Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

so mit etwas abstand zur vergangen nacht muss ich sagen:
geile sache für die steelers, hauptsache ben und brown werden bis nächste woche wieder fit, dann dürfte auch in denver einiges drin sein.

zwei fragen zu gestern an die regelexperten:
warum pfeifen sie den ersten fumble return von shazier gegen bernard ab? kann man da nicht noch 2 sekunden warten bis er den ball in cincis endzone gebracht hat wenn die theoretische möglichkeit eines sauberen fumbles besteht? und warum wir der spielzug nach dem review dann so weit hinten fortgesetzt und nicht zumindest an der mittellinie? bis dahin dürfte er den ball doch schon ca. getragen haben.

war ja schon spät in der nacht, aber für mich sahen die beiden hits von shazier gegen bernard und von dem affen gegen brown relativ ähnlich aus. warum ist brown "defenceless" und bernard nicht?

chiefs @ patriots sehe ich auch längst nicht so klar wie es klingt, der run mit 11 siegen in folge von kansas ist langsam echt beeindruckend, die defence knüppelhart.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von tribolino
war ja schon spät in der nacht, aber für mich sahen die beiden hits von shazier gegen bernard und von dem affen gegen brown relativ ähnlich aus. warum ist brown "defenceless" und bernard nicht?

1.Hit: war noch in der gleichen Bewegung vom Catch
2.Hit: hat nach dem Catch schon eine Football Bewegung nach dem Catch gemacht, indem er seinen Körper gedreht und einen Cut nach innen gemacht hat

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von Kalinka8425
Kenne mich bei Football nicht so wirklich aus, aber weniger als 39 Punkte wetten bei ner Quote von etwa 1,8 ist gut oder? Also bei dem aktuell laufenden Spiel.

haste denn was gesetzt? vmtl. nicht oder?

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Da ich die Bengals noch einen kleinen Tick mehr verachte als die Steelers, war der Spielverlauf so natürlich n Traum. So unfassbar dämlich muss man erstmal sein... Als Bengalsfan würde ich mich spätestens jetzt erschießen :f_biggrin:

Gebe den Steelers auch nicht allzu große Chancen gegen die Broncos. Ben könnte gut wieder fit sein, aber bei Brown würde es mich wundern. Der Hit am Ende war schon brutal.

Naja und zu den Texans... Was soll man dazu noch sagen. Mal gucken, wen sie als nächstes als neuen Starting QB ausgraben. Ich wette auf RG3 oder so :f_rolleyes:

Chiefs gegen Patriots könnte alles werden... Von blowout bis enge Kiste. Hat Maclin eigentlich was schlimmes oder kann der womöglich nächste Woche wieder starten. Ohne hin dürfte es wohl hart werden.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Original von tribolino
so mit etwas abstand zur vergangen nacht muss ich sagen:
geile sache für die steelers, hauptsache ben und brown werden bis nächste woche wieder fit, dann dürfte auch in denver einiges drin sein.

zwei fragen zu gestern an die regelexperten:
warum pfeifen sie den ersten fumble return von shazier gegen bernard ab? kann man da nicht noch 2 sekunden warten bis er den ball in cincis endzone gebracht hat wenn die theoretische möglichkeit eines sauberen fumbles besteht? und warum wir der spielzug nach dem review dann so weit hinten fortgesetzt und nicht zumindest an der mittellinie? bis dahin dürfte er den ball doch schon ca. getragen haben.

chiefs @ patriots sehe ich auch längst nicht so klar wie es klingt, der run mit 11 siegen in folge von kansas ist langsam echt beeindruckend, die defence knüppelhart.

Bernard hatte schon zwei Footballmoves gemacht, damit sind high hits erlaubt.
Dieser high hit ist wohl auch der Grund fuer den Abpfiff, weil sich jemand verzaehlt hat. Ausserdem kommt wohl noch Helm auf Helm dazu, da sind se ja inzwischen sehr vorsichtig. Gesundheit gehts vor und so wie der da gelegen hat wars wohl kein leichter hit.
Abgepfiffen wurde an Stelle des potentiellen Fouls, deswegen gehts da auch weiter.

Antwort
Zitat
Lichtgestalt86
Beigetreten: 12.02.2008

Was wurde aus der "crown of the helmet rule" gibt's die nicht mehr? Der Hit von Shazier sollte doch eigentlich aufgrund dieser Regel ein Foul sein? Er geht imo absichtlich mit der crown in Richtung des gegnerischen Kopfes.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Als Shazier den Kopf runter nimmt ist er auf Brusthöhe von Bernard, der sinkt dann beim Stoppen im Knie ein und nimmt den Kopf runter. Absichtlich seh ich da nichts.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Also der Hit von Shazier war schon grenzwertig aber eben gerade noch im Rahmen! Wäre der Hit von Burfict gewesen wäre der Aufschrei sicher größer! ;)

Die Bengals sind selbst schuld, dass die das vergeigt haben auch wenn sie es mindestens genauso verdient gehabt haben - sagt der 100% neutrale begeisterte Fan!

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

habe leider nur die zusammenfassung gesehen :f_cry:
Für Burfict freut es mich so richtig, dass er aufgrund des entscheidenden Fehlers für die Niederlage hauptverantwortlich ist. Der war bei mir schon in der regular Season nach dem Rückspiel gegen die Steelers unten durch. "Spielt" der auch gegen andere Gegner so? Natürlich bitter für den Rest der Bengals, aber sie sind ja nicht ganz unschuldig daran, dass er bei ihnen spielt...
Und bitter für die Steelers, dass Brown zumindest nächstes Spiel sicherlich nicht dabei sein wird, so wie das aussah. Andererseits hätten sie es ohne das Burfict-Foul ziemlich sicher auch nicht in die nächste Runde geschafft.

