Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

wann ist dieser kampf von dem alle reden?

Antwort
Zitat

stunde noch vielleicht

Antwort
Zitat

perverseste domination ever von maia

Antwort
Zitat

Anschnallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
MrElLobo
Beigetreten: 03.08.2012

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MrElLobo

:wtf:

Antwort
Zitat
n0nSense
Beigetreten: 08.04.2010

oh wtf..

Antwort
Zitat
MrElLobo

Da hat sich das wach bleiben ja mal gelohnt , ich geh :f_zZz:

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

wie jetzt alle fixed fight schreien werden

Antwort
Zitat
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012

Wen interessiert da noch das klammern von Klitschko vs Fury...
UFC >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Boxen

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Original von JanPhi
wie jetzt alle fixed fight schreien werden

warum? nen klaren knockout sollte doch jeder erkennen, und die tränen von jose sind auch nicht gekauft.

Und ich hatte Geld auf Aldo.

Irgendwie aber schade, dass es keine epische Schlacht wurde.

Antwort
Zitat

Original von Cahara
Entweder gibts nen Krieg über 5 Runden oder nen Knockout nach 5 Sekunden kann mir da echt alles vorstellen.

:coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

WTF

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

vorteil in asien zu leben... einfach nach dem aufstehen die maincard anmachen. :f_love:

die titlefights waren :f_love: sehr sehr imponierend wie rockhold weidman auseinander genommen hat. diese restless legkicks.... und weidman mit so einem riesen bock. :f_eek:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

sick,konnte mir das event gerade erst anschauen.
hab mit allem gerechnet,aber ein knockout nach 13 sekunden ?
ansonsten ist es sick wie rockhold weidman dominiert hat.
ziemlich gute card. insgesamt soweit die zweit beste des jahres

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Rockhold hat super gekämpft und Weidman am Boden gut zerstört aber ich hatte irgendwie das Gefühl das Weidman nicht 100% auf der Höhe war, kann aber natürlich auch an Rockhold gelegen haben.
Rockhold ist auf jeden Fall ein guter Champ weil hochverdient und außerdem sprüht er vor Charisma.

Aldo vs McGregor, naja was will man sagen!?
Aldo wurde eiskalt erwischt und ohne McGregor's Leistung in frage zu stellen aber dieser kampfverlauf spiegelt sicher nicht das Kräfteverhältnis beider wider.
Ich erinnere an Valesquez vs. JDS 1, da war es auch ganz schnell vorbei für Cain aber im 2.&3. Kampf wurde JDS dann zerstört.

Will nicht sagen das es so auch bei Aldo und McGregor kommt aber ich möchte einfach ein Rematch weil ich eben nicht glaube das dieser Verlauf den Fähigkeiten beider Kämpfer gerecht wird und ganz nebenbei hat Jemand der 19 Jahre ungeschlagen war einen rückkampf verdient .

Antwort
Zitat

Kam halt wie McGregor es angekündigt hat. Ähnlich Louis/Schmeling, nur das Aldo sein Leak kannte und in dem Moment trotzdem alles falsch gemacht hat.
Wenn er das Leak ausgebessert hat ist der Rückkampf natürlich ne ganz andere Geschichte.
Sick war aber auch wie McGregor den Punch von Aldo weggesteckt hat, der ging ja auch glatt durch.

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005

Original von Cahara
Sick war aber auch wie McGregor den Punch von Aldo weggesteckt hat, der ging ja auch glatt durch.

Wär bei dem Hype um den Kampf einfach so episch gewesen, wenn es einen Doppel-KO gegeben hätte. Im Boxen kam sowas ja schon mal vor..

ok, gabs mma auch schon.

Ich denke aber, dass Connor den Punch hat kommen sehen bzw. mindestens erwartet hat und deswegen besser wegstecken konnte. Außerdem war Aldo natürlich schon out zu dem Zeitpunkt, was etwas Wirkung genommen haben dürfte.

Antwort
Zitat

Wäre wirklich sick gewesen. Allerdings denke ich schon, dass man da mal gut sehen konnte, was McGregor so alles "locker" einstecken kann. Golovkin/Geale war da ja ganz ähnlich.

Spoiler

Antwort
Zitat
n0nSense
Beigetreten: 08.04.2010
Teilen: