Panthers haben Mike Tolbert und Charles Johnson verlängert!
Johnson haben sie erst entlassen und dann für die Hälfte von den Geboten einiger anderer Teams wieder eingestellt! Sagt wohl einiges darüber aus, wie es in Carolina mit dem Team steht!
Haha Brock Osweiler zu den Texans! Denver also auf der Suche nach dem Nachfolger des Nachfolgers von Peyton.
Und Oakland lädt auf.
Oakland 5 Jahre, 60 Millionen für Osemele sind schon krass. Werde ihn in Baltimore aber vermissen
Und für Brock gibt's bei den Texans n 4 Jahre 72 Millionen Vertrag
Zusätzlich haben sie auch noch rb Lamar Miller geholt... 4 Jahre, 26 Millionen
kapiers nicht wieso wir maxwell holen und grimes gehen lassen, genauso mario williams und vernon lassen wir ziehen.
ist wohl auch das aus für wake
bin mal gespannt, ob es noch Oline deals gibt. da haben wir meiner meinung nach am meisten bedarf.
Original von Cruzzilla
Original von Sharif
Megatron ist jetzt endgültig zurückgetreten!
Ist schon krass wie viele NFL-Stars im scheinbar besten Alter aufhören. Der Sport geht offensichtlich deutlich mehr auf die Knochen!für einen wide receiver oder rb (lynch) ist ca. 30 schon ein sehr hohes Alter. Außer du meinst Peyton, der hat echt zu früh aufgehört
peyton hat meiner meinung nach 2 jahre zu spät aufgehört
draft in deutschen fernsehen live
Good News für #ranNFLsüchtig-e! #NFLDraft erstmals live @prosiebenmaxx & @ransport am Freitag, 29.4. ab 2:00 h!
Nicht schlecht.... Der Draft im deutschen TV
Ravens holen sich Eric Weddle. Auch wenn er schon etwas älter ist, aber so einer wie er, wird dringend benötigt.
WTF Pats traden Chandler Jones für Jonathan Cooper und 2nd round pick ab,
In belichick we trust, but it's strange
Kann bitte ein Vertrags-Kenner was zu den Aussichten von Markus Kuhn und Björn Werner schreiben?
Werden die gesigned, wann und wofür(moneeez)?
Werner wird definitiv die Colts verlassen. Findet aber denk ich als Free Agent zu 95% ein neues Team. Bei den Colts gingen $1.48 million an Salary Cap weg nach meiner Info. Ich weiß jetzt gar nichtwas neue Verträge bringen die nicht mehr Draft-beeinflusst sind. Unter 800k verkauft sich glaub nichtmal nen Kicker...irgendwo im Breich bis 2mio Dollars könnt sich Werner bewegen...Je nach Vertragslänge
Kuhn ist auch Free Agent. Ansonsten hab ich keine Infos zu dem.
Martavis Bryant mind. 1 Jahr suspendiert ohne Gehalt
Weiß nicht obs hier schon war, "violating the league's substance-abuse policy"
Original von Godlike91
WTF Pats traden Chandler Jones für Jonathan Cooper und 2nd round pick ab,In belichick we trust, but it's strange
Nachdem sie dann aber Chris Long für ein Jahr holen, ist der move plötzlich recht stark. Chandler Jones im Vertragsjahr, wäre also wohl recht teuer geworden. Dafür jetzt n 2nd rounder, Verstärkung für die o-line (sofern Cooper wirklich mal was reicht) und n günstigen Ersatz.
Man kann die Patriots mögen oder hassen (ich gehöre eher zu letzteren), aber die wissen schon, wie es geht, im Gegensatz zu anderen Teams, die es ständig wieder versauen.
Was ich von der Mike Wallace Verpflichtung der Ravens halten soll, weiß ich auch noch nicht. Zum Glück nicht allzu teuer und vielleicht klappt es ja mit Flaccos tiefen Pässen. Und sei es nur dazu, um öfter ne PI zu generieren. Aber die Geschwindigkeit fehlte uns definitiv. Hauptsache der zickt nur nicht wieder ständig rum.
Long signed 1 Jahr mit Pats.
Chandler Jones deal ist nicht so schlecht fuer die Pats
1) Re-sign nächstes Jahr wäre schweirig geworden mit Hightower, Collins und Butler als free agents
2) Jones wird nicht wirklich als top pass rusher gesehen trotz seiner Sacks (statistics)
3) Fehlt dieses Jahr nach deflatgate ein wichtiger Pick
ich bin ziemlicher fisch, aber der bennett trade ist doch behindert für die bears oder?
bekommen einen 4th round pick und geben einen te, der nicht so schlecht sein soll, und einen 6th round pick her. welchen plan verfolgen die pats mit trade? 2 te's gleichzeitig? ist das möglich oder backup für gronk?
da werden alle deine fragen beantwortet, auch wenn der vergleich mit hernandez etwas hinkt, weil schon länger her
für die bears macht der trade schon sinn. haben ihren #1 TE mit miller und 5,2 mio salaray cap für nen backup ist eben zu viel
Bennett-trade feier' ich sehr... schreit quasi förmlich nach "trololo mismatches all day long" wobei mir von den bears mr "ich-hätte-gerne-ein-paar-ringe" Forte besser gefallen hätte, aber ich bin mir sicher das der Wechsel nach NYC von Erfolg gekrönt sein wird
Raven CB Tray Walker verstirbt den Folgen eines Motorradunfalls
und die Polizei sucht einen Patriots Spieler, der Zeuge des Unfalls gewesen sein soll.
Crazy story, wenn der Pats Spieler Zeuge war und einfach abgehauen ist.
RIP