Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten

lol, das Lustige war ja, dass die ganze Halle "this is bullshit" gerufen hat, als klar war, dass Reigns gewinnen wird (eigentlich war es ja schon klar, als Bryan ausgeschieden war). Es ist einfach nur noch lachhaft. Kanns kaum erwarten, bis sich Lesnar für Reigns hinlegen darf :rage:

Antwort
Zitat
db207
Beigetreten: 08.11.2010
PokerStrategist

glaube kaum das dass passieren wird. Ich denke mal nach gestern ist Roman Reigns große WWE Karriere im Eimer. Das Grausame an dem ganzen ist das alles so vorhersehbar ist, als Entertainment Show kann ich doch nichts booken was die Leute seit Monaten wissen vorallem nicht in der heutigen Zeit mit Social Media wo es dann wirklich alle wissen, aber das scheint Vince wohl nicht zu raffen/interessieren. Die Reaktion kommt allein deswegen ist halt wie im Leben n eigentlich geiler Kinofilm suckt halt auch wenn man das Ende schon kennt.
Bin mal später auf RAW gespannt die Reaktion der Fans und halt was WWE macht.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Gerade zum ersten Mal seit November herum WWE geschaut. War ich bis Mitte letzten Jahres noch voller Interesse dabei war das dann irgendwie von heute auf morgen weg. Nach dem Rumble wundert mich das auch nicht mehr weiter...

Alter... WWE, ich mein srsly Aaaaalter. Bitte, wie mies war denn der Main Event? Unter den letzten 10 herum waren original zwei Non-Big-Guys (Ziggler und Ambrose) dabei. Der Rest zum Großteil das "Who is Who" der Langeweile. Last 3: Reigns... Kane und... Big Show. :f_ugly:
Sick, wie die WWE DAS Zugpferd des letzten Jahres (Reigns) so in den Sand gesetzt hat: 2014 noch umjubelter Rumble-Held, heuer gnadenlos ausgebuht.

WWE :facepalm:

Edit:
Gerade auf moonsault.de gelesen

Der Ausgang des Royal Rumble Matches hat auch 2015 das WWE-Universum in den sozialen Medien zu überraschend starken Negativreaktionen provoziert. Nach dem Sieg von Roman Reigns, der sich am Ende lediglich gegen die Altstars Big Show & Kane sowie US Champion Rusev in den Final 4 durchsetzen musste, hatte das Hallenpublikum in Philadelphia den neuen Herausforderer für Brock Lesnar bereits lautstark ausgebuht. Daran konnte letztendlich auch ein Überraschungs-Auftritt von The Rock, der seinem samoanischen Verwandeten am Ende den Sieg rettete, nicht viel ändern. Der seit 15 Monaten stark gepushte Reigns wurde am Ende des PPVs mit "This is bullshit!"-Sprechchören auf die "Road to WrestleMania" verabschiedet.

Im Internet entlud sich danach dann ein regelrechter "Shitstorm" in den sozialen Medien. Auf Facebook gaben im Schnitt bis zu 75 Prozent der Teilnehmer an der offiziellen Umfrage dem PPV am Ende einen Daumen nach unten ("Hat mir nicht gefallen!"). Außerdem riefen zahlreiche Fans in ihrer ersten Wut auf die WWE dazu auf, noch diese Woche ihr WWE-Network-Abo zu canceln. Dies führte in der Nacht u.a. dazu, dass der Hashtag "#CancelWWENetwork" für mehrere Stunden in den weltweiten Twitter-Trends in den Top10 stand. Viele Fans nahmen sich die Aufforderung in den Stunden nach dem PPV offenbar wirklich zu Herzen. Denn kurze Zeit später crashte die Network-Seite auf WWE.com, welche das Abmeldeformular beinhaltete. Aufgrund starker Useranfragen zur Kündigung der Abos ging die Website für mehrere Stunden offline.

Die Fans in Philadephia reagierten derweil mit einer ungewöhnlichen Maßnahme auf dem Parkplatz vor dem Wells Fargo Center. Um Vince McMahon und der WWE ihren Unmut zu übermitteln, versuchten mehrere hundert Fans mit einer Sitzblockade die Wrestler am Abreisen zu hindern. Die Situation soll sich am Ende aber friedlich und ohne größere Zwischenfälle aufgelöst haben.

