VAMOS RAFA
Herrendoppel könnte ein gutes Spiel werden,
bei den Frauen wird das Serena easy machen, Azarenka hat sich ja schon gegen penneta glaube 5 mal breaken lassen
wheelchair women finals, deutsche an 1 gesetzt
Gewinnen wird sie wahrscheinlich wegen Azarenkas eklatanter Aufschlagschwäche ( Hat mit Abstand die meisten breaks im Turnier kassiert). Easy glaube ich allerdings nicht, auf hard court sind die fast gleich auf.
Peya und Soares waren gestern Abend als Vorbereitung fürs Finale wohl zusammen saufen.
Gibts mehr Geld wenn man zu Ende spielt? Würd halt snap abbrechen und den Rücken nicht kaputt machen
Original von StephanN
Gibts mehr Geld wenn man zu Ende spielt? Würd halt snap abbrechen und den Rücken nicht kaputt machen
nein gibt nicht mehr Geld...finde es aber eher postiv, dass sich ein Spieler trotz Verletzung/Problemen durchbeist. Gibt leider genug Spieler die bei sowas oder bei noch kleineren Schmerzen sofort aufgeben würden.(auch wenn die meisten Spieler/innen sich bei einem Grand-Slam zusammenreißen!)
Ist auch total clever von Williams einen Rock anzuziehen der optimal für den starken Wind ausgerichtet ist
Original von Kaos
Ich finde diese Mischung aus Mann, Frau und Tier einfach nur abstoßend.
#
Das sollte es jetzt sein
Hatte fast U19.5 gespiel, Serena -1.5 hat mir dann doch besser gefallen