Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.3 K Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von TheeMendez
Wenn einer von euch so nett wäre und mir über pn schreiben könnte wo ihr immer guckt wäre das sehr nett! ;)

Ich hätte dir darauf nicht geantwortet weil es direkt auf dieser Seite nur ein paar Beiträge über deinem steht.
Man kann sich ruhig ma die Mühe machen wenigstens die 1. und letzte Seite lesen aber das wäre natürlich zu einfach.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

.

das steht quasi auf jeder seite hier im thread,weil immer irgendjemand nachfragt

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

Man könnte auch einfach Präventiv nen Guide schreiben und den in den ersten Post packen(notfalls von einem Mod), wer dann noch fragt, der hat es dann nicht besser verdient.

Antwort
Zitat
TheeMendez
Beigetreten: 14.10.2009

Sorry, danke.

Antwort
Zitat
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005

Anderson Silva vs Chris Weidman UFC162 :heart:

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

wo steht das mit reem ? bin grad auf der ufc seite und sehe grad das fight ticket. da ist der kampf noch drin bei ufc160

Antwort
Zitat
Bingo

überall steht das :) Für MMA/UFC News sollte man Twitter benutzen, da hat man die Infos zuallererst. HIER

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von Walclol
wo steht das mit reem ? bin grad auf der ufc seite und sehe grad das fight ticket. da ist der kampf noch drin bei ufc160

oder jede beliebige mma news seite

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Doch kein Overeem :(

Antwort
Zitat
Bingo

Hunt hat den Fight gegen JDS bekommen, nice :)

Antwort
Zitat
HillBilly

:heart:
bas rutten

dana

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007

Das overeem JDS gescheduled wurde war schon lol und nun noch hunt als ersatz oh man. Match making wird ziemlich ridic in der UFC

Antwort
Zitat
Bingo

Original von neppi88
Das overeem JDS gescheduled wurde war schon lol und nun noch hunt als ersatz oh man. Match making wird ziemlich ridic in der UFC

JDS vs Big Country gesehen? Dann warte mal ab, was Hunt mit JDS anstellen wird :P

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von neppi88

Was gibt's an den Ansetzungen denn zu meckern?
Reem vs. JDS = Striker vs. Striker, Hunt vs. JDS = Striker vs. Striker,was willst du denn sehen?
Ich seh JDS in beiden Ansetzungen als Favoriten aber Gewinne hat er das Ding noch nicht.
Auf jedenfall sind es klasse Ansetzungen für den Zuschauer und auch berechtigt.
Reem und JDS kommen beide aus ner schweren Niederlage von daher macht der Fight Sinn.
Hunt hat 3 Siege (glaub ich zumindest) gegen mittelmäßige gegebner und könnte mit nem Sieg über den ex-Champ nen Shot bekommen.

Was hättest du dir denn vorgestellt?

Antwort
Zitat
neppi88

Overeem kommt grad von nem loss und hat davor über 2 jahre net mehr gekämpft. Warum er nen 1st contender shot gegen JDS bekommen soll versteh ich net. Hunt hatte nen negative record als er in die UFC kam und ist jetzt immernoch 9-7

Nelson JDS II
oder
Werdum JDS
(oder
Mir JDS II)

wär vom match making viel besser als die beiden obigen.

Reem und JDS kommen beide aus ner schweren Niederlage von daher macht der Fight Sinn.

Not sure if trolling

EDIT: grad gesehen das Mir schon gescheduled ist

Antwort
Zitat
Bingo

Hunt hat 4 Fights gewonnen, die Stats der Gegner sind 25-6, 18-7-2, 32-9 bzw. 21-4 = 96-26. Dazu waren alle Fights sehr geil anzuschauen. Hunt hat DAS Kinn überhaupt, dazu trotz Konditionsproblemen (obv.) immer noch einen K.O. in seinen Händen, wie Struves gecrushter Kiefer beweist. Mir hat gegen JDS leider 0 Chance gehabt. Reem ist raus. Wer soll sonst gegen JDS kämpfen? Finde die Ansetzung sehr geil, endlich macht die UFC in ihrem Matchmaking mal was richtig. Es geht hier ja nicht um den Titel, da sollte man doch mal auf die Wünsche der Fans eingehen.