Aber nach der Interception der Steelers kurz vor Schluss waren doch nur noch 1:36 auf der Uhr, sagt jedenfalls die ran-Zusammenfassung. Da hätten die Bengals doch einfach 4-mal abknien können (indem sie den 4. Versuch ausspielen), oder nicht? Angesichts des dann sicheren Sieges war dieser Fehler halt eigentlich noch schlimmer als der von Burfict danach, weil der Sieg dann wirklich 100%ig gewesen wäre.

edit: 30 Sekunden hat man doch pro Spielzug!? Also reicht nur abknien nicht, man sollte den Ball jedes Mal noch 2 Sekunden halten, bevor man abkniet. Dürfte aber immer noch praktisch zu 100% sicher sein.

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Original von Sharif
Also der Hit von Shazier war schon grenzwertig aber eben gerade noch im Rahmen! Wäre der Hit von Burfict gewesen wäre der Aufschrei sicher größer! ;)

Die Bengals sind selbst schuld, dass die das vergeigt haben auch wenn sie es mindestens genauso verdient gehabt haben - sagt der 100% neutrale begeisterte Fan!

Genausowenig verdient haben imo. Im Prinzip ging ja bei beiden relativ wenig zusammen offensiv..
Aber hat spass gemacht das spiel. mal sehen obs heute ähnlich wird :)

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von HamburgmeinePerle

Aber nach der Interception der Steelers kurz vor Schluss waren doch nur noch 1:36 auf der Uhr, sagt jedenfalls die ran-Zusammenfassung. Da hätten die Bengals doch einfach 4-mal abknien können (indem sie den 4. Versuch ausspielen), oder nicht? Angesichts des dann sicheren Sieges war dieser Fehler halt eigentlich noch schlimmer als der von Burfict danach, weil der Sieg dann wirklich 100%ig gewesen wäre.

edit: 30 Sekunden hat man doch pro Spielzug!? Also reicht nur abknien nicht, man sollte den Ball jedes Mal noch 2 Sekunden halten, bevor man abkniet. Dürfte aber immer noch praktisch zu 100% sicher sein.

Die Steelers hatten noch alle Timouts. Und es sind 40 Sekunden für den Spielzug.

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

oder 3 mal abknien, dann Field goal schießen
dann hätten die Steelers ca. 1:10 ohne timeouts für ein touchdown gehabt ?!

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Original von Kawerra

Original von HamburgmeinePerle

Die Steelers hatten noch alle Timouts. Und es sind 40 Sekunden für den Spielzug.

Ich Noob habe die Timeouts vergessen :facepalm:
ok, dann nehme ich die Kritik an dem Spielzug obv zurück. Aber die Aktion von Burfict war ja auch allein schon dämlich genug.

edit: @chiliking: ja, dann wäre der Sieg für die Steelers auch unwahrscheinlich gewesen, aber eben nicht unmöglich. Auf der anderen Seite ist es ja auch unwahrscheinlich, dass man bei nem Run den Ball fumblet, vor allem wenn man darauf achtet, es nicht zu tun...und selbst nachdem es passierte, sah es angesichts der Zeit immer noch sehr gut aus für die Bengals, ohne Burfict und das nachfolgende Reklamieren hätte es Pittsburgh sicherlich nicht geschafft as played.
Ich dachte nur, dass man es 100%ig absichern könnte, aber das geht natürlich nicht aufgrund der Timeouts.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von chiliking
oder 3 mal abknien, dann Field goal schießen
dann hätten die Steelers ca. 1:10 ohne timeouts für ein touchdown gehabt ?!

Das schon eher.... Außerdem kann man nur 3. Mal knien. Beim 4. Mal würde die Zeit auch auf Grund des Wechsel des Ballbesitzes ja nicht nochmal runter laufen können.

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

beim 4. down schießt man ja auch das field goal
aber schon klar, dass man versucht nochn first down übern lauf zu holen um den ball überhaupt nicht mehr abgeben zu müssen

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

hofefjetzt nur das die steelers gegen die broncos gewinnen. wenn sie es nicht tun sehe ich die patriots sschon mit freilosim superbowl 8es sei den chiefs könne was reissen). denn ich gehe mal von aus das die broncos minimum 4 verletze haben nach dem steelers spiel^^.. ist irgendwie immer so alle team die gegn steelers spielen haben am ende viele verletzte auch wenn sie sich meistens selber verletzen^^

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Ich denke auch immer ich sehe Verbesserungspotential beim Football, aber am Ende gibt es dafür immer einen Grund, warum es niemand macht ^^ ...
Aber als neuer Versuch, was mir schon öfter aufgefallen ist bei den Laufspielzügen (sogar öfter schon beim entscheidenden Yard zum first down). Warum zum Teufel strecken die Spieler den Ball nicht, wenn sie von hinten an den Beinen getackelt werden, so weit wie möglich bei jedem fucking einzelnen Versuch nach vorne aus, als ob sie gerade auf einen Touchdown aus sind? Zu unbeweglich durch die Protectoren oder was?

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

weil die gefahr eines fumbles riesig wird dadurch. Beim TD reichts das der ball einmal die Linie überquert (erreicht?) danach ist alles egal. Aber bei nem normalen down muss er ihn festhalten bis er down ist und wenn er down ist bringts obv auch nix mehr sich zu strecken.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

-20°C ist schon frostig.
Da würde ich nicht Mal in Stadion gehen, wenn man mir die Karte schenken würde :|

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Go hawks. Ich bin sehr gespannt.

Antwort
Zitat
Teilen: