Original von Emaci
Original von sphynx00
Original von Emaci
Original von sphynx00
Original von Emaci
Djokovic wird in seiner Hälfte einfach nur durch spazieren. Murray auch viel zu stabil, der einzige der so Schwankungen zeigt ist Federer. Denke aber trotzdem federer kommt ins halbfinale und trifft dort auf wawrinka/murray falls wawrinka wieder in die Spur kommt. Der Gewinner davon verliert dann im Finale gegen nen fitten Djokovicerklär mir das mal bitte. von welchen schwankungen redest du?
Roger ist halt in den letzten Jahren eher der Kandidat gewesen der an nem schlechten Tag mal vorm HF gegen einer außerhalb der Große 4 oder 3 oder 5 wie man das auch sehen will raus geflogen ist. Djokovic seit 2010 nur noch einmal im VF weswegen ich halt auf nen Vorposter meinte das man sich wenig Hoffnungen machen braucht das Djokovic (+ dem leichten Draw) nicht im Finale steht. Da ist die Chance das Roger ausscheidet auch vorm HF deutlich höher
e: spielt halt auch offensiver
und wo ist murray bitte so viel stabiler als federer? du redest leider schwachsinn. in cincinnati überragend gespielt und murray keine chance gelassen. djokovic auch blass aussehen lassen. in wimbledon murray glatt in 3 weggemacht(auch hier chancenlos).
federer kommt hier mmn. ziemlich sicher ins finale. murray muss schon ein glanztag erwischen um federer hier gefährlich zu werden.
wow du redest von einem! turnier. wimbledon muss man bei federer eher extra sehen auch wenn er da 2013 auch in runde 2 raus ist. meine aussage war das federer in den letzten 1-3 jahren öfters gegen nen spieler außerhalb der top 5 raus ist bei nem gs als djoker und murray. weiß nicht was das eine mit dem anderen jetzt zu tun haben will aber wenn man nen grund zum sinnlos pöbeln sucht have fun
warst du nicht der, der von tagesform beim tennis sprach? was kommst du da mit spielen von bis vor 3-4 jahren:facepalm:
federer hatte da extreme körperliche probleme gehabt(rücken). zu meinen, dass murray viel stabiler als federer immoment ist ,ist halt lachhaft(und sollte deine aussage auf die letzten paar jahre gemeint sein ist es halt noch lachhafter ). und was vor zig jahren war interessiert halt keinen mehr.