ist natürlich auch bockstark wie die panthers spielen, aber dieses gepose und rumgehampel geht mir schon ziemlich auf den zeiger..
Mal gucken ob die Broncos Defense Newton auch schlägt und Manning sollte mal seine Altersfehlsichtigkeitsbrille aufsetzen, ich glaube gegen die Panthers D werden die Receiver die Gurken nicht so einfach wegpicken können
imo ein Traumfinale. Manning bekommt nochmal die Chance auf einen SB Ring und hat ne starke D versus die Offense von Newton und die Panthersform.
Ich gönn es tatäschlich beiden Seiten, aber den Broncos auch nur wegen Manning.
Original von BlueCuracao87
imo ein Traumfinale. Manning bekommt nochmal die Chance auf einen SB Ring und hat ne starke D versus die Offense von Newton und die Panthersform.Ich gönn es tatäschlich beiden Seiten, aber den Broncos auch nur wegen Manning.
sehe ich ähnlich.
aber geil schon wieder wie hier schon wieder alles für die panthers sehen...naja, hier waren sich ja alle einig, das die pats gegen die panthers spielen
Original von Stoecker89
ist natürlich auch bockstark wie die panthers spielen, aber dieses gepose und rumgehampel geht mir schon ziemlich auf den zeiger..
###
darum würde ich es den broncos auch so gönnen. aber dafür muss schon alles passen, mannig wird das ohne tatkräftige hilfe der panthers nicht geregelt bekommen
Befürchte leider, dass es einseitig wird....da muss bei den Broncos schon alles passen
0:30 ist kickoff. eine halbzeit dauert ca. 1,5 stunden dann noch 30 minuten halbzeitpause. wären wir also bei ca 2:30.
Original von JakeH4rper
haha, die 2 point conversion am ende war schon etwas respektlos irgendwie:f_love:
Ja, das war hart!
Aber dann hatten sie ja ein einsehen und haben abgekniet. Was ich nicht verstehe, dass Arizona, in der letzten minute dann tatsächlich noch auf First downs gegangen sind und nicht einfach auch aufs Knie!?
Alles in allem ein geiles Spiel mit einem verdienten Sieger und einem bockstarken Cam!
Bin gespannt wie sich die O-Line der Panthers gegen die Broncos-Defense schlagen wird! :
Original von Sharif
Was ich nicht verstehe, dass Arizona, in der letzten minute dann tatsächlich noch auf First downs gegangen sind und nicht einfach auch aufs Knie!?
This is for the fans?
Original von izebox
Original von Sharif
Was ich nicht verstehe, dass Arizona, in der letzten minute dann tatsächlich noch auf First downs gegangen sind und nicht einfach auch aufs Knie!?
This is for the fans?
Ja, als Cardinalsfan hätte ich mich da wirklich drüber gefreut!
Gibt halt Leute die flennen, wenn sie verlieren und andere die ziehen es bis zum Ende durch, auch wenn sie schon verloren haben, hat mit Respekt und so zu tun, ist nichts fuer jeden.
Original von izebox
Gibt halt Leute die flennen, wenn sie verlieren und andere die ziehen es bis zum Ende durch, auch wenn sie schon verloren haben, hat mit Respekt und so zu tun, ist nichts fuer jeden.
Ist doch Müll! Vor der Halbzeit knien sie es auch oft genug ab, in der regular Season habe ich das am Ende vom Verlierer team auch schon oft genug gesehen!
Das wirkte gestern einfach nur lächerlich! Aber gut, seis drum... Zumindest hat Palmer in diesem Drive keinen Turnover mehr produziert!
Seit pro7maxx überträgt hat es hier echt stark nachgelassen.
Lauter neue "Experten" am Start. Hat schon was von Fußballforum light.
Hoffentlich schafft es die nba hier nie ins free-tv.
In der Regularseason hast du noch Spiele. Hier ists das letzte Spiel und du willst nicht mit dem Kopf im Sand untergehen.
Warum die allerdings vor der HZ so oft abknien kann ich aber auch nicht nachvollziehen... ansonsten das was izebox gesagt hat
Original von kmp90
Seit pro7maxx überträgt hat es hier echt stark nachgelassen.
Lauter neue "Experten" am Start. Hat schon was von Fußballforum light.
Hoffentlich schafft es die nba hier nie ins free-tv.
hab ich mir auch schon gedacht, ohne jetzt hier jemand zu Nahe zu gehen....