Original von eagle2007
lol frauentennis...na li auch busto.
und dank der Nutte auch meine br
Original von eagle2007
lol frauentennis...na li auch busto.
und dank der Nutte auch meine br
Na Li war ja auch schon in den letzten Wochen außer Form.
Ich glaube bei den Frauen macht es sowieso Serena Williams.
Original von Flushmaker89
Na Li war ja auch schon in den letzten Wochen außer Form.Ich glaube bei den Frauen macht es sowieso Serena Williams.
hoffentlich nicht
Original von dabeck
Ärgerlich, dass Venus Williams auf Lisicke in der 2. Runde wartet.
Für V. Williams schon ...
Ich glaube Lisicki vs. V. Williams wird ein richtig gutes Match. Lisicki in der Form und Williams mit dem Heimvorteil im Rücken.
Original von marc0506
mit dem favoritentipp bei den herren lehnst du dich aber sehr weit aus dem fenster...;)bei den damen wird imho irgendeine der 128 gewinnen... die sind alle so unkonstant, schauderlich...!
Ich teile zwar die Einschätzung nicht - abgesehen davon, dass THEORETISCH natürlich jede gewinnen kann, genauso wie jeder Mann gewinnen kann -, aber wenn es so wäre, dann spräche das nicht gegen Damentennis (was spricht gegen ein spannendes Turnier?) Früher wurde übrigens immer als Argument gegen Damentennis angeführt, dass eh immer dieselben gewinnen würden.
Ich wette übrigens, dass eine gesetzte Dame das Damenturnier gewinnen wird (sind dann nur noch 32 und die sind jetzt auch nicht mehr alle drin).
Original von Flushmaker89
Ich glaube Lisicki vs. V. Williams wird ein richtig gutes Match. Lisicki in der Form und Williams mit dem Heimvorteil im Rücken.
Denke ich auch und dann auch noch aufm Center Court. Freu mich riesig darauf.
PS:
Zu den angeblich nicht in Erinnerung bleibenden Matches beim Damentennis. Wer Lisicki gegen Na Li in Wimbledon gesehen hat, der weiß, was Matches sind, die einem in Erinnerung bleiben.
Original von Hen
was ein saftladen.. hauptsache summer slam. omg
wenn du sky hast, hast du zu einer sehr hohen Warscheinlichkeit auch eurosport und eurosport2.
Und für den Tennissport ist es auch das Beste wenn, kein pay-TV-Sender die Übertragungsrechte hat. Hab zwar Sky, aber wenns so wie bei Wimbledon ist, dass kein anderer mehr was übertragen darf, ist das einfach nicht gut.
E: und hoffentlich geht für Monfils mal was.
Original von DarthAce
Deutschland-Israel ist vorbei. Murray soll ma hinne machen.
This
Original von Bloodyluck
Wieso zeigen die jetzt auch noch das rumhüpfende Pummelchen...
damit sich alle freuen können, dass es das letzte mal war
Original von pokerfreak18
Original von DarthAce
Deutschland-Israel ist vorbei. Murray soll ma hinne machen.This
###
Original von eagle2007
Original von Bloodyluck
Wieso zeigen die jetzt auch noch das rumhüpfende Pummelchen...damit sich alle freuen können, dass es das letzte mal war
![]()
wie ich feier, wenn dieses fette, unsymphatische, hässliche ding rausfliegt. hoffentlich zieht die junge us-lady das durch!!!
Original von marc0506
Original von eagle2007
Original von Bloodyluck
Wieso zeigen die jetzt auch noch das rumhüpfende Pummelchen...damit sich alle freuen können, dass es das letzte mal war
![]()
wie ich feier, wenn dieses fette, unsymphatische, hässliche ding rausfliegt. hoffentlich zieht die junge us-lady das durch!!!
Ich bin also nicht alleine