Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

US Open 2015

1,014 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
35.3 K Ansichten
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014

Original von Emaci

Original von sphynx00

Original von Emaci

Original von sphynx00

Original von Emaci
Djokovic wird in seiner Hälfte einfach nur durch spazieren. Murray auch viel zu stabil, der einzige der so Schwankungen zeigt ist Federer. Denke aber trotzdem federer kommt ins halbfinale und trifft dort auf wawrinka/murray falls wawrinka wieder in die Spur kommt. Der Gewinner davon verliert dann im Finale gegen nen fitten Djokovic

erklär mir das mal bitte. von welchen schwankungen redest du?

Roger ist halt in den letzten Jahren eher der Kandidat gewesen der an nem schlechten Tag mal vorm HF gegen einer außerhalb der Große 4 oder 3 oder 5 wie man das auch sehen will raus geflogen ist. Djokovic seit 2010 nur noch einmal im VF weswegen ich halt auf nen Vorposter meinte das man sich wenig Hoffnungen machen braucht das Djokovic (+ dem leichten Draw) nicht im Finale steht. Da ist die Chance das Roger ausscheidet auch vorm HF deutlich höher

e: spielt halt auch offensiver

und wo ist murray bitte so viel stabiler als federer? du redest leider schwachsinn. in cincinnati überragend gespielt und murray keine chance gelassen. djokovic auch blass aussehen lassen. in wimbledon murray glatt in 3 weggemacht(auch hier chancenlos).

federer kommt hier mmn. ziemlich sicher ins finale. murray muss schon ein glanztag erwischen um federer hier gefährlich zu werden.

wow du redest von einem! turnier. wimbledon muss man bei federer eher extra sehen auch wenn er da 2013 auch in runde 2 raus ist. meine aussage war das federer in den letzten 1-3 jahren öfters gegen nen spieler außerhalb der top 5 raus ist bei nem gs als djoker und murray. weiß nicht was das eine mit dem anderen jetzt zu tun haben will aber wenn man nen grund zum sinnlos pöbeln sucht have fun

warst du nicht der, der von tagesform beim tennis sprach? was kommst du da mit spielen von bis vor 3-4 jahren:facepalm:

federer hatte da extreme körperliche probleme gehabt(rücken). zu meinen, dass murray viel stabiler als federer immoment ist ,ist halt lachhaft(und sollte deine aussage auf die letzten paar jahre gemeint sein ist es halt noch lachhafter ). und was vor zig jahren war interessiert halt keinen mehr. :truestory:

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Gleich um 1 folgt das Match von Murray gegen Kyrgios, könnte ein wenig interessant werden

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

ok ich habs kapiert du kannst nicht lesen

Antwort
Zitat
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

Schade, dass Zverev schon raus ist. Gerade gegen Kohli hätte ich ihm das sehr gegönnt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Sehr geiles match zwischen Lopez und Fish. Diese US Open sind Abnutzungskampf pur.

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Raonic auch mit mächtigen Problemen 😳

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Wer nicht? Ab 3 Stunden oder 5 Sätze können alle kaum noch laufen. An den ersten 2 Tagen gabs 12 Aufgaben und einige die dann so zu Ende gespielt haben wie Simon, Pospisil, Brown oder Fish.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

"Das ist dermaßen laut" "und immer nach dem Schlag" "das ist doch so unangenehm laut"

:f_love: Eurosport

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Schwartzmann :f_cool:

Antwort
Zitat
Pokersaft

Original von Clinicaldead
Schwartzmann :f_cool:

Schade ... habe heute gutes Timing beim Zappen. Schalte rein und Serena breaked und später schalte ich zu Nadal und er gewinnt den Satz.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

auch wenn Nadal gerade Satz 1 knapp im Tiebreak geholt hat ist das einfach lächerlich was er da spielt.
Wie ein Sandplatzwühler steht er oft 3m hinter der Grundlinie und spielt die Bälle im Fallen. :facepalm:
Gegen einen wie Schwartzman mag das heute noch reichen, aber gegen jeden Top30 Spieler wird er so 100%ig nach hause geschickt.
So kann man schlicht nicht auf Hardcourt spielen heutzutage - und das Schlimme ist, dass er das natürlich selbst weiß und auch schon viel besser, nämlich aggressiver gespielt hat früher, aber es aktuell trotzdem macht:|