Zu den starken Negativreaktionen war es am Sonntag vor allem durch die frühere Eliminierung von Fanliebling und Mitfavorit Daniel Bryan gekommen. Dieser war nach nur rund zehn Minuten im Match auf reichlich unspektakuläre Art und Weise von Bray Wyatt aus dem Rumble eliminiert worden. Somit war er zu keiner Phase mit dem anderen Topfavoriten, Roman Reigns, zusammen im Ring. Dieser betrat erst kurz danach das Rumble-Match. Da man Reigns in den Final 4 dann gegen drei andere Wrestler stellte, denen die Masse keinerlei Siegchancen einräumte, fühlte sich die Mehrheit des Hallenpublikums offenbar erneut vom WWE-Booking drangsaliert und bevormundet. Statt Roman Reigns, wie vom WWE-Office eigentlich vorgesehen, gegen die Heels zu unterstützen, stimmte die Masse im Well Fargo Center einen "We want Rusev"-Chant an.

Bereits im Vorjahr hatte das Royal Rumble Match für ein peinliches PR-Fiasko gesorgt, als der anvisierte Babyface-Sieger Batista vom Publikum aus der Halle gebuht worden war. Danach war die WWE gezwungen, ihren anvisierten WrestleMania-Main Event "Orton (c) vs. Batista" noch einmal zu ändern und den Fanwünschen anzupassen. Man darf daher nun gespannt sein, ob man die Paarung "Lesnar (c) vs. Reigns" in den kommenden acht Wochen wirklich als Hauptkampf für die kommende WrestleMania vermarkten wird.

Quellen: PWInsider.com, wrestlingnewsworld.com

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

hab gerade dieses Meme gefunden :f_biggrin:

so true :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

gibt wohl keine reaktion bei raw, ist abgesagt wegen shitstrom, äh wegen schlechtem wetter.

Antwort
Zitat

eins hab ich noch:

:truestory:

Antwort
Zitat
uli0609
Beigetreten: 02.12.2010
Poker Player

Das Meme ist genial. Ja Rumble war natürlich scheiße gebookt, hätte nicht gedacht das ich mal ne amerikanische Crowd für Rusev chanten höre . Wyatt lässt man anfangs den Rumble so stark dominieren und plötzlich sieht man garnix mehr von ihn, bis er dann von Kane und Big Show wie irgend einen Jobber über die Seile geschmissen wird. Aber Daniel Bryan wird vorher natürlich noch von Wyatt eliminiert :facepalm: . Warum lies man Daniel Bryan überhaupt antreten wenn er nicht gewinnen darf? Die WWE hätte Bryan erst nach dem Rumble zurückhohlen sollen, durch die eliminierung Bryans hatt man Reigns, welchen man ja eigentlich pushen wollte, dann eben kaputt gemacht. Tut mir irgendwie leid für ihn auch wenn er kein besonders guter Wrestler ist, schließlich kann er ja nix für das scheiß Booking. Man will Reigns pushen und lässt ihn nichtmals mit Kane und Big Show fertig werden, die 2 schlechtesten worker im gesamten Roaster. Well played WWE :appl:

Aber mal ehrlich das Title Match Lesnar vs Reigns vs Cena war ja richtig richtig geil. Sogar Cena war nicht mal so übel. Pre match mit caesaro und Tyson Kid vs new Day war auch recht gut. Kann man sich auf Youtube ansehen falls es jemand noch sehen will.

Antwort
Zitat

Original von uli0609
Aber mal ehrlich das Title Match Lesnar vs Reigns vs Cena war ja richtig richtig geil. Sogar Cena war nicht mal so übel.

jop, da hast du recht, das Match war richtig, richtig gut. Ich bin ja auch kein Cena Fan, aber der kann im Gegensatz zu Reigns eben was im Ring. Das Problem bei Cena ist eher, dass sein Gimmick schon lange nicht mehr zieht (außer bei 12-jährigen) und an nen Heel-Turn wird wohl auch kein Gedanke verschwendet.

Rollins macht seine Sache eigentlich immer super, ich hoffe der wird dieses oder spätestens nächstes Jahr irgendwann Champion. Und Lesnar ist zur Zeit so over, da kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, wie man ne Niederlage gegen Reigns bei WM glaubwürdig verkaufen kann. Aber Vince wird schon nen Weg finden :|

btw: immer wenn "Altstars" wie die NAO oder Buh Buh Ray mal wieder dabei sind, dann fällt eigentlich erst richtig auf, was der WWE fehlt: Leute mit Charisma und Ausstrahlung, die das Publikum auch mitreißen können. Davon hat die WWE heutzutage leider nicht allzu viele bzw. Leute wie z.B. Ambrose können ihre Stärken wegen u.a. der gescripteten Promos gar nicht richtig ausspielen.

naja, ich klammere mich immer an den Gedanken, dass alles irgendwann besser wird, wenn Vince nix mehr zu sagen hat. :f_drink:

Antwort
Zitat
uli0609
Beigetreten: 02.12.2010
Poker Player

ich denke der Punkt ist eben der das sein Gimmick bei den 12 Jährigen zieht, die kaufen eben das Merchandise.

