Raiders
Bills
Buccs
49ers
Chiefs
Cardinals
Beeindruckend was die Bills geliefert haben. Die Pats waren aber auch einfach schlecht, nicht wie ein Playoff-Team
Yo dass Offensiv nicht viel geht war klar, aber dass man 8 Millionen Punkte zulässt war schon überraschend.
Officials haben mal schön verkackt und Dallas letzte Chance geraubt...was das für eine dämliche Regel, wenn der fette Schiri zu lahm ist
Das Ende des Spiels in Dallas war mal wieder maximal weird. Was war das für eine behinderte Aktion vom Schiri am Ende, als ob die paar Zentimeter so wichtig waren.
Der Schiri muss laut Regel den Ball berühren, der Center darf den Ball nicht selber spotten. Einfach richtig bescheuerter playcall und wenn nicht, dann schlecht ausgeführt, Dak muss einfach früher down.
Spiel war geil, und die Cowboys haben sich selbst geschlagen mit ihrer Undiszipliniertheit
Original von BubbleNedRum
Der Schiri muss laut Regel den Ball berühren, der Center darf den Ball nicht selber spotten. Einfach richtig bescheuerter playcall und wenn nicht, dann schlecht ausgeführt, Dak muss einfach früher down.
Ok das wusste ich nicht, dann wohl selbst schuld.
verstehe nicht, wieso er da überhaupt läuft, anstatt halt einfach zweimal in die endzone zu werfen
Original von lechef10
verstehe nicht, wieso er da überhaupt läuft, anstatt halt einfach zweimal in die endzone zu werfen
Das da. Naja was solls, mich freuts
Meine Tipps:
Titans, aufgrund der Verletzten Spieler in der defense der Bengals
Packers, die 49er haben auch zu viele angeschlagene Keyplayer
Rams, aufgrund der verletzten Spieler der Bucs
Chiefs, weil die Bills einfach zu inkonstant sind, und die Chiefs die Erfahrung mitbringen die man in solchen Spielen braucht.
Ich sehe aber alle vier Spiele relativ offen und knapp, da wird niemand einfach so durchmarschieren
Ich gehe wieder mit dem guten alten Stein und tippe auf alle Heimteams.
Spoiler
Packers vs 49ers und Chiefs vs Bills sind dabei für mich die etwas klareren Ausgänge.
Packers kommen aus der Bye, haben ein Heimspiel und können wieder auf einige wichtige Spieler wie zB. Bakhtiari bauen. Dazu natürlich den besten QB der letzten 20 Jahre.
Die 49ers mit dem 2. Auswärtsspiel hintereinander, viel Flugreisen sind immer nervig und verbessern die Vorbereitung sicher nicht. Die schon angesprochenen, angeschlagenen Spieler und Jimmy G. der gerne mal das Spiel aus der Hand wirft, wie er es ja beinahe auch gegen die Cowboy geschafft hätte, kommen noch hinzu. Aber sie haben mit Shanahan zumindest einen starken Spielleiter.
Chiefs vs Bills, die Chiefs haben Heimrecht und einen der größten „Heimspielvorteile“ überhaupt.
Chiefs haben den besseren QB, den besseren Coach und die besseren Waffen. Auch sind sie in der Lage konstant gute Leistung abzurufen. Auf der anderen Seite sind die Bills und Josh Allen entweder unglaublich gut oder sehr schwach, meist im Wechsel. Letzte Woche waren sie herrausragend. Wenn Allen nochmal so spielen würde hätten sie echt eine Chance. Wird er aber mMn. nicht.
Die beiden anderen Begegnungen sehe ich deutlich enger.
Eigentlich spricht nicht viel für die Bucs und sehr viel für die Rams. Viele Verletzungen, tw. schon vor den Playoffs. Eigentlich müsste man hier auf die Rams gehen. Für Stafford das bisher größte und wichtigste Spiel in seiner Karriere. Eigentlich ist er ein ganz guter QB. Aber ist er dem Druck gewachsen, ich tippe auf nein. Also multiple INTs. Oder halt einfach nicht gegen Brady wetten, easy as that.
Titans gegen die Bengals sollte richtig nice werden. Hier würde ich es echt jedem gönnen. Aber die Bengals sind doch hart angeschlagen und die O-Line ist sowie schweizer Käse. Burrow ist zwar Lichtjahre besser als Tannehill aber er wird wohl viel zeit auf dem Rücken verbringen, während Letzterer nur Fehler vermeiden muss.
Die Titans frisch ausgeruht aus der Bye und mit einem wieder genesenen Monster Henry werden Endstationen für das junge Bengals Teams sein.
TLDR Spoiler: Packers, Chiefs, Bucs, Titans
Was ist der Rekord für Sacks in einem Playoff-Game?
Edith: 9, das sollte doch zu knacken sein heute