Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Inwiefern? Fuer mich liefs richtig gut in dem Spiel :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Hat jemand die Vikings gesehen? Da bricht denen der Star-QB und Star-RB weg und es ist ihnen einfach egal :f_cool:
Bin mal gespannt ob die das durchhalten, aber sie haben imo einen sehr leichten Spielplan und schon gegen 2 Topgegner gespielt (Packers, Panthers).
Dürfte ein schönes Defense-Duell geben gegen die Texans am Sonntag. Ich hoffe mal, ran überträgt dennoch dieses Spiel.
Auch wenn ich es insgesamt etwas schade finde, dass nach derzeitigem Trend eine Topdefense auch bei vergleichsweise mieser Offense ausreicht, um ganz oben mitzuspielen, siehe Broncos, Vikings, Texans. Ich würde schon gerne öfter so Spiele sehen wie Falcons vs Panthers vorgestern...

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von HamburgmeinePerle
Hat jemand die Vikings gesehen? Da bricht denen der Star-QB und Star-RB weg und es ist ihnen einfach egal :f_cool:
Bin mal gespannt ob die das durchhalten, aber sie haben imo einen sehr leichten Spielplan und schon gegen 2 Topgegner gespielt (Packers, Panthers).
Dürfte ein schönes Defense-Duell geben gegen die Texans am Sonntag. Ich hoffe mal, ran überträgt dennoch dieses Spiel.
Auch wenn ich es insgesamt etwas schade finde, dass nach derzeitigem Trend eine Topdefense auch bei vergleichsweise mieser Offense ausreicht, um ganz oben mitzuspielen, siehe Broncos, Vikings, Texans. Ich würde schon gerne öfter so Spiele sehen wie Falcons vs Panthers vorgestern...

Falcons waren so geil :f_love:

naja, bei den Broncos hat sich im Gegensatz nicht viel verändert...haben jetzt sogar einen besseren qb :coolface:

defence wins championschips und so :coolface:

Sind schon einige enttäuschungen dabei...panthers und cardinals vor allem.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Original von HamburgmeinePerle

:f_confused:

hat doch schon immer gereicht, wenn ein Mannschaftsteil top ist und der andere mind. respektabel...

hoffe Maxx kann die Spiele noch ändern... derzeit gibts

Patriots vs Browns & Bengals vs Cowboys zu sehen

Muss nicht unbedingt sehen, wie Brady die Browns verkloppt :f_ugly:

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

In den letzten Jahren war (zumindest am Ende) aber immer Top Defense + Ordentliche Offense > Ordentliche Defense + Top Offense. Denver und Peyton Manning sind imo das beste Beispiel: Bis zum Superbowl gegen die Seahawks vor 3 Jahren alles in Grund und Boden gespielt mit der Offense um den damals noch überragenden Manning. Und im Superbowl dann chancenlos. Im letzten Superbowl waren sie für mich offensiv weniger als respektabel, Manning war durchgehend einfach schlecht (dennoch habe ich ihm aufgrund der vergangenen Jahre den Sieg gegönnt).

Die Panthers waren in der letzten Season Top in der Offense und sehr gut in der Defense und trotzdem hat es gegen die Broncos nicht gereicht. Ähnlich bei den Patriots.

Mir ist bekannt, dass das auch mal andersrum war (wurde hier glaube ich auch schon diskutiert), aber gerade sehe ich es eher so, dass Top Defense > Top Offense.

Die voraussichtlichen Übertragungen von Pro7Maxx finde ich auch nicht prickelnd. Vor allem im 2. Spiel ist doch Broncos vs Falcons derzeit ein echter Knaller, eben mal wieder Top Defense vs Top Offense...ich weiß aber nicht, inwieweit sich die ihr Spiel selbst aussuchen dürfen.

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

soweit ich weiß bekommt pro7maxx die rechte an 2 spielen pro timeslot aus denen die dann auswählen.

die anderen spiele um 19 uhr sind auch nicht unbedingt prickelnd.. und aus patriots-browns lässt sich sicher noch was zu belichicks vergangenheit als head coach der browns rausholen, bevor die browns nach baltimore umgesiedelt wurden.

bin ich froh, dass ich redzone auf DAZN gucken kann

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

vlt erleben wir ja auch wie die browns die pats abziehen, da ja brady nciht mit dem team trainieren durfte ;)

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von ShyneItsOk

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Wo sieht man welche Spiele übertragen werden?

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi
Wo sieht man welche Spiele übertragen werden?

Du meinst auf Pro7Maxx? Das steht auf ran.de unter "NFL". Aber immer nur für den nachfolgenden Spieltag, meist ab Dienstag/Mittwoch der entsprechenden Woche.

Carson Palmer fällt mit Gehirnerschütterung aus...so wie es derzeit läuft, sind heute Nacht wohl nicht mal die 49ers chancenlos gegen die Cardinals :f_o:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Heut ist wieder simultane Übertragung via Twitter.
tnf.twitter.com

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Günter Zapf oder wer hatte da kommentiert?

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Grandioses Spiel. Zum Glück überträgt twitter. :f_frown:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

ja leider, Restsaison für die 49ers läuft auf einen Zweikampf mit den Browns hinaus :f_frown:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Meine Dolphins gleich zweimal falsch geschrieben? autsch...

Gegen TT zuhause ist's jetzt entscheidend. wenn wir das ding verlieren, dann spielen wir tatsächlich um den first pick, wobei der schon bei den browns fest gebucht ist glaube ich...

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

vllt. auch strategy einfach schlechtester zu werden und im nächsten draft first pick zu sein :coolface:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Ja, wenns nicht für den ersten Platz langt ists doch auch egal. Gelder werden eh fair verteilt. Und der zweite Platz ist nunmal der erste Verlierer.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Browns :yaoming:

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Wow, die Vikings gehen aber echt ab auf beiden Seiten.

Antwort
Zitat
Teilen: