servus leute,
wer ist für euch favorit bei der tour ?
also für mich gibt es dieses jahr keinen favoriten, könnten mehrere gewinnen.
Valverde
Menchov
Sastre
Moreau
servus leute,
wer ist für euch favorit bei der tour ?
Valverde
Menchov
Sastre
Moreau
Original von ToniCash
servus leute,wer ist für euch favorit bei der tour ?
Moreau
Der gewinnt die sicher nicht. Der hat heute aufgegeben.
Kirchen und Pereiro seh ich auch noch stark. Und mal abwarten was Schumacher und Fothen im Hochgebirge leisten.
ich denke auch immer wieder an ricco oder piepoli von saunier duval, als aussenseiterchancen
Original von JasonSchlimm
der der malwider am ebsten gedopt hat und mans nicht im blut findet die husöhne
wie in fast jedem leistungssport halt
mich interessiert das mal null dieses Jahr...
die können mich mal, solche Sachen wie Fahrradlaufen, Sprinten etc... schau ich grundsätzlich nicht mehr an, obwohl ich mich eigentlich für fast jede Sportart interessier, aber jetzt langts^^
Original von Hecke1988
ich denke evans wirds machen
sollte in der summe der kompletteste sein! der valverde hat ja doch immer wieder nen seuchentag (keine infusion?), wo er einige minuten eingeschenkt bekommt.
ja, war aber eigentlich auch klar das die trotzdem weiterdopen, aber gut ist, sie werden ja immer wieder alle erwischt.
irgendwann ist mal ende, dauert halt nur en paar jahre bis man den sport sauber kriegt.
Original von Valey
so, mit beltran wurde der erste erwischt.![]()
wird zeit daß die gentechnik so weit is, die »sportler« direkt zu züchten.
und am ende kann man den ganzen mist direkt weglassen und nur noch im rechner die gensequenzen auswerten – was das an geld spart!! ♦
Original von ToniCash
ja, war aber eigentlich auch klar das die trotzdem weiterdopen, aber gut ist, sie werden ja immer wieder alle erwischt.
irgendwann ist mal ende, dauert halt nur en paar jahre bis man den sport sauber kriegt.Original von Valey
nö solange die tour so bleibt und nicht drastisch verändert wird wird weiter gedopt
alles andere wäre schädlicher sowohl für sportler als auch für die tour und die veranstalter
Ich denke Evans oder Ricco werden es machen, wobei Ricco mich heute unangenehm an Rasmussen und Contador erinnerte.
Original von SevenTwoOff
Original von ToniCash
irgendwann ist mal ende, dauert halt nur en paar jahre bis man den sport sauber kriegt.Original von Valey
nö solange die tour so bleibt und nicht drastisch verändert wird wird weiter gedopt
alles andere wäre schädlicher sowohl für sportler als auch für die tour und die veranstalter
Es wäre vllt ganz gut gewesen, wenn man Liquigas direkt rausgeworfen hätte.
Aber Doper findet man trotzdem immer.
wenn Evans die Verletzung heute nicht zu sehr mitgenommen hat, dann denke ich, dass er es machen wird. Andere "Mitfavouriten" seh ich da nichtmal....Evans wird 5-10min Vorsprung haben