Zum Forum springen
Whey Eiweiss Pulver...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Whey Eiweiss Pulver - welches?

43 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
2,767 Ansichten

Preis/Leistung definitiv Holland.

Hab direkte Kontake zu Carbery ( http://www.carbery.com/ ) der größte Hersteller für Whey etc...

Stellt für alle großen Firmen her.... Der einzige Unterschied.... Die Aromen und das Marketing der einzelnen Firmen, was auch den Preis bestimmt.

Antwort
Zitat
flipman
Beigetreten: 27.12.2007
PokerStrategist

und wo kann man da bestellen?

Antwort
Zitat

4 KG ISOLAT = 90g Eiweiß ->>> 65 €

Geschmack brutal gut! ein bisschen süß....

http://www.bodyenfitshop.nl/eiwittenwhey/whey-isolaat/body-fit-sportsnutrition/isolaat-perfection/

http://translate.google.de/

HILFT!

p.s. ich hab mit 2 Kumpels für 1000 € bestellt... Hat alles super geklappt.... 30 kg isolat, 20 kg Casein usw.... :)

Antwort
Zitat
CriticalHit
Beigetreten: 18.07.2011
PokerStrategist

als ob ich dich arroganten douchebag auch noch finanzieren würde, so armselig deine ganze tour hier. würde sogar das doppelte für ein anderes produkt zahlen nur damit du nicht davon profitierst. bitte verschwinde aus dem forum.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Original von CriticalHit
als ob ich dich arroganten douchebag auch noch finanzieren würde, so armselig deine ganze tour hier. würde sogar das doppelte für ein anderes produkt zahlen nur damit du nicht davon profitierst. bitte verschwinde aus dem forum.

qft

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Whey Eiweiss Pulver - welches?

[x] Seite 2

Antwort
Zitat
Subt4l1ty
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

gibts davon auch kleinstpackungen zum probieren? will ungern da 50€ raushauen, wenn es dann wie mobbelkotze schmeckt

Hier gibts kleine Proben, aber leider nicht in allen Geschmacksrichtungen, wie sonst beim großen Produkt :/

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Original von Herb

Original von CriticalHit

qft

#

Antwort
Zitat

Original von CriticalHit

Dich hindert keiner daran. Du kannst von mir aus sogar sehr gerne das doppelte für ein Produkt ausgeben.

Antwort
Zitat
markus1000
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

welche Geschmacksrichtung findet ihr von ESN die Beste. Habe nur Hasselnuss probiert und finde die top.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Banane und Vanille ist auch gut.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Habs erst ein paar Mal getrunken, aber bisher kann ich auch noch Schoko weiterempfehlen.

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Habs erst ein paar Mal getrunken, aber bisher kann ich auch noch Schoko weiterempfehlen.

Schoko finde ich nicht so toll, dafür aber Erdbeere.

Antwort
Zitat
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

hab mir vor kurzem vanille von esn gekauft un kanns nur weiterempfehlen

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

dürfte alle geschmacksrichtungen von esn probiert haben. am ende läufts dann aber immer auf banane, schoko oder haselnuss hinaus. auch rockmelon fand ich garnicht schlecht :)

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von KingMORe

Original von ZarvonBar

Schoko finde ich nicht so toll, dafür aber Erdbeere.

Schoko finde ich auch net so gut, Erdbeere irgendwie auch nicht meins, aber dafür Himbeere.
Aber am besten schmeckt mir Vanille.
Mit dem Zeugs könnte ich mich zu tode saufen, falls das gehn würde

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

natürlich esn. wenns boxen sein müssen, könnens auch nur teufel sein.
marketing opfer. als wenn sich bsp. eine "bessere aminosäurenbilanz" in irgendeiner art und weise auf muskulatur oder training spürbar auswirken könnte...

Antwort
Zitat
marsmars
Beigetreten: 27.11.2006
Poker Player

ESN Vanille :megusta:

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Bei ESN hatte ich bisher Vanille, Haselnuss, Erdbeer-Zitrone und Pfirsich.
Beste davon ist imo Vanille > Haselnuss > Pfirsich > Erdbeer-Zitrone

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von hipe
Bei ESN hatte ich bisher Vanille, Erdbeere, Haselnuss, Erdbeer-Zitrone und Banane. Beste davon ist imo Vanille > Haselnuss > Banane > Erdbeere > Erdbeer-Zitrone

FYP

Antwort
Zitat
Teilen: