Original von eagle2007
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das angebot für GER nicht gilt, hab aber sonst keine ahnung.
jo auf bet365 wird zurzeit kein Tennislivestream angeboten.
Original von eagle2007
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das angebot für GER nicht gilt, hab aber sonst keine ahnung.
jo auf bet365 wird zurzeit kein Tennislivestream angeboten.
Habs auch gelesen, dass es zwar livestream gibt, dieser aber für einige Länder gesperrt ist.
Original von ipraythesun
Sky bietet das Wimbledon Paket für 20 EUR. Ist m.E. ok
gibts aber wahrscheinlich nicht fürs internet oder? also für nicht sky kunden.
gibt übrigens radio stream für centre court und court1.
also kann man da atm beck hören.
schade gerade..war minibreak vor im tiebreak brauchte nur noch seine beiden aufschläge durchbringen aber nu 0:2 in sätzen
Schade, Beck spielt sehr gut gegen Roddick, aber er wird nicht belohnt. Dazu ist Roddicks Aufschlagspiel zu gut, derzeit 0:2 in Sätzen.
jo, sicker Tie-Break auf jeden Fall.
Becks 1. kam eigentlich ganz gut zum Schluss, aber Roddick hat alle Aufschläge zurück gebracht im Gegensatz zu Beck auf der anderen Seite
so bisher heute
Petkovic 2:0 weiter
Beck 0:3 draußen
Kamke 3:1 weiter
Mayer führt 1:0
Zverev 0:1
Kukushkin heitzt Federer auch ganz schön ein, im Ersten erst im Tiebreak entschieden
versteh nicht warum sie auf den beiden großen courts nur so wenig matches ansetzen und das obwohl ja noch massig games von gestern gespielt werden müssen.
görges wird z.b. auf ihrem platz heute sicher nicht mehr spielen.
da ist halt Tradition wichtiger, als heute alle Erstrundenmatches durch zubringen und dann fangen die dann trotzdem erst um 12 Uhr an.
Weiß jemand, was beim Azarenka-Match los ist? Wird bei mir aktuell nicht mehr angezeigt und war aber noch nicht beendet, glaube ich.
Original von DarthAce
Azarenkas Gegnerin hat im 2. Satz aufgegeben.
Okay, danke!
War schon ein wenig am zittern wegen des 1. Satzes. Mal schauen, ob Partybets das als Sieg Azarenka wertet.
Danke für die Uptdates,jungs!
Komme auf Grund von Examen atm kaum zum gucken
Btw,gibts irgendwo eine Übersicht,wann,welche Matches sind,oder sogar ne App?
Haha, die Jungs von der ATP-Webseite haben Humor: http://www.atpworldtour.com/Scores/Schedule.aspx .
Isner vs Mahut unter "Key Matches" aufgelistet