Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten

Ah, okay. Dann hab ich schonmal ne Ausrede. ^^

Antwort
Zitat
JimDuggan Themenstarter
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

ja der draft wurde ausgelost random also, seit ihr soeit zufrieden??
es kann ja immernoch getauscht werden wenn ihr wenn verpasst habt und trades sind möglich.
ich bin recht zufrieden aber Romo als #1 , ich weiß nicht :rolleyes:

Antwort
Zitat
McKanthy
Beigetreten: 30.07.2005

Romo als #1 ist sicherlich ziemlich überbewertet, zumal wenn ich es richtig verstanden habe die RB am meisten Punkte bringen.

Ich bin mit meiner QB Wahl nicht ganz zufrieden, auch bei den WR ist es nicht wirklich optimal gelaufen. Aber mal schauen wie es aussieht wenn die Saison angefangen hat und man mehr weiß wie so mancher Spieler wirklich drauf ist.

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006

joa ganz ok gelaufen , dachte als 7ter pick krieg ich keinen der top5 rb mehr, aber da einige QBs früh gingen , hats noch geklappt.

Auch sonst ganz ok gelaufen, aber ich verfluche ;D HHGoldenboys ^^ war meistens genau vor mir dran und 2mal genau den Spieler genommen den ich auch unbedingt wollte xD

Antwort
Zitat
jokersqb
Beigetreten: 07.04.2008

Also ich bin ganz zufrieden - solides Team ^^

Antwort
Zitat

romo als #1 pick ist schon fragwürdig, naja besser als dann so einen quarterback wie ich jetzt hab zu bekommen ;(

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

ihr werdet euch alle noch wundern!
naja hab keine fantasy football erfahrung und hab halt gedacht nen QB zum start wär wohl das vernünftigste(und romo kommt dieses jahr ganz stark;)). dadurch warn die premiumrbs alle schon vergeben, aber ich denk mit jones-drew hab ich noch einen vernünftigen erwischt

Antwort
Zitat

man wieso habt ihr den draft denn so kurzfristig einen Tag vorgesetzt.

Bin gerade aus dem Urlaub zurück.

Glücklicherweise hatte ich meine frühen Picks schon in der autodraftliste registriert und bin mit dem Resultat zufrieden.

Danke an den Romo-Picker, dass er mir Brady gelassen hat.

btw Geoff Hobson, of Bengals.com, reports Cincinnati Bengals WR Chad Johnson has legally changed his name to Chad Javon Ocho Cinco.

Antwort
Zitat

achso, macht mal für die fantasy liga nen eigenen thread auf damit wir den nfl thread hier nicht so mit transferverhandlungen vollspammen.

Antwort
Zitat
jokersqb

@ Chrisbaer: Der angebotene Trade (Grant gegen Smith) soll ein Scherz sein oder?? Hab jedenfalls herzlich gelacht

Antwort
Zitat
PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006

OK dann werde ich wohl wirklich verlieren. Hab einfach lustig drauf los gewählt ohne überhaupt zu wissen wie es wirklich funktioniert.

Was kann ich da jetzt noch tun?

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Romo #1 Pick???? Ist nicht dein Ernst, oder???

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006

naja soooo schlecht ist der romo pick ja nun auch net , wenn auch sicher unkoventionell. Aber in den meisten Mockdrafts ja doch immerhin ~2runde, und wenn man ihn dazu noch mag (wonach ja auch viele picken) ,vollkommen okay.

@Pete
Trades sind natürlich eine möglichkeit , wobei man da natürlich meist nur Vorteilhafte machen kann. Wenn man was hat was der andere dringend braucht. Z.B wenn jemand während der Saison auf der rb(oder jede andere) Posi schwer von Verletzungen gebeutelt ist, oder seine Spieler einfach kacke spielen^^.

Oder halt Spieler waiven und sich so möglichst die Neuentdeckungen der Saison sichern die nicht gedraftet wurden weil keiner mit ihnen gerechnet hat. Den Markt und aktuellen Leistungen der Spieler also immer gut verfolgen.Dann kann man auch nach nem misslungenen Draft einiges geraderücken.

edit:hab mir mal gerade dein team angeschaut , ich denk offensichtlichste updates wären die wr posis.Obwohl das schwer wird per waiver da Markt ziemlcih abgegrast ist, aber der ein oder andere ist ja noch da. Sonst mal schauen bei anderen Teams ob die nen Überschuss an ordentlichen wr haben.

Dann natürlich noch der 2te starting rb neben Tomlinson. Da Brown verletzt ist und Watson ohl nicht in Cin startet. Aber da sollte man noch was per waiver kriegen,da liegt noch der eine oder andere potentielle Starter bei seinem Team rum.

Antwort
Zitat

@jokers

Scherz? Frechheit :). Grant ist mein bester RB. Der ging sogar eine Runde früher weg im draft nämlich in Runde 2, also hat ja wohl unumstritten fantasy value zumindest laut experten. hab nur gesehen, dass smith bei dir auf der bank sitzt und grant ja dein team auf der Rb position verstärken würde. Aber ich schätze du hast smith nur auf die bank gesetzt wegen der suspension.

grant ist auf 15 geranked, smith auf 28. also so abwegig war das angebot ja wohl nicht.

http://sports.yahoo.com/fantasy/nfl/news?slug=bf-bigboard-football

Antwort
Zitat
jokersqb

;) So gesehen hast Du Recht, aber Smith is aufgrund der Suspension auf der Bank, das hast Du richtig erkannt und ich denke nicht das ich aus momentaner Sicht Verstärkung auf der Runningback Position nötig habe, von daher kann ich dem leider nicht zustimmen ... sorry :P

Antwort
Zitat
JimDuggan Themenstarter
JimDuggan

Ich möchte nochmal an die NFL Tipp Runde Erinnern.
Es können an jedem Spielttag alle Spiele getippt werden und am ende steht der ps.de nfl tippchamp.
hier der link nfl tipp spiel
das passwort ist Korn

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Moin,

Hab ich mich auch mal bei deinem Tippspiel angemeldet. Biste da bis jetzt alleine? Seh irgendwie keine anderen Member?
Wenn ja, wäre es ja nice wenn sich noch ein paar Leute finden würden.

Bin jez nich soo der supercrack, aber werd auf jeden die gesamte Saison verfolgen und hab schon voll Bock drauf =)

Kannste mir vielleicht noch sagen, was genau mit "Line" gemeint ist?

Thx in advance.

Antwort
Zitat
JimDuggan Themenstarter
JimDuggan

Line ist so gasagt Handicap, also die Giants müssen 3,5 oder so wie jetzt 4 punkte mehr machen als die Redskins dann ist das spiel gewonnen. Und die ander möglichkeit ist Over/under als die angegebenen Punkte.

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

Original von JimDuggan
Line ist so gasagt Handicap, also die Giants müssen 3,5 oder so wie jetzt 4 punkte mehr machen als die Redskins dann ist das spiel gewonnen. Und die ander möglichkeit ist Over/under als die angegebenen Punkte.

ich versteh das immernoch nicht so ganz....sagen wir ich denke die giants gewinnen mit 10 Punkten, was muss ich dann nehmen? und kann ich auch iwie machen, dass ich denke dass die giants verlieren? und over/under is die gesamtpunktzahl oder?

Antwort
Zitat
JimDuggan Themenstarter
JimDuggan

wenn du meinst die Giants gewinnen mit mehr als 3,5 punkten Unterschied dann tipps du die Giants also 14-10 reicht für die Giants. Over /Under ist die Gesammtpunktzahl im Spiel von beiden Teams.

Antwort
Zitat
Teilen: