Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.3 K Ansichten
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

einfach nur geil:D

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

lol,crazy event.
ich wurde heut morgen zwischen 6-7 schon etwas gespoilert,weil ich leute in meiner nachbarschaft hab jubeln hören und mir direkt gedacht,dass conor gewonnen hat.

gratz brockie.wieviel haste gewonnen?

btw: was haltet ihr vom neuen design?
ich find schade,dass das intro rausgemacht wurde,nice war aber die projektion im octagon vor den beiden main events

Antwort
Zitat
Wumanizer
Beigetreten: 22.09.2006

WOW, dieses Event war einfach nur through the roof!

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

TUF-Event war auch nice:
Wonderboy

Antwort
Zitat
ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007

Hi,

hoffe ihr wisst das.
Gibts ne legae Möglichkeit sich die Fights nochmal anzugucken? Die kommen bei mir nachts auf BT aber bis auf die Prelims ist mir das alles zu spät und später kann man es leider nicht nochmal gucken.
Ich kenne UFC Fightpass hab darüber aber eher schlechte Dinge gelesen bisher.
Wo schaut ihr das?

Cheers!
Chris

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Weiss nicht was für schlechte Dinge du über den Fightpass gelesen hast aber ich finde den super, für 8€ im Monat hast du Zugriff auf alle vergangenen Events und vieles vieles mehr.

Legal kannst du ansonsten nur das gucken was die UFC auf ihrem YouTube Channel hochlädt

Antwort
Zitat
Brockie

Original von MrFrost666
Weiss nicht was für schlechte Dinge du über den Fightpass gelesen hast aber ich finde den super, für 8€ im Monat hast du Zugriff auf alle vergangenen Events und vieles vieles mehr.

Legal kannst du ansonsten nur das gucken was die UFC auf ihrem YouTube Channel hochlädt

Alle vergangenen Events außer die aktuellen PPVs, oder sind die auch inklusive?

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Brockie

Original von MrFrost666

Alle vergangenen Events außer die aktuellen PPVs, oder sind die auch inklusive?

Nein, die aktuellen sind natürlich nicht inklusive,dass würde auch keinen Sinn machen ;)
Die PPV kannst du Ca 6 Wochen später im Replayer angucken ohne extra zu bezahlen.
Also wenn du es schaffst Spoilerfrei zu bleiben dann ist das die günstigste Variante

Antwort
Zitat
ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007

Hmm okay dann guck ichs mir doch mal an für nen Monat.

Antwort
Zitat
HillBilly

was ist mit one click hoster?
klar ist es nicht legal,aber ein event 6 wochen später zu schauen ist auch nicht das wahre

Antwort
Zitat
Brockie

Da es Anfang des Jahres SirPaul leider erwischt hat, sind vermehrt Torrents und leider weniger OneClickHoster zu finden.

Antwort
Zitat
HillBilly

ist halt ein kampf ggn windmühlen.
einer wird verhaftet und 10 weitere neue kommen um seinen platz einzunehmen.
IMO ist das derzeitige PPV model veraltet.
würd es events für 10$ geben legal von der ufc zum download oder stream geben würde ich es machen,aber die derzeitigen preise sind einfach zu teuer.

gibt weiterhin genug links zu one click hostern (zumindest zu meinem)

BTW: wieviel haste jetzt mit ufc 189 gewonnen ,brockie?

Antwort
Zitat
Brockie

Hatte 1,3k Gewinn :f_drink:

Antwort
Zitat
Gibs007

tipps für morgen brockie?

Antwort
Zitat
Brockie

Schau grad Replay vom Wiegen.

Bisher hab ich:
Gian Villante < Tom Lawlor
Cummings > Steel
Saunders > Robertson
Eye>Tate
T.J. vorzeitig
T.J. > Barao

Antwort
Zitat
Gibs007

saunders mit dem decision win...meine fresse...das war sehr close:D

Antwort
Zitat
Brockie

läuft :f_drink:

edit: Lawlor :heart:

Antwort
Zitat
Gibs007

danke für lawlor:)

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Ich find's schon extrem krass dass es erlaubt ist das Atmen des Gegners zu behindern indem man ihm seine scheiss Hand vor den Mund hält. Imo sollte es dann auch erlaubt sein dass der Gegner ihm seine Drecksfinger abbeissen darf.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von king0077777777
Ich find's schon extrem krass dass es erlaubt ist das Atmen des Gegners zu behindern indem man ihm seine scheiss Hand vor den Mund hält. Imo sollte es dann auch erlaubt sein dass der Gegner ihm seine Drecksfinger abbeissen darf.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Hand vor den Mund soll also verboten werden aber die ganzen anderen Submission sind ok?
Klar sind die ok und das Hand auf den Mund halten ist auch absolut ok, jeder Kämpfer hat die selben Mittel wie sein Gegner und es is deswegen noch nie jemand schlafen gegangen.
Wenn du es aber kritisierst weil es dem Gegner Luft nehmen kann (Cardio verringern) , dann sollte man auch direkt sämtliche körpertreffer verbieten ;)

Antwort
Zitat
Teilen: