Zum Forum springen
*** The Official Sn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] *** The Official Snowboard/Ski Thread 2010/2011 ***

521 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
21.6 K Ansichten
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Ich schätze so 25 Tage war ich bisher. Geplant waren 40 Tage für die Saison, aber mein Auto kommt erst Mitte März und da bin ich vier Wochen in Österreich arbeiten und glaube kaum, dass ich da zum fahren komme.

Das beste werden wohl noch die vier Tage Tux Ende April bis 2. Mai.

forndran
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

respekt für das video

hoffe jetz gibts bald mal wieder neuschnee sonst komm ich grad auf 8 tage die saison :(

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Hab auch erst miese 13..., fahr aber nächstes WE ins Zillertal und mitte März bin ich 5 Tage auf der Zugspitze, außerdem hab ich ab Mittwoch Semesterferien und da sollte sich dann schon mal mehr gehen. Die angepeilten 35 werdens aber never ever werden, die letzten 3 Wochen ging halt gar nix wegen Uni und kack Schnee...

sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

nice vid kreatief.
sag mal, was hast du fürne hose? such mir grad nen neues outfit und somit auch ne neue hose ^^

wenn jemand vorschläge fürne vernünftige brille hat, sind auch gern gesehen. da ich nen bumskopf (helmgröße xxl) hab sollte sie nen großen, wenn möglich verspiegeltes glas haben. anti fok und so wär natürlich auch klasse.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Kann anon als Marke nur empfehlen, gibt auch sehr gute+stylische :)

Kreatief Themenstarter
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Hose ist ne Burton (Cargo?). Aber sehr schwer und weit. Sie geht bei mir unten komplett kaputt, weil ich darauf immer rumlaufe.

Ich werde wohl in nächster Saison nach neuen Klamotten schauen, obwohl ich die Zimsternjacke liebe. Vielleicht auch einfach ne blaue Hose dazu.

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

mach ja gerade beim air & Style marketing praktikum. letzte woche den contest bei uns in der stadt zu machen war einfach nur geil und die letzten 6 monate ham sich auch echt irgendwie gelohnt wenn dann der event da ist.

bin jetzt heute nach münchen weil samstag is ja der air & Style hier.
ihr solltet hinkommen wenn ihr in südbayern wohnt. wird saugeil!

hab jetzt übrigens in der saison 3 snowboardoutfits bekommen und war erst 2 mal boarden... dafür jetzt ohne ende nike 6.0 und billabongstuff :)

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

+ pullis, tshirts

+ geile schwarze (mit türkis+dem lila von der hose eventjacke)

von nike:

http://www.snipesshop.de/nike-brazen-blackmnavyanthracite-p-47888.html

snowboarden war ich übrigens erst 2 mal und das als innsbrucka :( :( :( _cry: _cry: _cry:

außer dem schönen wetter versäumst du zur zeit nicht viel in der innsbrucker gegend, so wenig schnee :(

Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

laser tits are effing awesome!!!

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

wer wohnt hier zufällig nähe innsbruck und könnte mir etwas bei der urlaubsplanung helfen? wäre sehr dankbar, will paar Tage ins Zillertal und bräuchte organisatorische Hilfe

wobei genau brauchst du denn hilfe?

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

hinfahrt, abfahrt regionaler nahverkehr, adde mich mal im skype bitte

"sportgebuertchen"

nairoon
Beigetreten: 16.12.2007
Oldschool Grinder

Hab soeben ein uraltes Vid von mir ausgegraben und dachte ich lass euch daran belustigen :f_biggrin:. Ist alles aus 2004 bis 2006 (man sollte erkennen was aus 04 und 06 ist an meinen unbeholfenen Sprungversuchen ;))

Und für alle armen Deutschen welche das vid aufgrund von irgendwelchen magischen automatischen Youtube Urheberrechtsprotection-Thingies nicht sehen können hier noch der vimeo link:

Spoiler

Wer den missglückten bs540 Versuch am grossen Kicker sehen möchte sollte seine Zeit nicht verschwenden und gleich zum Ende skippen _evil:

tobbeyy
PokerStrategist

Nicht verfügbar in meinem Land :/

nairoon
Beigetreten: 16.12.2007
Oldschool Grinder

Ja verdammt, habs auch gerade gesehen dass aus irgendwelchen hirnrissigen Urheberrechtsgründen das Ding natürlich gerade nicht in Deutschland verfügbar ist. Ich lads mal auf vimeo hoch

tobbeyy
PokerStrategist
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Ab Samstag gehts ne woche nach montafon =)
Jmd erfahrungen, wie es da abseits der Piste ausschaut? Bin jetzt nicht der semipro boarder, aber auf eispiste und kindergartengruppen( schön längs über die komplette piste :evil:) habisch gar kein bock :)

tobbeyy
PokerStrategist

Original von Placebo88
Ab Samstag gehts ne woche nach montafon =)
Jmd erfahrungen, wie es da abseits der Piste ausschaut? Bin jetzt nicht der semipro boarder, aber auf eispiste und kindergartengruppen( schön längs über die komplette piste :evil:) habisch gar kein bock :)

Da bieten sich Skigruppen - Bowling an, wenn du mehr als 6 schaffst, bist du gut ;)

Tartarus
Beigetreten: 29.10.2006
Oldschool Grinder

Woa die erste jacke ist ja nice

war gerade ne woche am Arlberg.... leider kaum schnee aber die funparks waren dafür ganz nice

grüße

Teilen: