Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

US Open 2014

383 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
26.6 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Viel zu wenig Länge in den Schlägen :(

Und immer direkt auf den Schläger von Monfils ;(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Das gibts doch nicht! :heart:

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

oh man, der hatte doch schon die matchballe :evil:

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Roger :heart: :heart: :heart: :f_love: :f_love: :f_love:

Wirklich klasse zurückgefighted - jetzt bitte auch zu Ende bringen im 5. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014

federer absolute GOAT :f_cool:

Antwort
Zitat
DosSantosIII
Beigetreten: 21.07.2005

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wie der alte Mann kämpft :heart:

Ist zwar nicht optimal, aber nach den ersten 2 blutleeren Sätzen von Federer, fightet er jetzt wenigstens.
Hoffentlich bringt er es jetzt heim. Hab sooo gezittert bei den 2 matchbällen...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

COME ON!

Antwort
Zitat

YES! Episches Match... Zum Glück bin ich so früh aufgestanden.

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

gg. schade monfils. hätts ihm gegönnt...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Eines der heftigsten Matches, die ich je gesehen habe. :f_love:

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Ist und bleibt einfach der Beste (auch wenn er die letzten Jahre vermehrt die anderen bissel was gewinnen lässt^^) - Roger :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Da das jetzt vorbei ist, mal wieder ein Moment, um über das Frauentennis zu lachen:

Männer:

Djokovic d. Murray 7:6 6:7 6:2 6:4
Nishikori d. Wawrinka 3:6 7:5 7:6 6:7 6:4
Cilic d Berdych 6:2 6:4 7:6
Federer d. Monfils 4:6 3:6 6:4 7:5 6:2

Frauen

Williams d. Pennette 6:3 6:2
Makarowa d. Azarenka 6:4 6:2
Peng d. Bencic 6:2 6:1
Wozniacki d. Errani 6:0 6:1

Und da fragt man sich echt, warum sich keine Sau für die Damen interessiert? :rolleyes:

Antwort
Zitat

Fun-Fact: Es stand schon vor dem Viertelfinale (!) der Damen fest, dass es 2014 acht verschiedene Grand-Slam-Finalistinnen gibt :O

Und zu Roger: Er ist immer noch der Geilste. Der Allergeilste :f_love: Habe sehr stark gustiert, aber imo sollte er vor allem bei den ersten beiden Punkten bei eigenem Aufschlag noch konzentrierter agieren, lag ziemlich oft durch supereinfache Fehler schnell 0:30 hinten und dann wird's natürlich schwer.

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

hab befürchtet das Monfils ein schwerer gegner wird....cilic sollte unter normalen Umstüänden kein problem darstellen, wenn cilic aber so gut serviert, wird das auch nicht einfach.

go roger for the 18th win =)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von GetTheFunkOut
Fun-Fact: Es stand schon vor dem Viertelfinale (!) der Damen fest, dass es 2014 acht verschiedene Grand-Slam-Finalistinnen gibt :O

Das finde ich aber deutlich interessanter als schon vor der 1. Runde zu wissen dass Nadal oder Djokovic das Turnier gewinnt...

Antwort
Zitat
blauzocker
Beigetreten: 07.01.2009

Der Roger kostet mir nerven, das kann sich keiner vorstellen...... wahnsinn - jeden Ball direkt in die Rückwand... der hat das mit Squash verwechselt!

Jetzt solide den Titel holen, glaube der Cilic liegt ihm viel eher... wau wie ich plötzlich unsicher wurde heute Nacht :-):-)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von GetTheFunkOut

Erstens das und zweitens meinte ich auch die Resultate. Bei den Männern 3 epische Schlachten mit Höhen und Tiefen, bei der Frauen alles lockere Zweisatzsiege, die in einer Stunde vorbei sind.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Bei manchen Sachen sind die Frauen halt mal schneller als die Männer :rolleyes:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Federer :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

hab mir das ganze match von 2:15 uhr bis um halb 6 gegeben :megusta:

es war epic. so spannend. zuerst dachte ich roger bekommt in 3 schuss. aber nein, er währt sicht mit allen mitteln. obwohl er soviele leute fehler gemacht hat der federer. dann im 4ten bei 4:5 15:40 dachte ich, es ist aus ich kann pennen gehen.

beim ersten matchball wo monfils longline ins out gespielt hat weil zu lang, hat er sich schon abgedreht zum hände schütteln, vll. 20 cm out ^^

dann der longline kracher zum einstand und dann nur noch federer gespielt :f_love:

bitte jetzt nur noch den titel holen. wäre epic wenn er nochmals einen grandslam titel holen kann!

Antwort
Zitat
Teilen: