Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Seattle ist bei mir auch nicht drin. Hab auch weder Dallas noch Carolina oder Chargers, dafür aber Kansas City, Atlanta und Green Bay.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Ich hab AFC: 1) Steelers 2) Jags 3) Pats 4) Chargers 5) Titans 6) Ravens

NFC: 1) Philly 2) Vikings 3) Saints 4) Seahawks 5) Panthers 6) Falcons

Rams nicht, wenn sie in Seattle und Bei den Titans verlieren. Diese Woche wird es definitiv einige Vorentscheidungen geben

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von ssssshh
Seattle ist bei mir auch nicht drin. Hab auch weder Dallas noch Carolina oder Chargers, dafür aber Kansas City, Atlanta und Green Bay.

lol

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Ich hab AFC: 1) Pats 2) Steelers 3) Jags 4) Chargers 5) Ravens 6) Chiefs

NFC: 1) Philly 2) Vikings 3) Saints 4) Rams 5) Panthers 6) Falcons

Atlanta Wins tie break over Detroit and Seattle based on head-to-head sweep.

:megusta:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Original von PaxiFixi

Original von ssssshh

lol

:thinking:
Das ist selbstverständlich ein gutes Argument, aber ich geb zu dass es bei Green Bay mehr Wunsch ist.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

ich hab:

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

gut, das ich Montag frei habe...:f_love:

Das ist unsere Spielauswahl vom Sonntag, den 17.12.2017:

LIVE Spiel 1 (Kick Off 19:00 Uhr) auf ProSiebenMAXX: Green Bay Packers at Carolina Panthers
LIVE ran.de Livestream: Parallel Spiel (Kick Off 19:00 Uhr): Houston Texans at Jacksonville Jaguars

Achtung: Konferrenzschaltung zwischen zwei Spielen!

LIVE Spiel 2 (Kick Off 22:05 Uhr) auf ProSiebenMAXX: Los Angeles Rams at Seattle Seahawks
LIVE Spiel 3 (Kick Off 22:25 Uhr) auf ProSiebenMAXX: New England Patriots at Pittsburgh Steelers

perfekte spielauswahl :f_drink:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

In welchem der drei Spiele, das die Packers haben, sind sie denn wirklich Favorit? Auswaerts gegen die Panthers? Daheim gegen Minnesota? Auswaerts gegen die Lions? Das sind, wenn man's grob rechnet, drei Coinflips. Klar, kann passieren. Aber wahrscheinlich ist es nicht.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

jo und selbst wenn sie alle gewinnen, heisst das noch nicht automatisch, dass sie drin sind :f_cry:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Original von Zinsch
In welchem der drei Spiele, das die Packers haben, sind sie denn wirklich Favorit? Auswaerts gegen die Panthers? Daheim gegen Minnesota? Auswaerts gegen die Lions? Das sind, wenn man's grob rechnet, drei Coinflips. Klar, kann passieren. Aber wahrscheinlich ist es nicht.

Sie sind natürlich in keinem Favorit (wären mit verletzungsfreiem Rodgers in jedem Favorit).

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Die Lions haben dank verbleibendem Schedule vermutlich deutlich bessere Chancen als die Packers noch in die Playoffs zu kommen.

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

wenn der beste qb aller zeiten einigermaßen fit ist...sind die packers niemals Underdog :truestory:

Antwort
Zitat
Betzefan
Beigetreten: 30.06.2012
PokerStrategist

Original von Limes
wenn der beste qb aller zeiten einigermaßen fit ist...sind die packers niemals Underdog :truestory:

This :f_love:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Limes

Brady spielt doch bei den Pats 😁😁😁

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

.

Bei Dallas drin musteste aber lange rumbasteln, oder?
Ich weiß wovon ich rede... :why:
Der Glaube stirbt zuletzt.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Original von ssssshh

Chargers anstelle KC aber ansonsten passt es so :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Heut Nacht soll wieder verstärkt mit der Spider-Cam experimentiert werden. Kann bei dem matchup ja nicht schaden...

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Möglich ist es, aber run the table ist Pflicht und dann müssen vor allem Lions und Packers mitspielen. Ich glaube schon wenn du am letzten Spieltag den Lions den Sieg gibst, sind die drin statt den Boys. Da ich nicht glaube, dass die Packers dann noch ne Chance haben, wird wohl Rodgers wieder geschont und ich sehe die Lions wieder als Fav.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Was mit Brockweiler los? Der wirft ja mal nicht jedesmal zum Gegner.

Antwort
Zitat
Teilen: