Durch das Gelaber aus allen Richtungen glaubt WMan mittlerweile selbst daran, dass er Silva besiegen kann. Meiner Meinung nach einfach hart lächerlich, wie er auftritt. Er wird zerstört werden, aber so richtig übel. So lange Silva nicht gegen Bones kämpfen wird (denke eh, dass GSP vs Silva mehr Sinn macht und eher zustande kommen wird), geht er ohne Niederlage aus der UFC, wenn er in 2-3 Jahren abtritt.
UFC 162 bietet ja noch einige tolle Fights:
Edgar vs Oliveira sehe ich Edgar im Vorteil, wird aber auf jeden Fall ein spannender Fight, freu mich riesig drauf. Edgar ist einfach IMMER geil und unterhaltend.
Kennedy vs Gracie wird wohl nicht mit einer Sub für Gracie entschieden werden (Kennedy bisher nie submittet worden). Kennedys Stärke liegt eigentlich auch am Boden. Bin sehr gespannt, wo der Kampf hin gehen wird.
Munoz vs Boetsch interessiert mich nicht wirklich, finde beide Fighter ziemlich langweilig und vor allem Boetsch sehr gehypt. Lass ich mich mal überraschen.
Swanson vs Siver interessiert mich am meisten von allen Kämpfen, da ich Sivers Karriere schon viele Jahre verfolge und er hier um die Ecke sein Gym hat. Hoffe für ihn, dass er Swanson KO'ed, dann hat er realistische Chancen auf nen Shot