Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.3 K Ansichten
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

1. I'm very happy.
2. Fight is the fight, I'm here for fight.
3. I hespect (insert fighters name) I hespect all fighters.
4. My clone.
5. In my opinion, B.J. Penn is the best.
6. UFC is the best.

Bonus.
7. Thanks to Dana, thanks to Lorenzo, thanks to the UFC. UFC is the biggest sport.

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Durch das Gelaber aus allen Richtungen glaubt WMan mittlerweile selbst daran, dass er Silva besiegen kann. Meiner Meinung nach einfach hart lächerlich, wie er auftritt. Er wird zerstört werden, aber so richtig übel. So lange Silva nicht gegen Bones kämpfen wird (denke eh, dass GSP vs Silva mehr Sinn macht und eher zustande kommen wird), geht er ohne Niederlage aus der UFC, wenn er in 2-3 Jahren abtritt.

UFC 162 bietet ja noch einige tolle Fights:

Edgar vs Oliveira sehe ich Edgar im Vorteil, wird aber auf jeden Fall ein spannender Fight, freu mich riesig drauf. Edgar ist einfach IMMER geil und unterhaltend.

Kennedy vs Gracie wird wohl nicht mit einer Sub für Gracie entschieden werden (Kennedy bisher nie submittet worden). Kennedys Stärke liegt eigentlich auch am Boden. Bin sehr gespannt, wo der Kampf hin gehen wird.

Munoz vs Boetsch interessiert mich nicht wirklich, finde beide Fighter ziemlich langweilig und vor allem Boetsch sehr gehypt. Lass ich mich mal überraschen.

Swanson vs Siver interessiert mich am meisten von allen Kämpfen, da ich Sivers Karriere schon viele Jahre verfolge und er hier um die Ecke sein Gym hat. Hoffe für ihn, dass er Swanson KO'ed, dann hat er realistische Chancen auf nen Shot :)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von KingMORe
1. I'm very happy.
2. Fight is the fight, I'm here for fight.
3. I hespect (insert fighters name) I hespect all fighters.
4. My clone.
5. In my opinion, B.J. Penn is the best.
6. UFC is the best.

Bonus.
7. Thanks to Dana, thanks to Lorenzo, thanks to the UFC. UFC is the biggest sport.

8.Dis is de big Sport
9.De chael no hespct.is bad for sport
10.I dont know,maybe

Antwort
Zitat
Sterni82
Beigetreten: 31.07.2006

Dennis Siver Interview mit epic Übersetzer :f_love:

Antwort
Zitat
KingMORe

Antwort
Zitat
HillBilly

kanns nicht mehr abwarten.

wenn alles nur hype gewesen ist ,dann hat es bei mir aufjedenfall gewirkt.

tippe auf:
swanson
boetsch
kennedy
edgar
silva

Antwort
Zitat
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005

Siver leider KOed, lag auch an seiner Ausdauer :(
Dazu Munoz aka DONKEYKONG mit üblem GnP, richtig sick. Sieht so krass ripped aus nach seiner besiegten Depression. Top3-Body in der UFC (nach Kongo und MrWonderful)

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007

No homo? Endlich wird das hier zum bodybuilder thread

Antwort
Zitat
KingMORe

OMG es geht los...

Weidman hat ein Platz in der Hölle reserviert.

Ain't no sunshine for Chris Weidman =)

Antwort
Zitat
HillBilly
Antwort
Zitat
Bingo

OMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGG

Antwort
Zitat
KingMORe

Wie soll ich jetzt noch schlafen ?

Antwort
Zitat
Bingo

ufc.tv zusammengebrochen :(

Antwort
Zitat
HillBilly

das dumme daran:
er hatte weidman schon dazu gebracht vor sich zu stehen und dann verliert er durch so nen dummen fehler ,vorzutäuschen getroffen worden zu sein

Antwort
Zitat
Bingo

Dachte auch nach der ersten Runde, dass Silva ihn da hat, wo er ihn haben will: Standup, verwirrt und freezed...+

Antwort
Zitat
KingMORe

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Sein arrogantes und respektloses Auftreten von Kampf zu Kampf ging mir eh auf den Sack. Bin froh dass er verloren hat. Danke Weidman!

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Wenn das Zeug von Silva funktioniert, wirkt es ziemlich arrogant hat aber auch seine Wirkung auf den Gegner, wenns schief geht, siehts unglaublich blöd aus.
Tja dumm gelaufen.

Bin nicht so der Fan von Frauenvollkontaktsport oder allzu sportlichen Frauen, aber jedes MAl, wenn ich eine der MMA Frauen sehe, denke ich mir, ALTER, was ein Gerät, gut kenne nur zwei Carano und nun die Rousey, die sie da mal im Bild hatten. Man, muss mir doch mal ein paar fights von den Frauen anschauen.
Rousey ist so eine Art Anti Bridget Jones.

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007

Original von king0077777777
Sein arrogantes und respektloses Auftreten von Kampf zu Kampf ging mir eh auf den Sack. Bin froh dass er verloren hat. Danke Weidman!

Rofl ja silva is schon arroganter dude

Antwort
Zitat
Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

Original von diego666
Wenn das Zeug von Silva funktioniert, wirkt es ziemlich arrogant hat aber auch seine Wirkung auf den Gegner, wenns schief geht, siehts unglaublich blöd aus.
Tja dumm gelaufen.

Bin nicht so der Fan von Frauenvollkontaktsport oder allzu sportlichen Frauen, aber jedes MAl, wenn ich eine der MMA Frauen sehe, denke ich mir, ALTER, was ein Gerät, gut kenne nur zwei Carano und nun die Rousey, die sie da mal im Bild hatten. Man, muss mir doch mal ein paar fights von den Frauen anschauen.
Rousey ist so eine Art Anti Bridget Jones.

ja es gibt schon paar hübsche...wobei wenn frauen zu viel mma machen dann sehen sie scheisse aus... noch beschissener als boxerinnen... weil zermanschtes face + knubbelohren... back to neanderthaler oder was hahaha

aber die muay-thai ladies sind nice :) z.b sie hier auch wenn sie mittlerweile auch bisschen mitmischt:

Antwort
Zitat
Teilen: