Interessante aufstellung, deckt sich mit meinem Erwartungen
cardinals-atop-teams-that-can-itrulyi-win-super-bowl
Interessante aufstellung, deckt sich mit meinem Erwartungen
cardinals-atop-teams-that-can-itrulyi-win-super-bowl
Original von BlueCuracao87
wow, was ein opener.... eben im re-live gesehen.![]()
ja, ich könnte kotzen!
Aber spannend war es wenigstens!
Klasse Opener. Stark von Siemian. Finde es nur komisch, wie der Name ausgesprochen wird. So wie Collinsworth und Michaels das aussprechen, denkt man der wird Simmian geschrieben. Zum Schluss natürlich Glück für die Broncos. Und warum niemand Cam auf Concussion untersucht nach dem Helmet to Helmet, ist absolut nicht nachvollziehbar.
Buschmann hat sich scheinbar auch wieder zum Kasper gemacht:
Hey Leute!
Danke für das Feedback zum ersten Saisonspiel der NFL in SAT1!
Ich habe mir das noch mal angeschaut und registriert, dass ich drei Viertel relativ ruhig und angemessen kommentiert habe. In der Schlussphase war es wirklich ganz schön heftig. Manchmal vergesse ich in solchen Momenten, dass ich TV Reporter bin. An einigen Stellen war es drüber. Ich kann also verstehen, dass einige da genervt waren. Coach Esume und Icke haben wieder einen tollen Job gemacht. Ich werde versuchen am zweiten Spieltag etwas ruhiger zu sein. Das Wichtigste ist eh immer der geile Sport! Denkt dran: Sonntag ab 14.15 Uhr dreht sich auf ProSiebenMAXX alles rund um das Ei!
Habt ein schönes Wochenende!
Coach Esume hat das ganze Spiel drauf beharrt, das Carolina mit 2 Rookie CBs spielt - selbst als Bene Benwikire (schreibt man den so?) die Interception gemacht hat, ist ihm das nicht aufgefallen. Wie auch, denn sie haben ja nur über den schlechten Pass vom QB geredet und nicht mal erwähnt wer den Pick gemacht hat!
Unglaublich schlecht... Genau wie Esumes immer wieder durchkommende Abneigung gegen Cam und die Panthers...
Egal... Am sonntag mal nach Alternativen umschauen!
einfach gamepass und gut ist. die kommentatoren sind spitze. ich frag mich auch so oft, wie schnell die sehen, wer welchen block gewonnen hat um das play zu ermöglichen... innerhalb von sekunden. aber gut, die wundern sich sicherlich auch, wie wir das beim Fußball analysieren können,...
für die nicht gamepass besitzer: gibt übrigends die hard knocks folgen auf pro7maxx.de auch als on-demand
Original von 4n0m1nu5
wie die Refs die 12 Man on the field nicht gesehen haben![]()
![]()
Ich glaub, das ist einer der wenigen Penaltys, die man challengen kann.
keenan allen raus mit Verdacht auf kreuzbandriss. bitter für überraschend starke chargers
Original von tribolino
keenan allen raus mit Verdacht auf kreuzbandriss. bitter für überraschend starke chargers
ja perfekter auftakt für meinen fantasy saison...
ich könnt im strahl kotzen
wenn ich Zwischenergebnisse von z. B. TBB oder SDC sehe, könnte es n netter Overreaction Monday werden
richtig, richtig geile spiele! hatte viel spass bei meiner auswahl, das finish in NO:f_o::f_o: und später bitte noch die Kardinäle rupfen:f_ugly: