Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

.

Gestern hat Foles etliche Plays gemacht, die extrem schwierig sind. Wo der Wurf genau am richtigen Ort ankommen muss, damit es funktioniert. Und ja, Coaching und Talent um ihn herum ist natuerlich auch extrem wichtig. Aber das trifft auf fast alle QBs zu.
Ich weiss halt nicht, wie konstant Foles sowas abziehen kann. Vlt. ist Flacco ja ein guter Vergleich, ich weiss es nicht.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Beste Lösung: Foles sollte bleiben und Wentz muss sich hinten anstellen.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Original von Carty
Beste Lösung: Foles sollte bleiben und Wentz muss sich hinten anstellen.

Sie sollten Foles traden (für einen 1st Round Pick). Wertvoller als jetzt, als SB MVP, wird er nie wieder. Wentz gehört die Zukunft und er war auf dem Weg MVP zu werden.
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch nicht schlecht einen SB MVP als Backup zu haben.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

wuesste ehrlich gesagt nicht, wer einen first rounder fuer foles ausgeben wuerde, wenn Cousins, Manning, Bridgewater/Bradford/Keenum auf dem markt sind und die "beste QB class ever" wartet

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Willst du wirklich lieber einen 37 Jahre alten Eli Manning haben als einen 29 Jahre alten Nick Foles?

Aber ja, wird endlich mal wieder eine interessante Off-Season am QB-Markt.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

jo, hast recht. hatte ihn eher in der region 34-35 eingeschaetzt. auch wird fuer eli natuerlich kein first rounder gezahlt. ich stehe aber zu der aussage, dass es im moment zu viele optionen auf dem markt gibt (wie eli fuer einen 3rd/4th rounder und einen rookie dahinter anlernen), dass ein first rounder fuer foles ueberteuert waere.

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011
PokerStrategist

Foles hat nur zwei gute spiele gemacht. Die Spiel in der regular season waren Grütze.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Ihr unterschätzt die Wichtigkeit des Moments seiner glanzleistung. Amerikaner legen extrem hohen Wert darauf ob Spieler in den größten spielen ihre beste Leistung zeigen (oder nicht). Foles hat bewiesen dass er wenns drauf ankommt im größten Spiel des Jahres voll da sein kann.

Daher kann er gar nicht der gleiche Spieler sein wie vorher. Was sein Image angeht.

Ob das reicht für einen fetten Vertrag oder whatever kann ich nicht sagen, kenne mich da null aus ;) Aber diesen einen Faktor kann man nicht unterschätzen

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

:f_love:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Gibt es Wetten auf Belichik, Brady und Gronk retiren zusammen? :coolface:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

foles hat noch ein Jahr vertrag...aber angebote werden kommen.

cardinals werden sich sicher um Cousins, Bradford/Keenum und Foles bemühen...

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

trotz 2 TD nicht die woche von gronk
https://www.bostonglobe.com/metro/2018/02/06/rob-gronkowski-may-have-had-multiple-safes-and-possible-guns-stolen-during-break/zH3rw1yQRvl3UkdEmWj0JN/story.html

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Jimmy G mit 5jahres-Vertrag über 137.5mio. But who was cap space? :coolface:

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

cap space immer noch massig vorhanden :f_drink:

49ers auf nen sehr sehr guten weg, wenn Jimmy G weiter so performt

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Am besten noch Cousins zu den Cardinals, dann wäre die NFC West echt sehr interessant :megusta:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Die Niners bräuchten jetzt noch nen geilen Receiver dann wären die echt n guter Play-off Kandidat

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Kann mir gut vorstellen, dass sie auch versuchen werden, jemanden wie Jarvis Landry oder Allen Robinson via free agency zu bekommen. Haben ja, trotz des Vertrages von Jimmy, den zweitgrößten Cap Space. Da wird also noch einiges mehr gehen in der offseason.

Allen Robinson würde ich auch gern bei meinen Ravens sehen, aber da wird dir Kohle für fehlen.

Antwort
Zitat
staerkebayer
Beigetreten: 26.01.2014
Poker Player

Original von PaxiFixi
Die Niners bräuchten jetzt noch nen geilen Receiver dann wären die echt n guter Play-off Kandidat

wenn man an die ganzen knappen niederlagen zu beginn und die Serie unter JimmyG denkt, kombiniert mit dem capspace, liest sich die 15er Quote auf NFC Champion gar nicht soo schlecht:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: