Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

US Open 2016

388 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
17.5 K Ansichten
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

crazy match - bin gespannt auf die Pressekonferenzen.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

was war denn im 4ten los?
wieso 61?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Ich hatte den Eindruck, dass Murray nach dem das Dach geschlossen wurde nicht auf die veränderten Bedingungen klar gekommen ist. Der hat dann viele verschiedene Besaitungen probiert, aber die länge in den Schlägen war völlig weg und auch die Aufschlagquote ging extrem in den Keller.

Antwort
Zitat
Serdna777

hey!
ich habe nur den 1ten und 5ten gesehen.
die Kommentatoren meinten,dass Murray sich im 4ten(beimStand 1:1) aus dem Rhythmus gebracht hätte.
wie ich weiß,hat Murray 7 Spiele in Folge verloren.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

hatte clinicaldead nicht mal einen wettblog? :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Ich glaube es ging um dieses laute Geräusch, was ab und zu vorhanden ist. Das war schon im letzten Spiel von Konjuh - Radwanska.
Dieses Geräusch schien im 3. Satz oder anfang des 4. anscheinend auch vorhanden gewesen zu sein, und Murray kam nicht klar. Der hatte ja auch mit der Lautstärke der Zuschauer Probleme gehabt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Carty
hatte clinicaldead nicht mal einen wettblog? :f_rolleyes:

Ne, du aber oder?

Ich frage mich sowieso warum das Dach so lang zu war, wenn da jetzt traumhaftes Wetter und Sonnenschein ist. Als die das zu gemacht haben, sah er Himmel eigentlich recht blau aus. Wieso haben die keine Planen? Fragen über Fragen...

Antwort
Zitat
krampus789
Beigetreten: 05.06.2016

wieso ist del potro heute favorit gegen wawrinka o0 ?? lange lange nichts gerissen der liebe, klar wieder besser in form, aber dennoch nur mit wild card dabei, qualifikation nicht geschafft, und mit weltranglistenplatz zwölftausendsechshundertfünfzig naja ;D

wawrinka sowas von favorit für mich ! und dann die bookies mit 2,4 auf Stan, naja mal abwarten, ich behaupte Del Potro kann da nichts reissen gleich !!! auch wenn ich den Kerl symphatisch find

Antwort
Zitat
krampus789

Original von Dodadodadodada
Ich glaube es ging um dieses laute Geräusch, was ab und zu vorhanden ist. Das war schon im letzten Spiel von Konjuh - Radwanska.
Dieses Geräusch schien im 3. Satz oder anfang des 4. anscheinend auch vorhanden gewesen zu sein, und Murray kam nicht klar. Der hatte ja auch mit der Lautstärke der Zuschauer Probleme gehabt.

Korrekt ! Bei Konjuh beim Stand von 5-4 als sie gerade zum Match servieren durfte . Warf den Ball hoch und schreckt zusammen. Soundcheck oder so im falschen Moment ;D Aber sie grinste kurz darauf nahm es mit einem Grinsen und machte das Ding zu

Murray ist ein geiler Spieler , aber ein unsympath vorm Herren , gibt doch nichts wo er sich nicht in Grund und Boden ärgert ;D Der kann auch 6-0 6-0 6-1 gespielt haben und motzt herum weil er ein Spiel abgegeben hat ;D

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Original von krampus789
wieso ist del potro heute favorit gegen wawrinka o0 ?? lange lange nichts gerissen der liebe, klar wieder besser in form, aber dennoch nur mit wild card dabei, qualifikation nicht geschafft, und mit weltranglistenplatz zwölftausendsechshundertfünfzig naja ;D

wawrinka sowas von favorit für mich ! und dann die bookies mit 2,4 auf Stan, naja mal abwarten, ich behaupte Del Potro kann da nichts reissen gleich !!! auch wenn ich den Kerl symphatisch find

Olympia ist echt lange her. :f_ugly: Was interessiert bei seiner Geschichte die Weltranglistenplatzierung? Wawrinka spielt die Saison jetzt keineswegs konstant auf Topniveau (hat er das schon mal?), ist im bisherigen Turnierverlauf nur so mittel überzeugend (5 Sätze gegen Evans...) und hat schon in Wimbledon gegen Delpo verloren, der momentan eindrucksvoll zeigt, dass mit ihm wieder zu rechnen ist. Kann schon nachvollziehen, dass der leichter Favorit ist. Dürfte auf jeden Fall ein sehr nice anzuschauendes Match zweier offensiv ausgerichteter Spieler werden.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von krampus789

Du weisst aber schon dass Del Potro 37 mal am Handgelenk operiert wurde, schon kurz vorm Karriereende stand und in den letzten 2-3 Jahren kaum Tennis gespielt hat. Jetzt ist er zurück und spielt wieder fast so gut wie früher. Siehe z.B. Olympia.

Favorit weiss ich nicht. Aber das ist auf jeden Fall ein Match auf Augenhöhe. In Topform sollte Del Potro auf Hard Court die Nase vorn haben.

In Wimbledon hat Del Potro übrigens gegen Wawrinka gewonnen ;)

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von krampus789

wie haben denn die beiden zuletzt gespielt?

Spoiler

Frauentennis=Scheiße!

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von Serdna666

Original von krampus789

wie haben denn die beiden zuletzt gespielt?

Spoiler

Frauentennis=Scheiße!

Frauentennis? Guck mal Eurosport gerade, richtig stark, was beide da zocken. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Also in Satz 2 kann man sich wahrlich nicht beschweren...

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Ich denke mal Del Potro macht das in 4, weil Wawrinka zu viele Fehler macht und DelPos Vorhand nicht in den Griff kriegt.

Antwort
Zitat
Rydizzle

Macht definitiv Spaß das Match und hoffe auf einen dritten Satz

Antwort
Zitat
Rydizzle

Saunices Match.... schön, dass es nen dritten Satz gibt :f_love:

Antwort
Zitat
krampus789

jetzt schon match of the day , serena gegen halep
ich gönn es halep :)

Antwort
Zitat
Rydizzle

Schade, dass sie die Breakbälle nicht genutzt hat :f_cry:

Antwort
Zitat
Rydizzle

Wär ja auch zu schön gewesen, wenn der dritte Satz ähnlich intensiv gewesen wäre wie der Zweite :f_mad:

Antwort
Zitat
Teilen: