michael bennett zu den eagles, sherman hat seinen kollegen schon servus gesagt und wird wohl 2018 nicht bei den seahawks spielen.
und die rams so
Und die Rams traden auch fleißig hin und her.... Erst Peters holen und dann geben sie Robert Quinn für recht wenig ab und nun auch noch Alec Ogletree für noch weniger.
Sehe da die Niners schon recht bald wieder ganz oben mitspielen in der Division.
sesahawks machen die moves leider ein jahr zu spät...
trade von ogletree für einen 4. und 5. runden pick versteh ich nicht
ja ogletree war wegen capspace...donald soll langen dicken verttrag bekommen.
rams arbeiten weiter an ihrem Tam...nun kommt noch Vet-CB Talib zu den Rams...gute secondary nun
broncos-agree-to-trade-aqib-talib-to-rams
heute werden wohl Sherman (Seahawks) und Murray (Titans) entlassen
Wow, Jarvis Landry zu den Browns.
Bin gespannt wo Sherman landet und was er noch so leisten kann.
Das war schonmal ziemlich clever vom den Browns...der zusammen mit einem Gordon, der vielleicht ausnahmsweise keine scheiße baut. Und dazu noch n Barkley, wenn sie auch weiterhin klug sind.....fehlt nur noch der Qb
Edit: und die Bucs verlängern mit Mike Evans. 5 Jahre, 82.5 Millionen, 55 Millionen garantiert. Das werden auch die diversen free Agent WR gern hören.
Original von Vintersorg82
Das war schonmal ziemlich clever vom den Browns...der zusammen mit einem Gordon, der vielleicht ausnahmsweise keine scheiße baut. Und dazu noch n Barkley, wenn sie auch weiterhin klug sind.....fehlt nur noch der QbEdit: und die Bucs verlängern mit Mike Evans. 5 Jahre, 82.5 Millionen, 55 Millionen garantiert. Das werden auch die diversen free Agent WR gern hören.
+ tyrod taylor, damit sollte wohl barkley realistisch werden an 1
omg tyrod taylor.
wenn sie nach 3 spielen 0-3 oder nach 5 spielen 1-4 oder sowas sind werden wieder die QB diskussionen laut.
warum keinen veteran QB, der jemanden anlernen kann und jetzt wieder so einen mittelmaessigen QB holen. vor allem, wenn der QB so voll ist im moment. warum kein cousins, smith, einer von den vikings....
Denke tyrod ist ein brauchbarer qb, der wenig Fehler macht. Dazu jetzt noch n guten corner für kizer bekommen und noch immer alle 5 1+2rounder. So kann man evtl noch ein paar andere anlocken.
Scheinen ein paar Spiele gewinnen zu wollen
Barkley an 1 draften, weiterhin n QB an 4, vielleicht noch versuchen, Sherman zu holen. Und mit den 2nd roundern wird auch noch einiges gehen.
Und wer weiß, nur weil man Taylor holt, schließt es ja trotzdem auch nicht aus, dass sie hinter einem weiteren Veteran QB her sind.
Original von BubbleNedRum
omg tyrod taylor.
wenn sie nach 3 spielen 0-3 oder nach 5 spielen 1-4 oder sowas sind werden wieder die QB diskussionen laut.
warum keinen veteran QB, der jemanden anlernen kann und jetzt wieder so einen mittelmaessigen QB holen. vor allem, wenn der QB so voll ist im moment. warum kein cousins, smith, einer von den vikings....
Man wird für den Draft einen QB im Auge haben, der noch nicht NFL-ready ist, deshalb haben sie jetzt einen QB geholt, der für 1 bis 2 Jahre einige Siege einfahren kann, aber den Status des Draft-QB als zukünftigen Franchise QB nicht wirklich gefährdet.
Gerade die Vikings QB sind für den Übergang mMn eher ungeeignet, somit wäre die Alternative Cousins, der aber ja direkt in die Playoffs will.
Nach Rosens Aussagen, dass er nicht in den Browns will, wäre es auch sehr verwunderlich, wenn sie das nicht tun würden.
Ich sehe das aber ähnlich wie FiftyBlume... Erstmal n Qb, der ihnen innerhalb von 1-2 Jahre Siege beschaffen kann und danach dann den gedrafteten Qb einfügen. Und mit den Skill Spielern wird der auch gut was ausrichten können.
Sherman geht zu den Niners. Wird für 3 Jahre 39 Millionen bekommen.
Gefällt mir als fit dort, das Team macht sich und direkt zwei Duelle pro Jahr gegen das alte Team.
was für ein WE in der NFL
top Moves von den Browns.. an 1 Barkley holen, dann hat man mit Taylor und barkley nen netten One Two Punch
und dann noch ein QB ziehen, den man 1-2 jahre aufbauen kann, cousins war eh nicht zu bekommen
Landry bin ich nicht so begeistert, er will nen fetten vertrag und das ist er als Slot Reciever einfach nicht wert, auch wenn er wirklich gut ist.
Hätte Landry lieber bei den saints gesehen, die haben auch mit geboten
Packers: interessant, soll Kizer nachfolger von Rodgers werden? Aber dafür den besten CB des teams hergeben, auch wenn er wohl trouble gemacht hat?
Ich unterbewerte Landry nicht, auch wenn ich ihn als receiver hatte...:f_rolleyes:
fakt ist, er ist ein slotreceiver...nur mal zum vergleich:
Goodwin: yrads per receive: 17 yards
Landry 9
Landry fängt viele Pässe, macht aber sehr selten Big Games...und warum soll ich einen Big Money für keine Big Plays geben?
As Smith points out in his piece, Landry’s career average yards per catch is just over 10 yards. He’s also had two seasons with less than that, including 2017 when he had just 8.8 yards per reception. That’s the kind of production a team expects from their blocking tight end, not from their highest paid skill player.
Landry is a decent slot option, and he will catch what comes his way. The problem is he doesn’t have the speed to threaten defenses and unless he suddenly learns to take routes up field, he won’t be worth the money Cleveland is going to pay him.
Kacke.... Robinson hätte ich ganz gern bei den Ravens gesehen. Jetzt dann halt diverse WR draften und mal gucken, ob noch irgendwo n Veteran gecuttet wird.
Aber immerhin bekommen die Broncos Cousins nicht.