Zum Forum springen
Tour de France

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tour de France

2,672 Beiträge
192 Benutzer
0 Reactions
178.7 K Ansichten
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von PaxiFixi
gibt ja leider keinen mehr wie Savoldelli :(

der falke :f_love:

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Jede Werbepause die Alpecin-Werbung, ich halt es nicht mehr aus :f_mad:

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

Richie, benutzt du Alpecin nur weil es der Sponsor deines Teams ist?

Antwort
Zitat
richie92
Legacy Member

Original von DeinChef

Nein, überhaupt nicht. Kommt gut nach dem Training, 2 Minuten einwirken lassen :f_p:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

das ist irgendwie ne Antiwerbung

nur wegen dieser nervigen scheiß Werbung werde ich mir niemals dieses shampoo holen

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

:f_biggrin:

Hofftl greift nibali auf der abfahrt an. Das wäre mal ne coole aktion

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010
Poker Player

lol die Kühe :f_eek:

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von richie92

Original von DeinChef

Nein, überhaupt nicht. Kommt gut nach dem Training, 2 Minuten einwirken lassen :f_p:

eine der besten werbungen ever

Spoiler

2 minuten einwirken lassen

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010
Poker Player

Sky erinnert mich viel zu sehr an US Postal :f_mad:

Aber gut, dass sie wenigstens alle zusammen angreifen.

e: Lol, und nicht nur dass Sky das alles abfängt, jetzt fährt Froome noch weg

Antwort
Zitat
newcomer2010
Beigetreten: 01.08.2011
PokerStrategist

Original von Toulouse2
Sky erinnert mich viel zu sehr an US Postal :f_mad:

Jap, wie zu allerbesten Armstrong-Zeiten - inklusive Helfern, die besser über die Berge kommen als so mancher "Konkurrent"...

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Elite Grinder

Tolle attacken der konkurrenz!

Den kampfgeist kann man nicht hoch genug einschätzen!
Nach den zwei vergangenen Tagen so anzugreifen *respekt*

Leider Sky superstark..

Antwort
Zitat
richie92
Legacy Member

Tour ist wohl leider gelaufen :f_frown:
Aber vor allem Porte und Thomas (was der diese Tour leistet, ist schon echt Wahnsinn!) machen einen super Job! Leider gibt es einfach kein anderes Team wie Sky. Tinkoff, Movistar und Astana fehlt irgendwie ein 3. Mann (wobei Astana im Endeffekt vllt sogar aufs falsche Pferd gesetzt hat, obwohl man das ja nie ahnen kann)

Antwort
Zitat
Alkatei
Beigetreten: 13.05.2013
PokerStrategist

Finde das mit den Helfern jetzt nicht wirklich überraschend, bei Sky kauft man ja seit Jahren schon die Rundfahrerelite zusammen. Wenn man Leute wie Roche oder König am ersten Berg verheizen kann soll das schon einiges heißen. Thomas hat halt im Vergleich zu seiner Zeit auf der Bahn stark an Gewicht verloren und war ja auch bei der Tour de Suisse schon sehr stark am Berg und kam am Ende auf Gesamtrang 2. Seine ''Evolution'' erinnert mich ein bisschen an Bradley Wiggins. Und Porte ist ja eigentlich schon seit Jahren ein Top Bergfahrer, nur eben nicht über 3 Wochen. Kann natürlich auch alles an chemischer Befeuerung liegen. Aber es lässt sich prinzipiell auch erklären.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Elite Grinder

joa ist wirklich nichts neues...Höhepunkt war eigtl schon 2012 als froome immer auf den ungefährdeten Tour Sieger Wiggins warten musste (!!!) und der Helfer stärker war als der Tour Sieger...:O

ich gönne es froome daher auch...er hat damals den möglichen toursieg an mannschaftsdienlich seinem Kapitän überlassen.. das war alles andere als selbstverständlich. und dann der sturz letztes Jahr
er könnte schon um seinen 4. toursieg fahren dieses Jahr theoretisch...

Antwort
Zitat

Original von AlkateiKann natürlich auch alles an chemischer Befeuerung liegen. Aber es lässt sich prinzipiell auch erklären.

Lässt sich prinzipiell mit "chemischer Befeuerung" erklären. ;)

Gibt sicherlich ein paar neue Ansätze bei Sky (z.B. Keton-Drinks), das meiste ist aber nur Gelaber, um vom Offensichtlichen abzulenken. Versprochen wurde Transparenz, keine Beschäftigung von Ärzten mit Radsportvergangenheit usw. Nachdem das erste Jahr wenig erfolgreich war, wurde der ehemalige Teamarzt von Rabobank eingestellt (dort zuständig fürs teaminterne Dopingprogramm), was verschwiegen wurde. GG&wp.
Mit ihm zusammengearbeitet haben dann Wiggins und Froome, beide mit krasser Gewichtsabnahme bei gleichzeitiger Leistungssteigerung.

Könnte noch einen ganzen Wall of Text dazu schreiben, aber habe so spät keine Lust mehr.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Bei SKY wird systematisch gedopt - OK! Aber das ist doch bei allen anderen Teams genau so. SKY scheint den anderen nur das ein oder odere Mittelchen vorraus zu sein. Könnte mir auch vorstellen, dass nicht jeder gewillt ist, sich Sachen wie Aicar reinzupfeiffen.

So oder so, es kommt leider sehr wenig Spannung auf, wenn man vorher schon weiß, dass Froome keine schlechten Tage hat...

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

nein, es wird nicht bei jedem Team systematisch gedopt. viele fahrer machen das auf eigene Faust

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Elite Grinder

der ES Kommentator meinte eben dass es verschiedene vor und Nachteile gibt von Scheibenbremsen

was sind denn die vor und Nachteile? offenbar über wiegen ja die Nachteile? die Profis fahren ja keine Scheibenbremsen

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

würde mal Gewicht als Hauptgrund vermuten

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Elite Grinder

sagenhafte Abfahrt ;)