wie Cleveland wieder und wieder liefert
3. Shutout Sieg der Ravens... Und trotzdem steht man nur mittelmäßig da, auf Grund mieser offensive (und leichtem Verletzungspech). So traurig...
Einer der unverdientesten Siege die ich je gesehen habe. 3,5 Viertel das IN JEDER HINSICHT unterlegene Team gewesen und sich dann so zurückgeluckt. Klar, die letzten beiden Drives waren nice, aber quasi alles vorher war ziemlich erbärmlich heute. Die Defense hat Smith größtenteils machen lassen was er will und Brees auf der anderen Seite war auch total enttäuschend.
Ich glaub nach wie vor nicht, das die Saints in den Playoffs viel reißen werden, aber da ja auch ein Team wie die Chiefs nicht mal die Giants schlagen können, ist dieses Jahr wohl vieles möglich. Mal gucken wie sich jetzt die Pats und nachher die Eagles schlagen.
So so.... Die Bills benchen also Tyrod Taylor und Peterman wirft erstmal 4 Int.
Wollen den Browns wohl Konkurrenz bei fragwürdigen QB Entscheidungen machen
Original von Vintersorg82
So so.... Die Bills benchen also Tyrod Taylor und Peterman wirft erstmal 4 Int.
In der 1. HZ ♦
Warum hat Oakland nicht den Kicker der Pats gefreezed? Hatte doch noch genug TO's.
Jake Elliot musste wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung vom Feld. Die Eagles machen ohne Kicker einfach immer 2 Point Conversion und kommen jedes mal damit durch
Original von DrPepper
"Superbowl Contender" Saints ebenfalls mit starker Leistung heute![]()
sauber gejinxed
saints...und sie werden weiter unterschätzt
also raiders sind ja echt ne enttäuschung...völlig schwach was die woche für woche abliefern.
Lol Fantasy mein TE schafft es ne int zu werfen. Achja und Prescott hat alles verlernt 3 int und ein Fummel noch.
Eagles richtig stark. Keine Ahnung was im Halbzeittee der Cowboys war.
Haha, Walsh MVP mal wieder.
Richtig interessant fand ich aber vorher die Situation mit ca. 4 min left: Atlanta führt mit 8 und hat den Ball ca. 20cm vor der TD Line der Seahawks im 4th down, weil der run vorher gerade so zu kurz für den TD war. Sie kicken dann für die 11 Punkte Führung. Sollte man das wirklich gegen einen QB wie Wilson machen? Wenn es 4th&2 wäre ist's klar dass man kickt oder wenn man gegen einen mäßigen QB spielt, würd ich wohl auch kicken, aber gegen Wilson, der in dieser Saison schon deutlich gezeigt hat, dass er in diesen Situationen ungeheuer stark ist? Hmm, ich bin mir da echt nicht sicher was besser ist. Es sind halt nur wenige cm die man für den TD braucht.
Und es wurde dann wie üblich sofort wieder sau eng. Ganz schneller TD+ 2pt conversion von Wilson und die angeschlagene Seattle Defense erzwingt auch gleich das 3-and-out. Und jetzt steht Wilson schon wieder da mit genug Zeit für das nächste Big Play. Und Atlanta will ja sicher nicht in dem Hexenkessel in die Overtime gehen. Vielleicht war der Plan, dass Walsh in der Situation den Clutch Kick nehmen soll und das vielleicht besser ist, als wenn Wilson gezwungen würde, den TD über das halbe Feld zu versuchen.
Wie seht ihr das? Hat Atlanta sich richtig entschieden?
Finde schon, dass es richtig war.
Versuchen sie es und es geht schief ist es ein "1 score game" zum Ausgleich (ok mit 2pt conversion, aber trotzdem). Mit 11 Punkte ist es ein "2 score game".
Das 3-and-out war dann unglücklich. Wenn sie das geschafft hätten, wäre das (glaube bei einem 1 Timeout übrig bei Seattle) nicht mehr so knapp geworden. Wenn es dagegen nach dem 3-and-out bereits unentschieden gestanden hätte, hätte Seattle den drive entspannter angeben können, die overtime wäre vor heimischen Publikum ja quasi sicher gewesen.
Zu Walsh: ich glaube man kann ihm einiges vorwerfen, aber ein 50+ (glaube es waren 52?) ist kein Selbstläufer.
Nach ESPN Statistik gab es bisher 82 Field Goal Versuche über 50, davon 67 erfolgreich (wenn ich die Werte richtig zusammengezählt habe). Zusätzlich fand ich generell alle kicks/punt returns auf beiden Seiten relativ kurz, eventuell gab es ungünstige Wetterverhältnisse?
Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ich verstehe das versuchte Trick play bei 7 Sekunden auf der Uhr vor der zweiten Halbzeit nicht. Da war ja quasi nur ein TD drin (oder er schafft es irgendwie zur Seitenlinie), ein first down alleine hätte ja nichts gebracht.