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Gegen Coric hat er eigentlich recht gut und viel aggressiver gespielt. Aber sobald mal ein etwas stabilerer Spieler kommt, wird mit Sicherheit Feierabend sein. Nächste Runde Fognini könnte lustig werden, besonders nach den Ereignissen von Hamburg.

Aber vielleicht spielt ihn schon der 1,60 große Schwartzmann weg :f_cool:

Antwort
Zitat
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

lol wtf... wat is dat denn beim Spiel Gabashvili - Seppi ???

haben beide die exakt gleichen Klamotten an
gleiche Schuhe, gleiche Socken, gleiche Hose, gleiches Shirt, gleiches Schweißband (!)
exakt identisch

sogar die Kappe ham sie beide verkehrt herumauf

ist ja als würde man den Bryans zugucken wie sie gegeneinander spielen

Antwort
Zitat
Pokersaft

Haha schade, gibts da ein pic von?

Antwort
Zitat
Blindi07
Beigetreten: 02.01.2007

Original von Pokersaft
Haha schade, gibts da ein pic von?

ab minute 2:30

Antwort
Zitat

Haha, sehr geil :f_love:

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Ab morgen heißt es wieder, einer der größten Tennis-Fans und Djokovic-Hasser ist zurück auf der Tour! Ich werde bis einschließlich nächsten Freitag live vor Ort berichten, wie sich die Creme de la Creme des Herrentennis schlägt.

Damenmatches kann ich mir leider nur anschauen, wenn Kournikova, ivanovic oder Bouchard spielen, weswegen die Berichterstattung hier etwas dünn ausfallen wird!

Beste Grüße aus flushing meadows!

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von Scooop
auch wenn Nadal gerade Satz 1 knapp im Tiebreak geholt hat ist das einfach lächerlich was er da spielt.
Wie ein Sandplatzwühler steht er oft 3m hinter der Grundlinie und spielt die Bälle im Fallen. :facepalm:
Gegen einen wie Schwartzman mag das heute noch reichen, aber gegen jeden Top30 Spieler wird er so 100%ig nach hause geschickt.
So kann man schlicht nicht auf Hardcourt spielen heutzutage - und das Schlimme ist, dass er das natürlich selbst weiß und auch schon viel besser, nämlich aggressiver gespielt hat früher, aber es aktuell trotzdem macht:|

Schwartzman stand noch weiter hinter grundlinie!

Antwort
Zitat
JimNastik
Beigetreten: 26.05.2007

Lange kein Tennis mehr verfolgt, aber Federer zu seinen Glanzzeiten
war schon pervers. Diese Kreativität, Technik und Geschicklichkeit habe
ich in der Form noch bei keinem anderen Spieler gesehen.
Nadal in bestform war einfach Maschinentennis, Kraft + spin und konstant
gleichbleibendes Niveau, Djoko's Spiel ist auch exakt, kraftvoll usw. aber
imo eben nicht so attraktiv anzusehen und auch in manchen Bereichen einem
Federer in bestform unterlegen.
Das Problem bei Federer war über viele Jahre seltenst Bestform, fast nie konstantes
Niveau und zb. diese unglaublich vielen unforced errors. Hat dazu geführt
dass ich es mir fast nicht mehr anschauen konnte. Vom Talent her gesehen
ist Federer > all. Ob er das auch umsetzen kann ist aber ein anderes Thema,
wie man schon oft gesehen hat.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Mannarino schlägt zur 2:0 Satzführung gegen Murray auf. Schade, dass Eurosport die fette Lisicki zeigen muss.

Antwort
Zitat
Teilen: