ICh weiß viele Verletzte und so, aber Wentz ist echt nicht so gut wie ich immer dachte.
Original von camaro3377
Rudolph erst mal gebenched und Raiders werfen Play-off Chance weg.
Wobei ich mich auch hier wieder über manche calls wundere... Wtf war vorm ersten TD der Jets...
Ja, waren ein paar fragwürdige Calls dabei, aber das war echt nicht das Problem heute. Defense war ein Witz, so gut wie kein Pressure und die Secondary war völlig überfordert. Offensiv einige lächerliche Drops, die Jets machen das Run Game dicht und Carr und Co finde keine 1st downs. Hatte es aber irgendwie vermutet. Weite Anreise, zu viel Hype in den letzten Wochen, scheiß Wetter, Gegner im Aufwind und nichts zu verlieren und Zack siehste halt so scheiße aus wie heute. Nächste Woche in Arrowhead kann man dann hoffentlich als Außenseiter überraschen und das Playoff Race noch mal spannend machen...
Da ich vor rund 1 1/2 Monaten schon sagte, dass ich die 49ers sicher in der Playoffs sehe, gehe ich jetzt einen großen Schritt weiter und sage sie kommen mindestens ins Championship Finale. Persönlich glaube ich sogar daran, dass Sie für den Titel reif sein könnten, aber ich vermute leider, dass es am Ende Brady nochmals macht.
Auch wenn das alles momentan sehr gut aussieht bei den 49ers, ich kann mir sogar vorstellen das sie ihre Division nicht gewinnen. Sie haben von den letzten 5 Spielen 3 schwere Auswärtsspiele @ Ravens, @ Saints und @ Seahawks, die sie mMn alle verlieren.
Am letzten Spieltag gehts nach Seattle und da wird dann entschieden wer 2nd und wer 5th Seed wird.
Original von ssssshh
Auch wenn das alles momentan sehr gut aussieht bei den 49ers, ich kann mir sogar vorstellen das sie ihre Division nicht gewinnen. Sie haben von den letzten 5 Spielen 3 schwere Auswärtsspiele @ Ravens, @ Saints und @ Seahawks, die sie mMn alle verlieren.
Am letzten Spieltag gehts nach Seattle und da wird dann entschieden wer 2nd und wer 5th Seed wird.
Leider dieses.
das schlussprogramm ist schon ein sehr harter Brocken. Würde mich überraschen, wenn es für den divisionssieg reichen würde. Nichtsdestotrotz können sie in den Playoffs weit vorstossen, wenn die Verletzungen der Leistungsträger in Schach gehalten werden können.
Original von ssssshh
halte ich gegen ich gehe vom First Sead für die 49ers aus. Alternativ sehe ich hier nur die Saints, aber die sind seit Brees Rückkehr irgendwie anders, auch wenn ich am Anfang der Saison neben den Packers gehofft hab, dass Brees sich den zweiten Ring am Ende holt und so ggf. am Höhepunkt Abtritt.
Die Ravens sind für mich aber die einzige Hoffnung, dass nicht Brady den nächsten Ring holen wird.
Die Playoffs dürften nach dieser Woche schon fast klar sein. Einzig spannend wird es um den Division Sieg zwischen den Cowboys und den Eagels, ansonsten werden die 5 vorne auch drin sein.
49ers und Seahawks zu stark. Bei den Saints ist die Division zu schwach um Sie noch abzufangen. Das Restprogramm der Packers ist zu leicht und die Vikings kommen auch durch, so dass die Rams heut Nacht ihre letzten Chancen liegen gelassen haben.
In der AFC wird es hingegen noch spannend werden. Durch sollten sein Pats und Ravens, welche sich um den Topseat streiten. Tendenz hier eher Pats, wegen leichterem Programm und die wichtigen Gegner zu Hause. Dazu noch ein Sieg Vorsprung. Dazu vermute ich, dass die Chiefs durchkommen werden, ebenso wie die Texans.
Die Wildcards sind hier noch deutlich offenener. Bills, Colts, Titants, irgendwo die Raiders dazu kommen die Browns, die immer stärker werden aber auch noch die Steelers. Auf dem Driver Seat hier klar die Bills, wegen dem Restprogramm aber noch lange nicht durch. Der Vorsprung wäre alleine durch Niederlagen gegen Pats und Ravens weg und Steelers + Cowboys sind keine sichere Siege. Heißt hier wird es noch sehr spannend in der heißen Phase werden.
Gleich die Bears in Detroit.
Ich erwarte grauenhaftes
Wieso die Bears meine Lieblingsteam ist frage ich mich momentan wirklich.
krankes Ding beim Game der Saints gegen die Falcons. 3 onside kicks in the row in, ich will nicht wissen, was da ein bookie für ne Quote drauf gegeben hätte
Pats verlieren auch noch, ein rundum perfekter Spieltag
@ssssshhh auch wenn es mich wundert, dass wir mal bei irgendwas einer Meinung sind
Rodgers bislang mit einem Traumspiel wie schon gegen Oakland, damit auf sehr gutem Weg in die Playoffs, so kann es ruhig weiter gehen, ein schöner fourty burger wäre nice
49ers gegen Saints das nächste Chiefs gegen Rams vom letzten Jahr, ein Spiel für alle Offence Fans und Points Wetten?:megusta:
Holy was geht im saints 49ers Spiel ab. Mit einem Shootout haette ich nicht gerechnet
da mag man direkt eine Verschwörung wittern, diesmal kommt das Equipment der Chiefs viel zu spät im Foxborough an