Antwort
Zitat
Bingo

Original von neppi88
Overeem kommt grad von nem loss und hat davor über 2 jahre net mehr gekämpft. Warum er nen 1st contender shot gegen JDS bekommen soll versteh ich net. Hunt hatte nen negative record als er in die UFC kam und ist jetzt immernoch 9-7

Nelson JDS II
oder
Werdum JDS
(oder
Mir JDS II)

wär vom match making viel besser als die beiden obigen.

Not sure if trolling

EDIT: grad gesehen das Mir schon gescheduled ist

Ich seh jetzt nicht, wieso es Nelson oder Werdum eher verdient hätten, gegen JDS zu kämpfen?! Außerdem ist Werdum gegen BigNog gebucht und Nelson gegen Kongo fix.

Antwort
Zitat
neppi88

Ja das ist wie gesagt das Probleme das zuviele booked sind. Hunt mag vllt gut als hop in sein aber hat noch keinen top contender match verdient genau wie overeem.

Und auf die vorschläge der fans wird schon lange eingegangen (sherdog)

Antwort
Zitat
MrFrost666

@ neppi: wer hat dir denn erzählt das JDS vs. Reem als Nr.1 Contendermatch angesetzt war?
Davon war nie die rede.
Und das Matchmaking mit diesem Fight war mehr als genial weil eben beide aus ner schweren Niederlage kommen und vorher beide gegenseitig trashtalked haben,lässt sich Super verkaufen der Fight wegen:
a) beef den die beiden hatten
b) beides Top Striker
c) egal wer der beiden gewinnt kann schnell wieder als Nr. 1 Contender aufgebaut werden.

Ich versteh immer noch nicht was du an meinem Text als Troll verstanden hast aber ich glaub einfach du warst schlecht informiert und dachtest bei den beiden geht's um nen Shot aber das is/wäre eben nicht der fall gewesen.

Ach ja und Mir,Werdum,Nelson wurden alle 3 ziemlich eindeutig von JDS geschlagen.
Das einzige matchup was da noch Sinn machen würde wäre Werdum weil dieser sich seit dem dich stark verbessert hat (für mich der nächste Nr. 1 Contender) aber sind halt dazu auch noch alle gebucht.

Für mich bleibt JDS vs. Hunt ein Traummatch,keine Ahnung was du da auszusetzen hast

Antwort
Zitat
arlovski
Beigetreten: 26.05.2012

machen wir mal halblang, overeem so schlecht darzustellen ist lächerlich.

reem sah nicht so gut aus wie gewohnt, hat den kampf aber trotzdem dominiert bis er sich von einem extrem gefährlichen gegner hat erwischen lassen. das ist mma.
reem war bis zum bigfoot kampf seit 2007 ungeschlagen und hat in dieser periode 12 kämpfe gewonnen (zähle crocop mit), von denen nur einer über die volle distanz ging (gegen werdum, top 5 HW, fedor (!), bigfoot, nelson geschlagen).
hat in dieser zeit auch den k1 grand prix gewonnen und u.a. hari, aerts, spong (verletzt, ich weiß) und saki geschlagen.

niemand will bigfoot gegen velasquez sehen, wir warten doch alle nur auf velasquez - overeem oder eben JDS-velasquez III bzw. JDS-overeem. wie kann man denn zum aktuellen zeitpunkt lieber sehen wollen wie overeem kongo und struve, die völlig overmatched wären, verprügelt, wenn JDS frei ist?

und wie man rematches gegen mir, werdum oder nelson (selbstmord-matchup für die drei) statt hunt fordern kann ist mir ein absolutes rätsel...

Antwort
Zitat
Teilen: