Original von TBone98
Meistens gewinnt das Team mit der besseren Defense den SB. Tendiere eher zu den 9ers. Wird aber ne enge Kiste.
Würde auch sagen, je weniger Punkte fallen, umso höher sind die Chancen der 49ers.
Original von TBone98
Meistens gewinnt das Team mit der besseren Defense den SB. Tendiere eher zu den 9ers. Wird aber ne enge Kiste.
Würde auch sagen, je weniger Punkte fallen, umso höher sind die Chancen der 49ers.
Original von ssssshh
Sehe die Chiefs vorne.
Meistens gewinnt das Team mit dem besseren QB den SB und wenn Jimmy G wieder nur 8 mal im Spiel wirft, wird es nicht reichen aber wenn er häufiger wirft, gibt es Turnover.
Wobei gegen GB es auch nicht notwendig war mehr zu werfen. In der zweiten Hälfte war das ja schon ziemlicher Verwaltungsmodus mit Zeit von der Uhr nehmen.
.
wäre das Game nicht in St. Clara sondern in Green Bay gewesen, wäre es vllt anders gelaufen. Ansonsten muss man dem absolut zustimmen, das war eine ziemlich miese mit einem überraschend starken Ergebnis. Aber von der Leistung wären normalerweise die Playoffs nicht drin gewesen.
Welche TV-Optionen gibt es für den SB und was empfehlt ihr für nen Casual TV-Abend mit größtenteils Football Noobs?
Ist der Gamepass auch was für Nicht-Experten? Wie ist DAZN? Pro7 dürfte wohl am anfängerfreundlichsten sein, ich hab aber keinen Bock drölf Millionen Mal Check23-Werbung zu sehen...
Auf DAZN wird es ausser dem deutschen auch den amerikanischen Originalkommentar geben. Originalkommentar also wie Gamepass.
Würde auch zu DAZN raten. Pro 7 oder dann Ran.de hat aber meine ich immer so erklär Videos für Football Anfänger, also die vorab einfach gucken und dann DAZN
Über welches Portal kommt man am besten und ohne über den Tisch gezogen zu werden an Tickets für die London-Games?
Gibt es irgendwo die Möglichkeit das komplette Spiel morgen relive anzuschauen? Werds wohl heute nicht schaffen
Original von killercrush3
Gibt es irgendwo die Möglichkeit das komplette Spiel morgen relive anzuschauen? Werds wohl heute nicht schaffen![]()
Auf Dazn kannst du es dir noch ein paar Tage anschauen
Original von Hennes
Original von killercrush3
Gibt es irgendwo die Möglichkeit das komplette Spiel morgen relive anzuschauen? Werds wohl heute nicht schaffen![]()
Auf Dazn kannst du es dir noch ein paar Tage anschauen
auf Pro7 maxx gibts morgen um 9:00 Uhr eine Wiederholung im Free tv