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Sieht wieder nach Schlüsselbein aus. Aus Sicht der Cowboys bekommen sie dann immerhin einen hohen Draftpick...

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

da ist das schlüsselbein wohl wieder durch. eig kann das ziel für dallas jetzt nur noch guter draft pick heißen

oder johnny football per trade holen:D jerry jones trau ich alles zu

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von skedar
Newton ist mir einfach zu sehr in die Kamera verliebt. Alle Mitspieler müssen schön warten, bis er seine Mätchen für die Zuschauer abgezogen hat. Wenn andere was machen ist er der erste, der ins Bild gesprintet kommt.

Finds ja cool, dass die Spaß haben und das auch zeigen. Dieses abgeklärte politische korrekte Jubeln ist auch Mist. Aber Mr. #1 Superman ist einfach ein Selbstdarsteller vor dem Herrn.

Und genau deshalb macht er das! Genau deshalb ist er #1 Das ist er!

Romo tut mir heute wirklich leid! Unglaublich gebrauchter Tag!

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Hm, Romo könnte da gut seine Schulter wieder verletzt haben. Das wär's dann wohl endgültig mit der Saison der Cowboys.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von Sharif

Original von skedar

Und genau deshalb macht er das! Genau deshalb ist er #1 Das ist er!

Romo tut mir heute wirklich leid! Unglaublich gebrauchter Tag!

Haha. Auch in Garbage Time kann er es noch nicht lassen, auch wenn er scheinbar schon gar keinen Bock mehr drauf hat.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Oh man... wg. Arbeit früh aufstehen, TV einschalten, Packers sehen... 4min Spielzeit, Packers haben warum auch immer keine Auszeit mehr...
3 1st Downs hintereinander um danach von Rodgers ne Int zu werfen :rage:

durch kurz zusammengeschnipselte Szenen zum Schluss gekommen, dass Receiver mal wieder ne Ball Allergie haben und Rodgers mit oder durch Verletzung wieder schlecht spielt.

Danach noch einmal Hoffnung geschöpft, dass das Ei schnell wieder bei Packers ist, nur um zu sehen, dass sie es in der Red Zone nicht schaffen, den Pass an den Mann zu bringen :rage:

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Kuechly ist schon echt der hammer....und noch so jung. bin mal gespannt wie die panthers in den play offs spielen, ich trau ihrer offense da aber irgendwie nicht so viel zu...naja schauen wir mal.

Packers entäuschen mich schon ein wenig...irgendwie ist da bissl der wurm drin.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

für mich sind die panthers aufjedenfall superbowl favourite mit den bengals und pats zusammen... hoffe natürlich das pats nicht bis ins finale kommen xD würde es aufjedenfall den panths und bengals gönnen.

den seahawks traue ich es nicht wirklich zu vor allem weil lynch wohl nciht spielen wird, da er operiert wurde und es evtl lönger dauert. wobei lynch momentan ja auch cniht wirklich gut ist. denke wird sein alter sein. gehen ja schon die gerüchte um das lynch nächstes jahr nciht mehr bei den seahawks spielt sollte das mit seiner verletzung länger dauern

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Bengals sehe ich da überhaupt nicht. Ich denke in der AFC werden die Pats recht "problemlos" durchmaschieren, trotz ihrer Verletzungssorgen. In der NFC sehe ich die Cards doch stärker als die Panthers an, aber das wird sicherlich ein interessantes Match-up sollte es so kommen.

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

richtigen favourite hab ich eigentlich nicht...außer die Pats, die seh ich schon stark, mal sehen wie si mit den anzen verletzten zurechtkommen.amendola ja nun auch day to day.

dahinter sehe ich viele teams, da wirds dann in den PlayOffs auf tagesform und so ankommen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

PvP im SB50 ^^

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Packers am Wochenende mit dem Spiel ihrer Saison, um dann gestern wieder so abzukacken :ayfkm:
Hoffentlich schlagen die Vikings profit.

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

geiler typ :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Cruzzilla
Beigetreten: 10.07.2009
Oldschool Grinder

die Panthers werden höchstwahrscheinlich auch noch nach ihrem Super bowl Sieg nicht richtig ernst genommen..

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

es wird übrigens eine Wette angeboten auf "Wer hat am Ende der Saison mehr Niederlagen - 49ers NFL oder Golden State Warriors NBA" ^^

Quote 49ers ~3, Warriors ~1.33

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Wäre ja interessant, wenn Panthers und Patriots beide mit 18 Siegen, 0 Niederlagen in der Super Bowl aufeinander treffen.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Original von fleischmo
Packers am Wochenende mit dem Spiel ihrer Saison, um dann gestern wieder so abzukacken :ayfkm:
Hoffentlich schlagen die Vikings profit.

Vikings haben aber ein übles Programm die nächsten 3 Wochen: in Atlanta und Arizona und daheim gegen Seattle

Antwort
Zitat
Teilen: