Original von Limes
späterer slot wird interessant....ich denke entweder bucs@saints oder colts@raiders...also würde ich jetzt so machen.
Es werden beide Partien übertragen
Original von Limes
späterer slot wird interessant....ich denke entweder bucs@saints oder colts@raiders...also würde ich jetzt so machen.
Original von ipraythesun
Original von Limes
sind doch beide abends?
klar sind viele partien interessant, aber bei denen geht halt für beide teams noch um die playoffs...bei den anderen ist meist 1 mannschaft schon raus, darauf wollte ich hinaus.
Original von Limes
Original von ipraythesun
Original von Limes
sind doch beide abends?
klar sind viele partien interessant, aber bei denen geht halt für beide teams noch um die playoffs...bei den anderen ist meist 1 mannschaft schon raus, darauf wollte ich hinaus.
Sind beide spätabends, ja. Ich habe das so verstanden, dass sie eine Art Konferenz machen. Werde aber wohl sowieso allenfalls erst die 2. Halbzeit schauen, vielleicht ist bis dahin eines der Spiele schon entschieden und sie zeigen dann nur noch das andere.
gibt es eigentlich noch irgendeine andere Konstellation in der die Panthers in der playoffs rutschen können wenn die redksins kein zweites Spiel unentschieden spielen? (Klar Rest muss verlieren was eh null wahrscheinlich ist)
CAR makes playoffs: - wins out - TB loses out (CAR over TB on conf rec) - MIN beats GB (both go 8-8) - WAS goes 0-1-1 (ends 7-7-2)
CAR makes playoffs (cont'd): - NO loss to ATL WC tie at 8-8 btwn WAS, MIN & CAR - split H2H - CAR #6 on conf rec (7-5 to WAS 5-6-1 MIN 5-7)
alos nur bei 'Skins tie und dem ganzen o.s. Rest
Die Giants haben mit dieser Leistung nichts in den Playoffs zu suchen. Nächste Woche in Washington wird richtig schwer.
Aber sie haben diese trotzdem so gut wie sicher. Selbst bei einer Niederlage müsste schon viel zusammenkommen: Tampa, GB und Atlanta müssten alle ihre beiden Spiele gewinnen und Detroit außerdem in Dallas gewinnen. Mehr als den 5th Seed konnten sie realistisch betrachtet eh nicht schaffen und der 6th Seed sollte nicht so vel schlechter sein.
Es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben wie eli manning jeweils an seine zwei ringe kommen konnte
Bittere und absolut entscheidende Injuries heut... wenns jetzt auch noch Carr erwischt...
sieht übel aus für carr....bittere Sache für die raiders, haben mir diese Saison echt gut gefallen
frohe weihnachten an alle (bis auf die pats fans die können in der hölle schmoren). konntegestern leider keienes der spiele sehen
Ich könnte mir noch vorstellen, dass entweder Ravens oder Steelers ungemütlich für die Patriots sein könnten.
Nicht, dass da einer der beiden Favorit wäre und die regular season games deuten da auch nicht unbedingt darauf hin, aber zutrauen würde ich es ihnen noch, wenn beide Teams an der oberen Grenze ihrer Möglichkeiten spielen. Dürfen natürlich keine Fehler passieren, sonst gewinnt man in Foxborough nix
Aber die nfc Playoffs versprechen auf jeden Fall mal wieder wesentlich cooler zu werden.
Also für mich als Pats fan sind die Steelers das einzige Team in der AFC bei denen ich besorgt in den Playoffs wäre wenn sie nach foxborough kommen.
Bei allen anderen Teams würdem ich überhaupt keien Sorgen machen
Original von Patte87
frohe weihnachten an alle (bis auf die pats fans die können in der hölle schmoren). konntegestern leider keienes der spiele sehen![]()
Wirst auch nicht müde zu erwähnen wie wenig du die Pats magst und bei diesem Hass auch ständig deine eigene Würde hinten anstellst da du dabei jedesmal jegliches Niveau vermissen lässt 😉🙈
Original von MrFrost666
Original von Patte87
frohe weihnachten an alle (bis auf die pats fans die können in der hölle schmoren). konntegestern leider keienes der spiele sehen![]()
Wirst auch nicht müde zu erwähnen wie wenig du die Pats magst und bei diesem Hass auch ständig deine eigene Würde hinten anstellst da du dabei jedesmal jegliches Niveau vermissen lässt 😉🙈
Amen.