Original von MastaM93
morgen frühschicht![]()
Pokerskill improven
They are now saying the earliest 518 but that is very optimistic
Tweet von Brad Gilbert
US Open Tennis @usopen 1 minute ago
The forecast calls for showers for about 30 minutes, followed by clearing. Once the rain stops, we will dry the courts and begin play.
So lächerlich... es hört auf zu regnen und bis die den Platz trocken haben, kommt der nächste Schauer.
Im Prinzip ist ja noch jede Menge Zeit...ist da ja grad mal früher Abend. Oder soll es nicht später als x beginnen wegen internationaler TV Rechte oder sowas?
Original von hwoarang84
Im Prinzip ist ja noch jede Menge Zeit...ist da ja grad mal früher Abend. Oder soll es nicht später als x beginnen wegen internationaler TV Rechte oder sowas?
Soweit ich weiß gibt es da keine Begrenzung, es hat auch schon night matches gegeben, die um 1Uhr morgens Ortszeit erst anfingen - die Amis sind da recht schmerzfrei.
Was aber passieren kann, ist, dass man es irgendwann sein lässt auf ne längere Trockenphase zu warten, wenn es immer wieder verschoben wird. Und zwar weil es für die Spieler nicht zumutbar ist, Stunden lang immer darauf zu warten, dass es losgeht.
Dann würde es auf morgen verschoben, aber soweit ist es noch nicht.
Original von BudSpencer8
ja, ca 45min
Woher stammt die Info?
Ah, der Platz wird gerade zum x-ten mal heute getrocknet
letzte Infos die ich hab, ist dass es vor 1Uhr los gehen soll oder falls es wieder regnet, dann gar nicht mehr heute.
Daumen drücken
Edit: übrigens unfassbar, dass Eurosport seit Stunden nur Konserven zeigt und nicht einmal irgendeine Info bringt.
Ich meine die haben doch Leute vor Ort, kann doch nicht sein, dass die den TV Gucker da fast 2h lang alleine lassen ohne jede Info ob und wenn ja wann es weiter geht.
Original von Scooop
Edit: übrigens unfassbar, dass Eurosport seit Stunden nur Konserven zeigt und nicht einmal irgendeine Info bringt.
Ich meine die haben doch Leute vor Ort, kann doch nicht sein, dass die den TV Gucker da fast 2h lang alleine lassen ohne jede Info ob und wenn ja wann es weiter geht.
Gab mehrfach Laufbandeinblendungen.