Wäre wohl am besten wenn man bei der WM Lesnar gewinnen lässt um Rollins daraufhin eincashen zu lassen. Lesnar wird ja evtl wieder zur UFC gehen, also muss er den Titel irgendwann abgeben. Mit Rollins als Champion kann man einiges machen, ihn zb nochmal gegen Ambrose fehden lassen oder ne neue Fehde mit Bryan, beides würde Top Matches versprechen. Bei der Fehde Ambrose/ Rollins kam ja keiner als klarer Sieger hervor, das letzte Match zwischen denen bei Hell in a Cell (was überragend war) wurde ja zunichte gebookt. Daniel Bryan kannste als Puplikumsliebling und aufgrund der Tatsache das er seinen Titel nur wegen einer Verletzungspause abgeben musste gegen jeden Heel Champion fehden lassen.

Ich denke an Stars mit Charisma mangelt es nicht so Stark, die werden halt nur alle schlecht gebookt.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

LOL

Während der gestrigen Raw Sendung, wurde wohl der Twitter-, Instagram- und Facebookaccount von Money in the Bank Sieger Seth Rollins gehacked! Auf seinen Accounts fand sich nämlich ein Nacktfoto von NXT-Rookie Zahra Schreiber wieder, dass natürlich schnell wieder gelöscht wurde, allerdings auch kurz auf der Seite von WWE selbst zu sehen war. Anscheinend aus Rache, tweetete Seth Rollins (jetzt wohl Ex-)Verlobte, Leighla Schultz, Nacktbilder von Rollins und taggte diese mit dem Namen von Schreiber. Während einige Seiten davon aus gingen, dass auch der Account von Leighla Schultz gehacked worden ist, stellte sie klar, dass dies nicht der Fall sei. Im Anschluss postete sie auch noch Zitate von angeblichen Textnachrichten zwischen Rollins und Schreiber. Rollins nahm sofort Stellung zu dieser Sache und entschuldigte sich öffentlich auf seinem Twitteraccount bei den Fans, seinen Freunden und seiner Familie, was Spekulationen offen lässt, dass Rollins Account überhaupt nicht gehacked wurde, sondern ihm lediglich wohl nur ein dummer Fehler unterlaufen ist. Ob und inwieweit sich dieses ganze Chaos auf die Karriere von Rollins auswirkt, bleibt in den nächsten Wochen abzuwarten.

There we go:

Was für ein Depp. Wenn er Pech hat, wars das wohl mit seinem Aufstieg. Andererseits dürfte es wohl nun in den Hallen vermehrt zu netten Signs kommen.

Antwort
Zitat
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

insider interview zum royal rumble booking :

Antwort
Zitat
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006
Oldschool Grinder

Nach Tim Wiese jetzt auch Wayne Rooney mit WWE ambitionen?
http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/cup/nach-pne-manunited-rooney-wwe-herausforderung/page/105435-250-68-623-.html

Antwort
Zitat
hoschi666
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder

Moin kann es sein das lesnar nur 2 mal dieses jahr antritt ? Kann doch nicht sein als champion :f_ugly:

punk ufc
middleweight denke ich :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

lol, wie sie jetzt schon Daniel Bryan Promos (also bei RAW am Montag) FÜR Roman Reigns brauchen. Immer wenn man denkt es geht nicht mehr lächerlicher, dann setzt die WWE noch einen drauf. Aber das große Finale kommt ja noch, ich glaube keiner kann es erwarten, dass Reigns bei WrestleMania Lesnar auseinander nimmt :coolface:

ich sehs schon kommen: Reigns besiegt Lesnar, Cena besiegt Rusev und der Undertaker besiegt Wyatt :facepalm:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

