Habe mir den Game Pass für den Superbowl geholt, aber auf dem Desktop sehe ich nur schwarz.
Weiß jemand warum?
Shit hat einer von euch nen Tipp für nen vernünftigen Live stream? Der von Ran ist anscheinend überlaufen. Hätte auch kein Problem damit nen kleinen Betrag zu löhnen dafür, will nur keine fucking Abos abschließen... Anyone
?
noch jemand Probleme mit dem ran.de stream? ging bis vor 15 Minuten und jetzt nix mehr
Dazn das selbe. Gerade registriert, wollte probemonat mitnehmen und direkt deabonieren. Jetzt läufts da auch net
ran bzw sat1 stream ist doch immer scheisse. dazn laueft bei mir absolut problemlos in denke ich hd. im probemonat
Moeglichkeit waere schnell bei schoener-fernsehen anmelden.
Paar Euros...Quali ist aber rel. schlecht...oder halt die ueblichen Kackstreams...
https://www.foxsportsgo.com/event/156815/super-bowl-li-patriots-vs-falcons
man braucht halt nur eine us ip, aber das sollte nicht das Problem sein
Bei aller Kritik an buschi
Sein dezenter Kommentar zur aktuellen Lage in Amerika (nach der hymne) fand ich gut!
Ich fass es nicht dass ich das sage, aber: Internetexplorer ist die Lösung (zumindest bei mir). Ran-Live-Stream läuft hier jetzt seit 3min flüssig, bei mozilla nicht. Beim Kollegen das selbe Bild. Versucht euer glück...
Original von CrimsonTree
Shit hat einer von euch nen Tipp für nen vernünftigen Live stream? Der von Ran ist anscheinend überlaufen. Hätte auch kein Problem damit nen kleinen Betrag zu löhnen dafür, will nur keine fucking Abos abschließen... Anyone?
Hol dir den Gratis-Monat bei DAZN
Original von Kalinka8425
Original von CrimsonTree
Shit hat einer von euch nen Tipp für nen vernünftigen Live stream? Der von Ran ist anscheinend überlaufen. Hätte auch kein Problem damit nen kleinen Betrag zu löhnen dafür, will nur keine fucking Abos abschließen... Anyone?
Hol dir den Gratis-Monat bei DAZN
Hab ich eben gemacht, war bei mir auch down. Ich schaus jetzt bei ran übern Internetexplorer hoffe auf hooooooooooooooold
Der eigentliche Hauptstream von ran hat Probleme. Mit dem Link hier funktionierts bei mir (Chrome):
http://www.ran.de/us-sport/nfl/live/nfl-super-bowl-2017-live-new-england-patriots-gegen-atlanta-falcons-im-kostenlosen-livestream
pff... gut, daß ich im letzten Moment Bush noch auf meine Dead Celebrity- list gesetzt habe