.
hat jemand nen link für die preliminary fights die nicht auf facebook gezeigt werden?
Original von MrFrost666
http://www.ufc.tv/ufc/da musst du dich anmelden,kostet nichts.
kann man da das ganze event gucken wenn man sich anmeldet?
kannst prelims + event gucken, kostenlos und mehrere perspektiven + HD, wenns deine leitung hergibt
sauber,hat nogueira gewonnen.
ich hab zwar auf schaub gesetzt,aber gehofft,dass nogueira gewinnt.
Original von HillBilly
sauber,hat nogueira gewonnen.
ich hab zwar auf schaub gesetzt,aber gehofft,dass nogueira gewinnt.
wette hatte ich auch auf Schaub platziert aber für Nog freut es nmich auch,hat er sich über die Jahre einfach verdient.
Man man man so ein dreck! andeson silva muss endlich mal vomm mittelgewichts tron gestoßen weden. hoffentlich steigt GSP bald eine Gewichtsklasse auf und zerstört ihn.
Leider keine Überraschungen was die Main-Events angeht, Rua und Silva KO hatte wohl jeder getippt und bei Forrest wohl auch leider in der Zeit. Ich zumindest hab es genauso erwartet und mich bestätigt gesehen als ich sein Interview mir Arianny gesehen hab. Ein Kampf noch gegen Bonner, in dem ich ihm keine großen Chancen gebe, da Bonner immerhin der letzte war der gegen Jon Jones nur in der Decision verloren hat, und er wird retiren.
Silva will ich nicht gegen GSP sehen sondern gegen Jon Jones. Der Grund ist einfach weil beide ihre Gegner wie untrainierte Kinder aussehen lassen, die völlig hoffnungslos sind und ganze 2 Klassen tiefer sind, ausser natürlich der vollgespritzte Chael. Also ein Rematch mit Chael noch und dann bitte Jon Jones vs. Spider, wird Zeit, weil er auch schon 36 ist.
Ansonsten hat sich wieder gezeigt, dass wenn man zu langsam ist man, Anderson nicht unter Druck setzten sollte und den Kampf genau in die Richtung steuern, in der er der Beste ist, Counter-Punching. Wenn man ihn nicht angreift und ihm das überlässt wird er meist sehr schnell frustriert und zeigt an das der Gegner doch bitte angreifen sollte.
Ansonsten von der Stimmung das beste Event der MMA Geschichte, wie die Leute aus gerastet sind war Wahnsinn. Ein KO wurde wie ein Tor bei einem WM-Finale gefeiert, überall flog Bier rum. Dazu die ganzen Sprechchöre ala "Töte ihn"? Wenn selbst ein Brasilianer auf Englisch gesprochen hat, wurde er Eiskalt ausgebuht. Dazu habe ich zum ersten mal gehört wie alle "Its Time" und teilweise auch die Namen mit geschrien haben. Atmosphäre war Gänsehaut pur.
Ja die Halle war richtig am beben. Zwischendurch auch die Gesänge waren hammer. Aber mag wohl daran liegen, dass ausserhalb von US/Canada anders auf Sportveranstaltungen gefeiert wird. Kann mir denken, dass sich so mancher Ami von der Stimmung da nicht so angesprochen fühlte.
Jo +25Kilo.
When Dana asked what's next for Anderson Silva, Forrest Griffin chimes in and says he should fight 2 guys.
Original von HillBilly
bin schon gespannt,was chael sonnen sagt
“We call Andy “champ” like we call developmentally disabled animals “champ.” Good boy, Andy, good boy!” Sonnen tweeted.