Mal meine Gedanken zu Wrestlemania:

im Moment gefällt mir WWE ja mal weider richtig. nach dem Höhepunkt bei survivor series und dem absoluten Tiefpunkt rumble/fastlane haben sie jetzt doch echt nen extrem road to Wrestlemania abgeliefert. Bin an fast jedem match interessiert:
Orton vs Seth Rollins: hochemotionales langes Buildup. Eine rücksichtslose Viper, so mag ich Orton.
Der intercontinantel Ladder-match strotzt ja nur so vor Starpower. Lustige Vorgeschichte mit den ganzen Titelklauen. So gibt man dem Zuschauer echt das Gefühl, dass dieser Titel auch verdammt nochmal was bedeutet.
Cena gegen Rusev: Tja, ich bin weder Cena-fan noch mag ich diesen Amerikanismus, aber auch bin ich gehyped. Wrestling braucht keine politischen Debatten. Amerika gut, Russland böse. So schön einfach dass man sich mal zurücklehnen kann. Hatte echt gejubelt als damals Swagger sich Rusev entgegenstellte.
Rusev wird als echtes monster gepushed und einmal scheinen matches gegen Cena jemanden tatsächlich weiterzubringen und nicht der Ende eines Pushes zu bedeuten. Hoffen wir das beste.
Bray Wyatt vs Undertaker: Wyatt hat die ganzen Promos alleine getragen, sehr gute Arbeit. Hat aber der Undertaker noch ein match in sich? Nach letztem jahr hätte ich mir gewünscht dass sie ihn hätten Ruhe lassen. Das Roster hat im Moment soviele junge Talente und mit Sting, HHH und Lesnar genug Drawpower imho da. Trotzdem gehyped für das match.
Sting vs HHH: Tja, da hat es sich HHH nicht nehmen lassen, am Ende selber gegen ihn anzutreten. Aber nachdem er sich letztes jahr von Bryan hat besiegen lassen, verzeihe ich es ihm ;)
Andre-the giant-memorial battle: Tja, hier wird ja scheinbar ein Sandow push vorbereitet. nachdem man ihm Cena zum Frass vorgeworfen hat nachdem die Titelverinigung intern beschlossen wurde ging es derbe bergab mit ihm. Dieses wöchentliche Gimmickchanges hätten imho jede karriere töten können. Nur nicht die von Sandow. Der Typ ist unglaublich. Hoffe jetzt geben sie ihm endlich den wohlverdienten Push!
Eher negativ:
Divas-match: Tja, wohl das beste, was die Divas im Moment zu bieten haben? Keine ahnung was ich von halten soll um ehrlich zu sein
Tag Team Titel: Irgendwie määh. Usos imho bestes Tag-Team. Cesaro tut mit leid. Sehr beliebt, talentiert, richtiges arbeitstier und nach seinem Sieg im Andre30 letztes Jahr dachte man jetzt bekommt er endlich ins main Event. Aber dann kam diese schreckliche Idee ihn mit Heyman zu paaren und diese totlangweiligen Brock lesnar Promos rauszuhauen... Befürchte mit Tyson Kid als Partner wird das auch nichts mit nem ordentlichen Tag-Team-Titel run

Lesnar vs reigns:Tja, was soll man da sagen Imho wäre Reigns ein perfekter heavy Weigth Champion gewesen als es noch beide Gürtel gab. Man probiert einen zweiten Rock zu erschaffen. Aber dafür fehlt Reigns imho ein bisschen Talent, vorallem am Mic. und die Fans wenden sich gegen ihn, da er von allen Ex-Shields es imho am wenigstens verident hat. lesnar gefällt mir trotz seiner raren Auftritte. ja, die Ungerechtigkeit dass er mehr Geld verdient für 1 match alle zwei Monate und einmal im Monat sienen Arsch in Raw zu zeigen während der Rest des Rosters jede Woche zwei FernsehShows + Houseshows hinlegen muss. und afaik noch selber teilweise Reisekosten bezahlen muss... aber die Welt ist halt nunmal nicht gerecht... aber stören tut es schon wenn man so ein match sieht.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Out of nowhere

Antwort
Zitat
Hellknight
PokerStrategist

hehe, der rko war schon geil.
Irgendwie komisch, Wrestlingmatches im hellen zu beobachten.
edit: tja, Sting im Tageslicht, das geht ja mal garnicht oO match hätte definitiv später gehört! Aber gut, ich weiss ja durch Besuche aufm betze selber, dass die Fernsehkameras alles viel heller erscheinen lassen als es tatsächlich war.
und dieser entrance...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Sting!!!!

Antwort
Zitat
Hellknight