allen hat in 2 spielzügen das game hergeschenkt
booger ey! dieser typ! "i would call a draw play here and spike it" ist klar bei 3rd and 10....
Nicht gerade super hochklassig das Spiel, aber dafür spannend und unterhaltsam. So kann es doch weiter gehen.
Die amerikanischen Kollegen hätten aber nicht drölftausend mal von JJ Watts Verletzung labern müssen, irgendwann hat es auch der letzte Dummkopf gehört.
Warum haben die Bills im vierten Viertel bei 1:55 Minuten an der 40? Yard Linie das Field Goal nicht versucht, sondern das 4th und 27 ausgespielt? Das Field Goal wäre knapp hinter der Targetline und müsste doch eine höhere Wahrscheinlichkeit haben als ein neues First Down. Vor allem weil Hauschka vor dem Spiel schon ein 54 Yard Field Goal reingemacht hat.
Das war einfach nur völlig unsinnig. Ich geb ihnen da keine 10% den 4&27 zu machen.
Und was haltet ihr später davon, dass die Texans für den 4&1 zum Spielgewinn gehen? Ich fand's durchaus vertretbar, aber die echt mal wieder unterirdischen Kommentaroren labern natürlich dumm rum, wie vollkommen unverständlich das sei. Ist sicher ne knappe Entscheidung, ob man lieber noch 3 Punkte mitnimmt, aber da die Texans in ner potentiellen Overtime die klaren Favoriten sein sollten nach dem Spielverlauf, hätte ich's auch so gemacht. Man braucht 1 Yard, um sofort das Spiel zu gewinnen. Ansonsten hat man eine 6 Punkte Führung und gibt dem Gegner über ne Minute Zeit, noch zurückzukommen.