lächerlich
Original von Spooky99
Bester Mann bei den Patriots die Schiris.
agree. ist ja nicht das erste mal so
schiri for mvp
Mit einer mehr als fragwürdigen PI kurz vor der Halbzeit die Pats überhaupt ins Spiel gebracht und den vorentscheidenden Defense Touchdown der Jags abgepfiffen. GG refs!
Original von Spooky99
Bester Mann bei den Patriots die Schiris.
Wegen einem PI-Call, den man mit viel Wohlwollen sogar geben kann
GO VIKINGS
Trotz der einen sehr fragwürdigen PI Entscheidung war das Play Calling der Jags einfach zu zögerlich im 4. Quarter um so die Pats zu schlagen. Warum man da immer wieder für 1-2 Yards durch die Mitte rennt, erschließt sich mir einfach nicht. Einfach so weiter spielen wie bisher, lief doch größtenteils gut zuvor. 10 Punkte Vorsprung sind jetzt alles andere als sicher gegen Brady.
Ich fand das Spiel jedenfalls ziemlich klasse und die Pats werden im SB sicherlich eine geileres Matchup gegen die Vikings oder Eagles abgeben. Die Jags hätten da einfach nichts reißen können gegen diese Teams.
finde den abgepfiffenen fumble return fragwürdiger.
aber gut, die jags haben es auch in der 2. hz selbst aus der hand gegeben.
Original von DrPepper
das Play Calling der Jags einfach zu zögerlich im 4. Quarter
Das Problem haben 32 Teams in der NFL.
Ich kanns kaum mehr erwarten, dass Brady retired. Wieder ein Superbowl mit den Patriots
Also bitte... Ich mag die Pats ja auch nicht, aber hier den Refs die Schuld zu geben ist ja mal total Banane.
Was JAX in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat war halt totale Grütze. Völlig verdient verloren...
Original von cybergnom
hier den Refs die Schuld zu geben ist ja mal total Banane.
klar haben die Jags die zweite Hälfte versaut... trotzdem hätte es locker gereicht
und vikings enttäuschen. foles macht auch den deutlich besseren eindruck als keenum.
Wenn ichs richtig gesehen habe, wurde ja X. Rhodes auch behandelt. Merkt man schon, wie wichtig er für die Secondary ist. Ohne ihn sehen die da echt wild aus teilweise. H. Smith macht wohl auch sein schwächstes Saisonspiel bisher.
Mir solls recht sein